Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Nürnberg 28.1. um 20:30

VorherigeSeite 2 von 2

Sehe es wie @Schnarchzapfen

Nürnberg war gestern vollkommen überfordert und kein Gegner und haben daher auch viele Strafen genommen...

Dass nur zwei Tore aus dem Spiel heraus gefallen sind kann man unseren Jungs nicht zum Vorwurf machen. Wenn man fast ausschließlich in Überzahl spielt kann man nicht Tore bei 5 gegen 5 schießen.

Zu unserer Leistung kann ich nichts sagen... im Schongang (mit Ausnahme von Teilen im 1. Drittel) zu einem 8:0... sagt leider nichts aus. Nürnberg war nichtmal ansatzweise konkurrenzfähig. Scharipov hatte dazu noch einen schlechten Tag, drei oder vor Tore unter freundlichster Mithilfe der Nürnberger, die zudem noch peinlichst genau versucht haben die Abstandsregeln des Social-Distancing einzuhalten.

Was wir aus dem Spiel mitnehmen können ist, drei Spieler mit dem ersten Tor, drei Punkte, 6% bessere PP-Quote, 8 Tore fürs Torverhältnis und wir gehen ausgeruht in das Spiel gegen Straubing.

@jahnstrassenrelikt71

Dann sind wir jetzt hinter SERC zweiter im PP vor Straubing

Das wird ein spannendes Spiel am Sonntag

 

Na endlich hat mal mein kritisiertes Powerplay funktioniert. Für unsere Statistik sehr gut. Aber hoffentlich denken sie nicht wie stark sie sind. Denn auf dem Eis war ned wirklich ein Gegner.
Freue mich auf Sonntag da können sie mit positiven Rückenwind zeigen was sie wirklich können

@blauweiss0815

😉 😉 😉

„Ich weiß ja nicht was mache hier für ein gutes Spiel gesehen haben wollen!

Nürnberg schlecht wir schlecht! Da wir angeblich uns so gut verstärkt haben sind wir schlechter als letzte Saison!

Überzahl unter aller Sau! Bully verlieren Top! Simpson läuft seiner super letzten Saison hinterher!

Marshall Verstärkung nie und nimmer! An Edwards kommt der nie hin!

Einziger Lichtblick ist Garteig er wird immer wieder für seine gute Arbeit nicht belohnt das er endlich mal kein Tor kassiert!

Mit so einer Leistung werden wir nie und nimmer das Finale erreichen!“

edit: bevor jmd denkt ich sei verrückt geworden, dass war die Aussage des verlinkten Users vor 4 Tagen.

Gut das ich bis zum Schluss gelesen habe 😄

In diesen Neon Trikots  war das für mich wie Tweety & Sylvester. Der clevere kleine Piepmatz haut der doofen blöden Miezekatze mal ordentlich eins rein.

Ab dem 4:0 haben mir die Ice Tigers eigentlich nur noch leid getan. Die Leistung der unseren zu beurteilen ist echt schwer, weil der Gegner so desolat war. Die Euphorie der Tore 6 7 und 8 war doch beim ERC schon peinlich berührt keiner hat sich mehr wirklich gefreut - siehe Wohlgemuth. Mir sind enge Spiele, die gerne mit 3 Toren diff. ausgehen lieber als ein zum Schluss so lustloses Spiel wie gestern. Das der Torhüttet durchspielen durfte fand ich bemerkenswert gut  -  schade schade Nürnberg  -  Crosby

@nurdererc

Der Beitrag meines Namesvetters war bestimmt nur provokativ. Hat ja auch geholfen, haben wieder viel mehr geschrieben, was doch sehr schön ist. Dazu hat sich @blauweiss0815 ein Spiel ausgesucht, bei dem das was er gesagt hat offensichtlich einfach nur falsch war....

Dass Du Jahnstrasse zitiert hast war mir schon klar, soweit kenne ich Dich doch mittlerweile!!!!

Noch eine Ergänzung zum Spiel,  es war Garteigs 40. Shutout in seiner Karriere.

Schafft er bei uns noch die 50?

VorherigeSeite 2 von 2