Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - RBM am 14.12. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Unfuckingfassbar  - sperrt das Arschloch. Immer wieder der Typ

SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Sandlak

Red Bull bonus Episode #6004

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Wie kann das bitte kein Tor sein. Wieso darf ein Gofmann überhaupt noch pfeifen.

Wahnsinn 🥴

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ja!!!!!!!! Und tschüss!

YES! Man freut mich das für Jan und Marko!

Garts wieder unstoppable.

Geil!

Gelöschter Benutzer, Phil und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPhilDani

Ein meiner Meinung verdienter Sieg auf ganzer Linie . Eine bockstarke Abwehr mit Bollwerk Garteig in der Mitte (Scheunentor war zu )

Vorne leider wieder viele Chancen liegen lassen , wenn die Dosen 6 oder 7 bekommen können sie sich nicht mal beschweren .

Überzahl .......Mantel des Schweigens darüber .....

 

Zu dem nicht gegebenen Tor : Frag mich wieso der Schiri mit ausgestrecktem Finger auf Tor zeigt ,stand direkt hinter diesem und wieso

keine Ansage kam was auf dem Eis entschieden wurde ...... auch keine Erklärung danach , wissen Sie wohl nur selber .

 

Also jetzt  noch Straubing ohne Punkte nach Haus schicken und mein Wunschdenken geht in Erfüllung (alle drei Derbys gewinnen)

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Wir haben einen weiteren Lieblingsgegner 🫡

Zu Gofman keinen Kommentar. Der kann bloß froh sein, dass wir das Spiel gewonnen haben!

Sandlak und Mintzberg12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakMintzberg12

Geil.Zu Doofman sag ich lieber nichts…

Das war insgesamt ein gutes Spiel unseres Teams. So kontrolliert wie gegen München möglich gespielt, insbes. der Forecheck hat mir gut gefallen.
Dass dann ausgerechnet Nijenhuis und Friedrich die Tore schießen ist fast ein bisschen kitschig. Nur Höfflin fehlt da noch, der hat m.E. aber guten Einsatz gezeigt.
Garteig zu Recht gelobt, aber auch Wagner und Edwards habe ich wieder mal sehr stark gesehen.

A propos gesehen: Welche Mission Gofman in der DEL verfolgt, ist mir mehr als rätselhaft. Wäre wünschenswert, wenn man sich erklären würde, was das potentielle 3:1 zunichte machte. #Phantomtor 😄

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Regelrick klärt auf – nicht gegebenes Tor Stachowiak

 

hier zum strittigen Tor

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 3 von 4Nächste