Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Schwenningen | 19 Uhr | 12.09.2021

Seite 1 von 2Nächste

Schwenningen wird auf Angriff spielen.
ich hoffe unsere Spieler sind aus dem sommermodus erwacht.

4:2

Rämö im Tor

 

Gegen Kladno hat mein Besuch im Stadion nichts geholfen, gebe nicht auf und bin morgen im Stadion.

Sieg 3:1

Torschützen: Soramies, Simpson, Höfflin

Denkmal auch das Rämo im Tor stehen wird ,derweil hat sich Reich gar nicht allzu viel zu Schulden kommen lassen . Bei einer solchen Abwehr kannst nur verlieren . Sturm verlässlich im auslassen der Chancen . Egal auf ein Neues . Hoff mal sie erinnern sich an die Trainingseinheiten den sie müssten eigentlich schon eingespielt sein .... Der 7te Mann könnte morgen helfen ...

Auf geht's heut Abend.

Na klar wird das ein Spiel in dem Vieles noch ungeschliffen verläuft. Meine Hoffnung ist, dass sich zumindest die individuellen Fehler reduzieren, weil einfach alle konzentrierter vor heimischen Publikum zu Werke gehen. Auch Wünsche ich mir 3 Tore von Höfflin - damit bei dem mal der Knoten aufgeht.

Mein Tipp 5:3

kämpfen und siegen

Ich gehe von einer Steigerung der gesamten Mannschaft aus, deshalb tipp ich einen 5:1 Sieg.

Meine größte Vorfreude auf das Spiel heut Abend ist neben der neuformierten Mannschaft, die Rückkehr der zu Unrecht gesperrten Fans und der vermisste Support (Gioventú) dieser im Spiel.

War in Bietigheim auch das Highlight des gesamten Spiels für mich.

4:3

Die "Bergsteiger" starten heute dahoam auf dem Eis der Saturn Arena ihr Projekt. Mal schauen wo das zusammen mit der gesamten Panthermeute inclusive Fans im Laufe der Saison hinführt. Alpinisten wollen ja immer den Gipfel erreichen.

Pietta, Simpson, DeFazio, Flaake

@vali     zu unrecht gesperrte Fans    ??? Kannst mir das bitte erklären ....hab ich anscheinend nicht mitbekommen...

Noch jede Menge Luft nach oben ,,,,,

Wow kein einziger Beitrag nach dem Spiel ? Wo sind die alle ?  Fazit für gestern : Rämo hat seine Sache ganz gut gemacht soweit ,unsere Abwehr hat es etwas besser gemacht und vorne hatten wir echtes Dusel mit dem Lastsekundentreffer . Drei Punkte eingefahren ist das wichtigste . Bin der Meinung das da noch viel klemmt und man sich mit der Mannschaft besseres erwartet .Bleibt zu hoffen das wir in Straubing nicht abgeschossen werden ......

Here I am. Oiso -

Die Stimmung war doch geil gestern im Stadion. Lange schon vor dem Spiel beim Aufwärmen wurde skandiert. Fast wie früher da bin ich mal gespannt wie lange das bei den nächsten Spielen so weiter gehen wird!?! Von mir aus gerne weiter so.

Zum Spiel - ja klar war das 2:1 Dusel. Wie von mir vor dem Spiel vermutet einiges lief noch ungeschliffen. Nur finde ich hat man sich diesen Dusel hart erarbeitet. Der Sieg geht für mich völlig in Ordnung der ERC war das bessere Team. Und im Gegensatz zur vergangenen Saison wird jetzt wenigstens von der blauen Line geschossen und vor dem Tor steht einer der abfälschen kann.

Ebenso sah ich eine Veränderung im Aufbau für das Power Play. Viel besser als der Käse aus den vergangenen Spielzeiten. Da wurde gestern endlich mal Ost-West gespielt bis ein Spieler den Weg in O-Zone ging. Gut so - weiter so.

Leider hat mir die vierte Reihe gar nicht gefallen. Da musste ich oft durchschnaufen. OK das waren die Jungen nur da darf sich jeder erheblich verbessern. Immerhin fiel kein Tor bei ihren Shifts. Alle - auch der Rest darf sich verbessern. Das wird schon das kommt schon das muss bereits am Freitag in Staubing besser werden.

PS: Ein Sonderlob für Hannes. Der beste Stadionsprecher der DEL. Dieser Mann hat Taktgefühl. Der findet den richtigen Ton und die angemessenen Worte. Der begrüßt immer die Gästefans stilvoll und mit Respekt! Ind dann seine Ansprach vor dem Spiel - das ist ehrenwert. Ich hoffe dieser Mann macht das noch lange - Danke Hannes

Crosby

Seite 1 von 2Nächste