Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - SERC 22.9. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

5:1 wieder alles im Lot

Torschützen: Bailey, St. Denis, Rowe, Virta und Simpson

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ja es wird interessant

die Panther legen die Torflaute ab

5:3

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Hmmmm so einfach wird's nicht werden.,

Die kommen mit breiter Brust und einem Sieg gegen Mannheim und Auswärtssieg mit 5 Punkten zu uns.

Wäre toll wenn's klappt und sich unsere Jungs wieder aufs spielen konzentrieren..

ERC - Schwenningen  5:3

Domino und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoSandlak

5:1 Sieg

Simpson, Rowe, Virta, 2x Bailey

6:1

Wir werden eine komplett andere Mannschaft sehen

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak

Erstes Heimspiel, Mega-Stimmung, deswegen 4:1

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich denke es wird knapp aber mit unseren Fans packen wir es.

3:2

Heute muss !!!! Eine Reaktion kommen, ein klarer Sieg her und ein 6 Punkte Wochenende. Alles andere wäre eine Entäuschung !! Wenn ich höre ja Köln und Berlin das sind schon brocken wo man verlieren kann,dann kommen ja noch München Mannheim Wolfsburg gar vor Schwenningen wird gezittert von einigen, dann heißt das für mich das der letztes Jahr Tabellen 2 froh sein muss irgendwie in die Pre Play offs zu kommen 🙂 Das darf und kann nicht der Anspruch von uns sein !!! Heimsieg ist für mich Pflicht und ich glaube an unsere Jungs !! 5-2 wer die Buden macht Sch... egal 😉

recht hast andy. wir gewinnen - weil wir müssen pakts das team nicht muß unterstützung von den zuschauern kommen. damit mein ich alle im stadion...

Dani hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dani
Seite 1 von 2Nächste