Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - SERC 22.9. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Starker Garteig heute, Führung verdient,so kann es weiter gehen

Was ein stacho ausmacht.....

Halleluja,was für ein Spiel, und PP Tore fallen auch noch, sehr stark

Das ist mal eine Reaktion. Chapeau!

Schöner Sieg!

Schwache Wild Wings 🙁 ? Wie haben die gegen Mannheim gewonnen?

Verhaltensauffällig Philipp Krauß - endlich hat mal einer ein Break vollendet. Was ich bei solchen Aktionen immer bewundere ist der Pass zuvor - Maginot!

3 Punkte von Pietta - meine Verehrung!

OT - naja - lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bitte bestätigen! Es darf gerne so weiter gehen!

Crosby

 

 

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

Also in Euphorie verfalle ich nach dem gestrigen Abend noch nicht. Aber wir haben das gemacht was man gegen einen so schwachen Gegner machen muss: schnell spielen und Tore schiessen.

In den ersten fünf Minuten habe ich noch gedacht: heuer sind sie Schwenninger eine ganz andere Mannschaft, anschließend wurden sie zu einem der schlechtesten Teams die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Was mir besonders gefallen hat (neben Garteig):
1) Unsere Verteidigung hat mit Zitterbart und Maginot mehr Offensivpower bekommen. Zitterbart gefällt mir besonders: schnell und gute Übersicht im Aufbau (die Fehler schreibe ich seiner Jugend zu)
2) Sehr variables Offensivspiel: Auch wenn vieles noch nicht passt (vor allem die Laufwege im Spielaufbau) sieht man, das wir Top-Neuzugänge haben bzgl. Technik und Übersicht.
3) wir haben viele Schüsse zum Tor gebracht und auf Abpraller gelauert

Aufpassen müssen wir im Spielaufbau. Leichtsinnige Diagonalpässe und in der Folge zuviele Turnovers.

Am Sonntag muss nachgelegt werden. Das wird ein anderer Gegner. Und ich hoffe, dass Bailey sein erstes Tor macht.

SchanzerPanther64 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Gelöschter Benutzer

Das erste Drittel hab ich leider verpasst - das zweite Drittel war „ok“. Das dritte Drittel hab ich dann leider verpennt 😜

Was ich gesehen habe, war kein Fisch und kein Fleisch. Garteig wie in der letzten Woche bockstark.

29:41 Schüsse - gegen Schwenningen, mit Verlaub

Powerplay stark verbessert - Beispiel das Tor von St. Denis. Schnell, direkt, klingeling

Das war eine Pflichtaufgabe - nicht mehr oder weniger.

Denke bis da alle Zahnräder greifen dauert es noch etwas.

Zumindest hat man gegen einen an dem Tag schwachen Gegner 7 Buden gemacht.

Garteig wie gewohnt bockstark.

Abwarten was das Sonntagspiel bringt.

VorherigeSeite 2 von 2