Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Straubing 20.3. um 17:00

Seite 1 von 3Nächste

Meine Hoffnungen liegen heute auf der Storm Reihe und deshalb 4:3 für den ERC.

Torschützen: Storm, DeFazio, Aubry und Warsofsky

 

@dampfplauderer    Die Hoffnung besteht darin , daß wir vorne eins mehr schiessen als wir hinten bekommen .....

Vom Titel der Damen beflügelt gewinnen wir - wie hoch und wer die Tore macht ist nebensächlich

Bin iwie seltsam empathielos für heute..... 2 Punkte wären schön, wenn nicht , dann halt nicht..

Dumm, dümmer, ERC. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Man kann nur hoffen, dass nach der Saison ausgemistet wird.

Hallo Thunder,

Wenn willst Du denn ausmisten?

Fällt mir nur der Leichtsinn ein.

Denn fast jeder in der Mannschaft kann Eishockey spielen, sie müssen es nur wieder lernen es für einander und miteinander zu machen.

Jetzt reicht's. Jetzt muss ein Zeichen seitens der ERCI-Verantwortlichen gesetzt werden. D.h. aus meiner Sicht Doug Shedden beurlauben bis zum Saisonende. Danach Neuaufbau der Mannschaft. Möchte mich jetzt nicht über einzelne Spieler und deren Möglichkeiten bzw. den aber real gezeigten Leistungen auslassen. Es ist in der Regel Aufgabe des Trainers das zu kanalisieren und entsprechend zu agieren / reagieren. Ja es ist / war eine Scheiss-Corona Situation - Fakt ist aber der ERCI war zu Beginn der Saison mehr als schlecht - und nach der Olympia-Auszeit nur noch grottenschlecht. Die Zeit von D. Shedden ist - nein - muss vorbei sein.

 

Zitat von Dampfplauderer am 20. März 2022, 20:15 Uhr

Hallo Thunder,

Wenn willst Du denn ausmisten?

Fällt mir nur der Leichtsinn ein.

Denn fast jeder in der Mannschaft kann Eishockey spielen, sie müssen es nur wieder lernen es für einander und miteinander zu machen.

 

Warsofsky, Flaake, Bourque um einige zu nennen. Für mich stimmt da leider das Preis- / Leistungsverhältnis nicht.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Wenn LM jetzt nicht eingreift, werden die PPO heuer ohne uns stattfinden.

Ich glaube LM hätte Shedden bereits vor Weihnachten ablösen wollen.

aber DS hat nen guten golfkumpel. Und da wäre es fast um Mitchells Job gegangen.

wenn bei uns jemand den Trainer feuert, dann ist das der Aufsichtsrat.

da wird nicht viel passieren.

Seite 1 von 3Nächste