Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Straubing 20.3. um 17:00

VorherigeSeite 3 von 3

@schnarchzapfen: Zunächst einmal würde ich mich nicht als Spezialist bezeichnen, da gibt es andere die sich viel besser mit Taktik usw. auskennen und einzelne Spielszenen deutlich besser beurteilen können.

Du hast mit deinem Punkt durchaus recht. Es sollte nicht darum gehen in gute und schlechte Fans zu unterteilen. Ich denke, das wollte @beapanther auch nicht. Kritik muss immer erlaubt sein und gerade dafür ist so ein Forum ja auch da.

Ich habe hier teilweise den Eindruck, dass sich die Kritik dann teilweise hochschaukelt und jeder versucht den anderen in seiner Kritik nochmal zu übertreffen. Das ist mir dann teilweise zu viel. Gut zu sehen hier an der Personalie Warsofsky. Der hat sicher nicht immer den besten Eindruck hinterlassen in dieser Saison, aber mittlerweile erscheint mir die Kritik dann doch ziemlich übertrieben, zumal seine Leistung in den letzten Spielen meiner Meinung nach nichtmal schlecht war. Da dann zu behaupten, er würde die Rückennummer 55 entwerten, ist mir persönlich dann einfach eine Spur zu viel. Das ist ja auch keine konstruktive Kritik, auf der man ernsthaft eine Diskussion aufbauen könnte. Und darum sollte es doch eigentlich gehen, um konstruktive Diskussionen oder?

Gelöschter Benutzer, grANDIos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzergrANDIosGelöschter Benutzer

offenbar lest ihr lieber den Donaukurier oder die News auf der ERC Seite - schön weichgespült und harmlos.

Meine Meinug ist, bevor ich sie hier kund tue und niederschreibe, sehr wohl überlegt. Auch benötige ich niemanden zum hochschaukeln meiner Kritik. Oft lasse ich mir bewusst Zeit bis zum nächsten Tag und schreibe das, was mich antreibt. Und das mit dem gescholtenen Spieler ist mir nicht erst seit Sonntag ein Dorn im Auge! Aufmerksame Leser wissen seit wann bereits.

Wenn jemand mit meiner Ansicht nicht klar kommt dann kommt er mit meiner Ansicht eben nicht klar. Das treibt mir keine Schweißperlen auf die Stirn. So what. Ich bin auch nicht mit allem und jeder Meinung hier überein. Trotzdem finde ich den Austausch hier gut eben weil er so schonungslos ist und manchmal übertrieben, das macht es um so klarer. Wer nicht damit zurecht kommt der kann ja Donaukurier lesen   -   Crosby.

 

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

@schnarchzapfen

es hat hier niemand gesagt das kritische Fans = schlechte Fans sind.
Gegen Kritik spricht überhaupt nichts, kommt von mir auch, nur haben für mich hier einige Aussagen in den letzten Tagen überhaupt nichts mehr mit Kritik zu tun. Ja, wahrscheinlich hab ich da eine andere Auffassung wie der Umgang mit Kritik ans Team aussehen sollte.

Sorry aber das kam halt so rüber ... wahrscheinlich hat da jeder eine andere Auffassung,und das ist doch gut so,,,,,

Ist dann langsam wieder gut.

Habt Euch alle Lieb und konzentriert Euch lieber auf das Spiel Berlin gegen ERCI.

Vergesst nicht im anderen Thread zu tippen.

VorherigeSeite 3 von 3