Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Straubing Tigers

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,
bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Straubing. Habe gestern die Tigers gegen Mannheim angeschaut. Die Adler waren einige Male am Rand einer Niederlage. Da muß morgen alles passen, besonders der Wille und das Körperspiel. Dazu ein Garteig in Bestform und wir nehmen die 3 Punkte mit.

Gott sei Dank wir kümmern uns wieder um Eishockey und nicht um "Affengesten"

Ich habe das Spiel auch gestern von Straubing gesehen, da muss wirklich alles passen, die sind verdammt gut.

Dieser Miska ist ein Teufelskerl wird schwierig werden dem mehr als 2 Tore einzuschenken.

Aber gegen Erikson hat das ja auch geklappt.

Garteig und unsere Defensive brauchen einen Sahnetag, ich glaube daran und deshalb gewinnen wir:

2:1

Torschützen: Gibbons und Stachowiak

Kann euch nur beipflichten ,hab das Spiel auch gesehen ... wird verdammt schwer ,, ausser wir nutzen die Chancen die kommen gut aus .

French kann die Serie knacken.
wir gewinnen 4:3

wer die Tore macht is mir eigentlich egal aber beim Gibbons ist es an der Zeit

Bin mir sicher dass wir genauso aggressiv wie gegen den SERC spielen. STR wird das gleiche tun. Könnte also ein klasse Spiel werden mit einem 4:1 für uns.

Straubingen hat trotz der vermeintlich sehr starken Mannschaft die letzten 3 Spiele verloren, ich denke, morgen kommt Nr.4 dazu, deswegen ein deutliches 3:2 oder 4:3 oder 5:4 für uns, zur Not auch OT oder Penalty 🙂

Wow! Es macht so viel Spaß dieser Truppe zuzusehen! Kann man nur den Hut ziehen!

Wenn jetzt noch die Chancenverwertung besser wird, bin ich rundum zufrieden😂

Geiler scheiß 😁

Rundrum zufrieden.

So haben wir auch in München eine Chance, die Frankfurter haben es heute vorgemacht.

Jetzt aber erst einmal freuen und Tip für Sonntag überlegen.

Gute Nacht

Zufrieden ja ,,,,rundum nein ..... Freu mich natürlich ,ein klarer und verdienter Sieg .

 

Die Wermutstropfen ,, die teils haarsträubenden Fehler in der Abwehr ,man sollte nolookpässe in der Abwehr verbieten und die Chancenauswertung sollte noch besser werden . Man hätte heut echt was fürs Torverhältniss machen  und die Niederbayern mit 7 -.8 Goals nach Hause schicken können . Doch das ist Jammern auf hohem Niveau .

Alles in allem war es eine tolle Vorstellung und am Sonntag werden wir den Münchnern das fürchten lernen ....

Seite 1 von 2Nächste