Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg 30.12. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Es ist zwar noch ein paar Tage hin.

Vor dem morgigen Spieltag sind wir in der Quotentabelle und in der Punktetabelle auf dem 4. Platz, wer hätte das im Oktober gedacht?

Morgen haben wir kein Spiel, weil unser Spiel verlegt wurde.

Aber unser Gegner vom Donnerstag hat noch ein Heimspiel gegen Mannheim zu bestreiten.

Holt Wolfsburg nicht mehr als einen Punkt, können wir sie am Donnerstag überholen.

Mein Tip: nächster Heimsieg 2:1

Torschützen: Feser und DeFazio

@dampfplauderer   Da muss ich dir recht geben , daß war nicht wirklich so zu erwarten ,die Hoffnung war zwar da ,aber nach den Spielen war die sehr gering .

Denke auch das wir gegen Wolfsburg als Sieger vom Eis gehen , wer die Tore schiesst ,ist mir weitgehenst egal . Speziell DeFazio aber könnte mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchen.

Glaub ansonsten können wir ,bis auf Kleinigkeiten , sehr zufrieden sein .

Wolfsburg hat uns den Gefallen nicht getan und drei Punkte geholt.

Können wir also am Donnerstag nicht überholen.

Aber zwei Spieltage nicht gespielt und weder München, noch Köln noch Bremerhaven haben uns vom vierten Platz verdrängt.

Dies müssen wir am Donnerstag ausnützen und Wolfsburg schlagen, damit der Vorteil zu diesen Drei weiter größer wird.

4. Platz festigen und Abstand zu Wolfsburg und vielleicht auch Mannheim verringern.

Freue mich auf das Spiel gegen Wolfsburg, wird ein echtes Spitzenspiel.

Da bin ich bei dir @dampfplauderer,,,daß Spiel gegen die Wölfe wird bestimmt super . Vielleicht hilft uns unser gutes letztes Drittel dabei , da ja die Wolfsburger spielen mussten und eventl. im letzten etwas nachlassen . Vielleicht hat DeFacio wieder mal eine Sternstunde .

Tippe auch drauf, WOB wird nicht 60 Minuten 100% durchspielen können, das nutzen wir zu einem deutlichen 2:1 😉

Wir müssen mindestens die gleiche Laufbereitschaft wie Wolfsburg zeigen, dann gehe ich von einem 3:1 Sieg aus.

Tore: #77, #21, #71

Auf gehts Panther holt den Sieg

4:2

 

Ja und es bleibt zu hoffen das es unserer DEL nicht so geht wie der U 20 in Kanada und unsere Jungs alle gesund zurück kommen . Respekt das gleich reagiert  und abgebrochen wurde das Ganze . ..............

Oje, wenn ich schon „von Anfang an bereit sein….. unbedingt gewinnen“ lese,  ging’s meistens in die Hose😏

Aber der momentane Trend spricht dagegen.

4:2 !

Interessante Auslegung der Regel "Torhüterbehinderung", naja... DEL halt.

Cherry und schnarchzapfen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cherryschnarchzapfen
Seite 1 von 3Nächste