Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg 30.12. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Mein Resümee  heute : 3  Schiedsrichterentscheidungen gegen uns , nicht gegebenes Tor, Strafe wegen Stockschlag, nicht gegebene Strafe beim Foul gegen Wagner ...... Doch das allein ist nicht alleine Schuld . Riesenchancen schon im ersten Drittel nicht genutzt ,im Gegensstz zum  Gegner der gefühlt jede Chance nutzte.

Der Aussetzer von Warsofsky hat uns den Rest gegeben .Hatte auch das Gefühl das Wolfsburg mehr gelaufen ist.

Den Rest hat Crosby schon geschrieben .

 

Allen hier einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins Jahr 2022

Zitat von Crosby am 30. Dezember 2021, 21:57 Uhr

Das heute zu verlieren war so völlig unnötig. Offenbar war die Pause zu lang.

Ganz so schlimm sehe ich es nicht, WOB war ja nie chancenlos, die haben einfach clever verteidigt und ihre Chancen genutzt! Wir hatten unsre Chancen, aber heute hat es nicht sein sollen... Bei der 55, da weiss ich auch nicht mehr weiter, viel Eiszeit, viele Assists, aber Unmengen von Leichtsinnsfehlern, unnötigen und unpassenden Chips an und über die Bande, Harakiripässen undundund.....

Mhhh, heute hätte man nicht verlieren müssen. Fand uns heute eigentlich spielerisch besser, aber Wolfsburg war einfach cleverer und hat dann halt am Ende leider dementsprechend verdient gewonnen.

Die Schiedsrichterleistung war leider auch einmal mehr nicht "Profiliga" tauglich. Naja was solls...

Trotzdem bleibt zu sagen, dass sich die Jungs wirklich stark verbessert haben und auch verdient auf einem direkten PO-Platz stehen. In 2022 einfach daran anknüpfen und am 02.01. die Augsburger wegputzen.👍🏼

In diesem Sinne - guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

Gestern war fast alles gegen uns, vor allem die Schiedsrichter und Picard.

Es soll einfach nicht sein mit dem vierten Sieg in Folge.(3. Versuch)

Am 2.1. geht es in Augsburg weiter.

Bis dahin kommt gut ins neue Jahr und positiv bleiben, damit die Jungs merken dass wir sie unterstützen.

Guten Rutsch

 

VorherigeSeite 3 von 3