Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg 30.12. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@bethethunder    Wusstest du nicht das sich umdrehen vorm Goalie verboten ist, weil dem  schwindelig werden könnte ?

Die Schiris gehen mir auf die Nüsse!

@schnarchzapfen wusste ich tatsächlich noch nicht.. dann ist es nachvollziehbar🥴😂

Mal ehrlich, wenn man DAS als Behinderung auslegt, dann kann man gleich aufhören zu spielen. Absolut lächerlich...

Oh man wie einfach das Tor für WOB fällt. Einfacher Fehler im Angriff

WOB ist heute einfach effizient. Wir machen unsere Chancen nicht und werden ausgekontert. Aber noch haben wir ein Drittel.

Zum nicht gegebenen Tor: Aubry steht eindeutig im Torraum und nimmt Pickard die Sicht. Das ist regelwidrig. Die Entscheidung der Schiris ist leider völlig ok.

Stimmt  @crosby   aber irgendwie scheinen es die Schiris heute auf uns abgesehen zu haben ,,,,, die 2 Minuten für den StockSCHLAG sind für mich auch nicht nachvollziehbar .

 

@59panther    Von oben siehts eher so aus als ob er AUF der Torlinie steht und das ist nicht strafbar .....aber ist eh egal

@schnarchzapfen

beim Stockschlag gebe ich dir recht

Ich bin ebendalls der Meinung Flake steht auf der Linie und das ist etlaubt !!

Egal - die Chancen die sich bieten nutzen dann wird's auch

Wir haben heute verdient verloren.
Im ersten Drittel überlegen doch ohne Effizienz im Abschluss. Im zweiten und dritten Drittel hatte WOB das Spiel im Griff und zur rechten Zeit die Tore geschossen. Aber was soll's. Wir stehen in der Tabelle gut da und so ein Spiel kannst du auch mal verlieren.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und freue mich auf viele Diskussionen im neuen Jahr!

Was denkt sich Warsofsky bei seiner Aktion?

Das heute zu verlieren war so völlig unnötig. Offenbar war die Pause zu lang.

Resümee bis hier hin der Saison: der Beginn war schleppend und teilweise grausam. Die Golies hatten mit sich selbst zu tun und waren oft überfordert. Im weiteren Verlauf ging es immer besser und das gesamte Spiel lief und läuft deutlich strukturierter. Mir gefällt es und es möge bitte so weiter laufen.

Euch allen vielen Dank für den Spaß hier zu schreiben, für eure Ansichten und Meinungen sowie den verbalen Schlagabtausch. Rutscht bitte alle gesund ins neue Jahr und bleibt vertikal

Servus bis ins Jahr 2022   -   Crosby

VorherigeSeite 2 von 3Nächste