Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg 5.3. um 14:000

Seite 1 von 3Nächste

Da ich im Stadion bin, sehen wir ein ähnliches Spiel wie gegen Köln.

7:4 Heimsieg

Torschützen: Edwards, Pietta, Stachowiak, Storm, Ronning, Höfflin und Friedrich

NA dann viel Spass  ,,,, muss ja leider zu Haus bleiben ..... aber denk das wird schon ein hartes Spiel und wir werden das auch nicht gewinnen ,zumindest dann nicht ,wenn die Fehler nicht weitgehenst abgestellt werden und das PP endlich mal richtig funzt.

Morgen wieder mit Bodie, Storm, Pietta (und vielleicht Matteau oder Marshall). Wir sehen ein konzentriertes "Vorbereitungsspiel" und gewinnen 4:1!

Wir brauchen einen Sieg um mit einem positiven Gefühl in die Playoffs zu starten.

5:3

Da es bis zu unserm nächsten Spiel doch einige Tage sind, die wir hoffentlich nutzen, um zu regenerieren und gleichzeitig die momentanen Schwachstellen abzustellen, erwarte ich mir eigentlich gar nix! Wir werden schauen, dass sich keiner verletzt, somit liegt´s eher an WOB, wie das Spiel ausgeht, tippe mal auf ein eher langweiliges 2:3..

Bodie, Storm und Pietta wieder dabei. Reich im Tor.

Marshall und Matteau werden geschont. McGinn fehlt heute.

Friedrich auch nicht dabei

Oje - Gofman

Sieht doch ganz passabel aus bis jetzt

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Seite 1 von 3Nächste