Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg 5.3. um 14:000

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Sehr konzentriert heute....

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Und jetzt hat’s Stachowiak erwischt ! 😡

Was ist mit Stacho?😱

Schaut nach einer Schulterverletzung aus. ☹️

Na wunderbar...

Das muss nichts tragisches sein, Schulter tut momentan halt sehr schmerzen,bin guter Dinge das er bis zu den PO wieder dabei ist.....

Hoffentlich hast du Recht !!!

Verdienter 4:1 Sieg und gute Stimmung in der SA!
Ein schöner Abschluss der Hauptrunde👏👍

Hochverdienter Sieg! Ich war überrascht über unser schnelles und präzises Offensivspiel und die Zweikampfhärte. Herausheben möchte ich heute Bodie (überragendes Stellungsspiel) und Bertrand (nähert sich schon wieder seiner Topform).

Ich freue mich jetzt richtig auf das Viertelfinale und wünsche mir die DEG!

DEG ??? würd mir Nürnberg wünschen ,,,, kurze Anfahrtswege und volle Hütten garantiert ,aber kommt eh immer anders als man denkt .

Zum Spiel : Sehr konzentrierte Leistung und verdient gewonnen ....

VorherigeSeite 2 von 3Nächste