Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Wolfsburg 5.3. um 14:000

VorherigeSeite 3 von 3

@schnarchzapfen

Die DEG, weil ich den Verein und vor allem die Fans mag. NIT ist natürlich auch ok, aber vielleicht wird’s BHV…

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Hoffe auf jeden Fall auf Nürnberg. Auf Platz 2 für mich Düsseldorf

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

was ist den heute los, lauter kurze Kommentare?

So sieht es wohl aus wenn alle Fans mit Spiel und Ergebnis zufrieden sind.

Nach konzentriertem Spiel, vier verschiedene Torschützen verdientes 4:1, mehr gibt es wirklich nicht zu sagen.

Hoffe dass das mit Stachowiak nicht so schlimm ist, denn wenn er fürs Viertelfinale nicht ausfällt starten wir das erste Mal in die Playoffs ohne Verletzte.

Zum Gegner die Wahrscheinlichkeit ist am größsten, dass es die DEG sein wird. Nürnberg hat heute schon gezeigt, dass sie BHV rausschmeissen können, um gegen sie zu spielen müsste aber auch Frankfurt die DEG rausschmeissen.

Jetzt wünsche ich der Mannschaft eine komplette, Konzentrierte Vorbereitung und die richtige Strategie egal ob gegen Düsseldorf oder Nürnberg.

Zitat von 59panther am 4. März 2023, 17:02 Uhr

Wir sehen ein konzentriertes "Vorbereitungsspiel" und gewinnen 4:1!

Gratuliere, sowohl Ergebnis als auch den Spielverlauf perfekt vorausgesehen 🙂

Zitat von Dlaks am 4. März 2023, 17:54 Uhr

somit liegt´s eher an WOB, wie das Spiel ausgeht, tippe mal auf ein eher langweiliges 2:3..

Puhhh, wie kann man nur so daneben liegen 😉

Gratuliere der kompletten Mannschaft, dem Trainerteam sowieso!

Tolles, schnelles Pantherhockey, wie man es zugegebenermassen schon paar Spiele nicht mehr gesehen hat, absolut verdienter Sieg und ein klasse Abschluss einer Klassesaison!

Bin mehr als happy, ab jetzt ist alles möglich mit dieser Mannschaft, Prost 🙂

angeljoe, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoeGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Dem kann man sich nur anschließen. Hoffe nur, daß Wojo bis zu den Play-Offs wieder fit ist. Wäre ein herber Verlust und würde mir für ihn persönlich auch sehr leid tun nach dieser tollen Saison.
Kleine Randbemerkung... Die Höfflintrikots sind wirklich gelungen, aber der blaue Helm dazu. Absolut grauenhaft.

VorherigeSeite 3 von 3