Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

FINALER WAHNSINN

NACH 2014 und 2015 stehen wir zum dritten mal im FINALE um die deutsche Meisterschaft. Und kaum war der Buzzer in der SAP Arena zuende, klingelten schon die Handys oder blobten die Nachrichten an uns ein wie es mit den Tickets für das Finalspiel ausschaut.

Da der Gegner noch ermittelt wird und seitens München oder Wolfsburg noch keine Eintrittspreise bekannt sind, können wir noch keine Gesamtpreise für die Auswärtstouren sagen. Lediglich die Buspreise + Abfahrtsinfos stehen fest.

Generelle Informationen für Selbstfahrer

Leider ist für uns keine Organisation von Selbstfahrertickets über das Fanprojekt möglich.
Wer auf eigene Faust die Panther unterstützen möchte, bitte selbst über die VVK Stellen der Gastgebenden Vereine (Onlineshops) durchführen.

Wer save dabei sein möchte, kann sich den Pantherfans on Tour anschließen. Für die Bustickets können wir die Eintrittskarten reservieren

Szenario Wolfsburg

Szenario München