Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forums Moderatoren gesucht

Servus zusammen,

das Forum lebt von seiner eigenen Diskussionskultur und zum Glück ist es hier im Verhältnis alles sehr human wie man miteinander umgeht. Danke dafür 🙂

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und da ich aus verschiedenen Gründen nicht wirklich die Zeit habe, hier jeden einzelnen Beitrag zu lesen  und ich nur sehr sporadisch ins Forum schaue, suche ich 1-2 Personen die mir als Moderatoren im Forum unter die Arme greifen.

Der Aufwand ist auch sehr gering. Ihr sollt auch keine Sheriffs spielen sondern nur eingreifen, wenn es zwingend notwendig ist. Beispiele muss ich glaub ich nicht nennen, so viel Verstand sollte man schon haben

Wer also hier die Rolle eines Moderators übernehmen möchte, um die Netiquette einzuhalten, meldet sich bitte per E-Mail an   webteam@erci-fanprojekt.de

 

Viele Grüße Markus

Ladies and Gentlemen,

Ab sofort wird @schnarchzapfen als weiterer Moderator im Forum fungieren und mich unterstützen.

Macht einfach so weiter wie bisher und wir haben keine Arbeit.

Sollte jemand über die Stränge schlagen, wie vor kurzem, werden wir intern uns abstimmen.

Merci an @schnarchzapfen  für das Angebot und willkommen im Team

 

Gruß Markus

Domino und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominolospablos