Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankfurt - ERCI am 3.11. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Nicht einfach in Frankfurt zu gewinnen.

Kann die Leistung vom Mittwoch wiederholt werden?

Ich sage ja

Tip 2:3 zwei oder drei Punkte

Torschützen Stachowiak Krauß und Rowe

Ob es reicht die Leistung von Mittwoch zu wiederholen ist in meinen Augen fraglich . Wer kann den sagen ,  ob wir wirklich so stark waren oder nur WOB an dem Tag ziemlich schwach .

Nicht jede Mannschaft gibt uns soviel Platz zum spielen  . Es wird sich heute zeigen , falls wir in etwa die gleiche Leistung zeigen , was der Sieg vorgestern Wert war .

Denis darf ja heut auch wieder dabei sein und ich hoff ,der hat diesmal was daraus gelernt .

 

Zu Neuverpflichtungen : Sollte sich herausstellen das wir wieder Langzeitverletzte haben ,müsste man echt nachlegen . Vielleicht kann man auch Ronning loseisen ,der sitzt bestimmt nicht gern auf der Tribüne

und der würde das System schon kennen .

Ronning wird Berlin nicht verlassen. Die haben einfach nen saustarken Kader. Wenn da mal Byron mal wieder aua hat, ist Ronning wieder drin.

Zwei Spiele hintereinander fokussiert und gallig? Ich weiß nicht 🙈 Bleibe skeptisch

Ronning war verletzt bzw. ist  noch angeschlagen lt. meiner Info

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Ach ich mach’s wie beim letzten Mal.

Ich hoffe das wir siegen

tippe aber 4:2 für Frankfurt

3:4 Sieg nach Overtime.

Würde sagen ausgeglichenes Spiel mit einem schönen Treffer von Krauss.... Unterzahl super, PP grausam,viele gewonnene Zweikämpfe....weiter so...

Für ein Auswärtsspiel bisher eine souveräne Verstellung.

Kann ruhig so weitergehen

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Nur noch 2:2

Eigentlich wir die bessere Mannschaft

Ich finde wir habe heute größtenteils ein sehr gutes Forchecking.

Jetzt so ein letztes Drittel wie gegen Wolfsburg.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wieder nach ein paar Sekunden im zweiten Drittel der Ausgleich , ansonsten eigentlich ein starkes Drittel von uns .

Hoffe nur das im letzten Drittel nicht noch mehr von diesen unnötigen dummen Fouls zustande kommen . Die letzte von Jobke ( Crosscheck) wurde ja nicht mehr ausgesprochen ,auch die wär völlig sinnfrei gewesen

. Gut gefällt mir heut mal Höfflin, nicht nur wegen dem Tor .Jetzt noch ein konzentriertes letztes Drittel , dann könnte man glatt was mitnehmen , verdient hätten sie sichs .

Seite 1 von 3Nächste