Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankfurt - ERCI am 3.11. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Sieg - wie schön.

Alle Torschützen mit deutschen Farben. Wieso benötigen wir da Verstärkung aus sonstwo "Import". Das sehe ich wie @dampfplauderer! Und die Importler werden auch langsam besser. By the way - ohne Bodie lief es offenbar in der Defensive auch ganz gut, vielleicht sogar besser. Siehe wie Hüttl das 2 auf 1 killt Krauss den Puck aufnimmt und das 3:2 markiert.

Viel Laufbereitschaft habe ich wahrgenommen und die offensiven Bandenzweikämpfe wurden gewonnen, da geht dann auch mal was vor dem Tor und zum Tor.

Über Pietta muss ich speziell nicht mehr reden. Der möge bitte lange gesund bleiben und ewig spielen!

Jetzt sollte der ERC seinen Punktestand gegen Berlin am Sonntag veredeln. Schon alleine wegen der geilen Stimmung im Stadion.

Crosby

eishase, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Zitat von Thunder am 3. November 2023, 21:13 Uhr

TR bitte Krauß verlängern - SOFORT!

Auszug aus dem Interview mit TR aus dem Donaukurier zum Thema Krauß:

Frage an TR: Haben Sie eine Vertragsoption, die Sie ziehen können?
Antwort TR: Wir arbeiten dran (grinst).

Ich bin da optimistisch, allerdings werden andere Vereine auch ein Auge auf ihn geworfen haben.

mannheim buhlt bestimmt schon. er muß gehalten werden.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Voila - stark! Die Kurve geht nach oben. Dennoch halte ich Neuverpflichtungen absolut erforderlich.
Unsere Imports spielen allesamt unter den Möglichkeiten und wir sind im Moment abhängig von unseren deutschen Fraktion. Hier fehlt uns jedoch die Konstanz.

Das waren zwei immens wichtige Siege. Gegen Berlin nochmal nachzulegen, wäre Bonus. Dann heißt es Wunden lecken und Akkus aufladen.

chris21, SchanzerPanther64 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64ThunderPhilPassauSchanzer
VorherigeSeite 3 von 3