Frankfurt - ERCI am 6.11. um 19:00
Zitat von Dampfplauderer am 4. November 2022, 22:48 UhrAuswärtssieg vor der Deutschland Cup Pause:
2:3
Torschützen: Pietta, Hüttl und McGinn
Auswärtssieg vor der Deutschland Cup Pause:
2:3
Torschützen: Pietta, Hüttl und McGinn
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. November 2022, 23:10 UhrNach dem Flop gegen Bietigheim sollten wir wieder eine stark Auswärtsleistung zeigen und 4:1 gewinnen. Zudem fällt mit Ranford der Topscorer aus.
Nach dem Flop gegen Bietigheim sollten wir wieder eine stark Auswärtsleistung zeigen und 4:1 gewinnen. Zudem fällt mit Ranford der Topscorer aus.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. November 2022, 8:03 UhrDenke auch das wir in Frankfurt gewinnen ,siehe Spiel nach den Dosen zu Haus in Bremerhaven .... es wird wieder eine Reaktion kommen .
Ausserdem liegt uns die Spielweise besser ... wäre mit zwei Punkten aber durchaus auch zufrieden .
Denke auch das wir in Frankfurt gewinnen ,siehe Spiel nach den Dosen zu Haus in Bremerhaven .... es wird wieder eine Reaktion kommen .
Ausserdem liegt uns die Spielweise besser ... wäre mit zwei Punkten aber durchaus auch zufrieden .
Zitat von Dampfplauderer am 5. November 2022, 11:39 Uhrkurzes Fazit vor dem letzten Spiel vor der Deutschland Cup Pause.
An Hand der Tabellenplatzierungen:
1x1., 4x2., 5x3., 4x4., 2x5., 1x7. und 2x9. macht im Durchschnitt 3,9 Platz.
Da wir auf jeden Fall auch am Sonntag unter den Besten Vier bleiben, sind wir dann bei 20 Spielen 15 mal unter den Besten Vier.
Wüßte nicht ob wir das schon einmal geschafft haben.
Hoffentlich geht das so weiter mit Heimrecht in die Playoffs wäre ein Traum.
Jetzt aber voll Konzentration aufs nächste Spiel in Frankfurt, mit Unterstütziung der Fanbusse bringen wir die Punkte mit nach Hause.
kurzes Fazit vor dem letzten Spiel vor der Deutschland Cup Pause.
An Hand der Tabellenplatzierungen:
1x1., 4x2., 5x3., 4x4., 2x5., 1x7. und 2x9. macht im Durchschnitt 3,9 Platz.
Da wir auf jeden Fall auch am Sonntag unter den Besten Vier bleiben, sind wir dann bei 20 Spielen 15 mal unter den Besten Vier.
Wüßte nicht ob wir das schon einmal geschafft haben.
Hoffentlich geht das so weiter mit Heimrecht in die Playoffs wäre ein Traum.
Jetzt aber voll Konzentration aufs nächste Spiel in Frankfurt, mit Unterstütziung der Fanbusse bringen wir die Punkte mit nach Hause.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. November 2022, 14:00 UhrZitat von schnarchzapfen am 5. November 2022, 8:03 UhrAusserdem liegt uns die Spielweise besser ... wäre mit zwei Punkten aber durchaus auch zufrieden .
Genau so !!
Zitat von schnarchzapfen am 5. November 2022, 8:03 UhrAusserdem liegt uns die Spielweise besser ... wäre mit zwei Punkten aber durchaus auch zufrieden .
Genau so !!
Zitat von Domino am 6. November 2022, 15:17 UhrJa schau Ma mal was heute in Frankfurt geht.
Unterstützung ist genügend dabei3:4
Ja schau Ma mal was heute in Frankfurt geht.
Unterstützung ist genügend dabei
3:4
Zitat von Crosby am 6. November 2022, 18:11 UhrMeine Position heute ist hervorragend. Egal wer gewinnt ich werde mich freuen.
Crosby
Meine Position heute ist hervorragend. Egal wer gewinnt ich werde mich freuen.
Crosby
Zitat von angeljoe am 6. November 2022, 18:36 UhrAber Crosby.... Ich muß doch sehr bitten, da hat die Heimat heute Pause. Ich hoffen auf einen klaren Erfolg des ERC
Aber Crosby.... Ich muß doch sehr bitten, da hat die Heimat heute Pause. Ich hoffen auf einen klaren Erfolg des ERC
Zitat von Gelöschter Benutzer am 6. November 2022, 21:25 UhrDas war Werbung für Eishockey.....
Das war Werbung für Eishockey.....
Zitat von Crosby am 6. November 2022, 21:42 UhrGeile Mannschaften
Geiles Spiel.
@angeljoe - mim ridische Siehschär
Was mir besonders gefiel war, bei aller Härte, der offensichtliche Respekt gegeneinander, das war nicht so versteckt fies wie gegen die Dosen.
Isch mahch die Frangfohrdär 🙂
Crosby
Geile Mannschaften
Geiles Spiel.
@angeljoe - mim ridische Siehschär
Was mir besonders gefiel war, bei aller Härte, der offensichtliche Respekt gegeneinander, das war nicht so versteckt fies wie gegen die Dosen.
Isch mahch die Frangfohrdär 🙂
Crosby