Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankfurt - ERCI am 6.11. um 19:00

Seite 1 von 2Nächste

Auswärtssieg vor der Deutschland Cup Pause:

2:3

Torschützen: Pietta, Hüttl und McGinn

Nach dem Flop gegen Bietigheim sollten wir wieder eine stark Auswärtsleistung zeigen und 4:1 gewinnen. Zudem fällt mit Ranford der Topscorer aus.

Denke auch das wir in Frankfurt gewinnen ,siehe Spiel nach den Dosen zu Haus in Bremerhaven .... es wird wieder eine Reaktion kommen .

 

Ausserdem liegt uns die Spielweise besser ... wäre mit zwei Punkten aber durchaus auch zufrieden .

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

kurzes Fazit vor dem letzten Spiel vor der Deutschland Cup Pause.

An Hand der Tabellenplatzierungen:

1x1., 4x2., 5x3., 4x4., 2x5., 1x7. und 2x9. macht im Durchschnitt 3,9 Platz.

Da wir auf jeden Fall auch am Sonntag unter den Besten Vier bleiben, sind wir dann bei 20 Spielen 15 mal unter den Besten Vier.

Wüßte nicht ob wir das schon einmal geschafft haben.

Hoffentlich geht das so weiter mit Heimrecht in die Playoffs wäre ein Traum.

Jetzt aber voll Konzentration aufs nächste Spiel in Frankfurt, mit Unterstütziung der Fanbusse bringen wir die Punkte mit nach Hause.

Zitat von schnarchzapfen am 5. November 2022, 8:03 Uhr

Ausserdem liegt uns die Spielweise besser ... wäre mit zwei Punkten aber durchaus auch zufrieden .

Genau so !!

Ja schau Ma mal was heute in Frankfurt geht.
Unterstützung ist genügend dabei

3:4

Meine Position heute ist hervorragend. Egal wer gewinnt ich werde mich freuen.

Crosby

Aber Crosby.... Ich muß doch sehr bitten, da hat die Heimat heute Pause. Ich hoffen auf einen klaren Erfolg des ERC

Das war Werbung für Eishockey.....

Geile Mannschaften

Geiles Spiel.

@angeljoe - mim ridische Siehschär

Was mir besonders gefiel war, bei aller Härte, der offensichtliche Respekt gegeneinander, das war nicht so versteckt fies wie gegen die Dosen.

Isch mahch die Frangfohrdär 🙂

Crosby

Seite 1 von 2Nächste