Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frankfurt - ERCI am 6.11. um 19:00

VorherigeSeite 2 von 2

Meckern auf hohem Niveau, aber 2 Punkte sind 2 Punkte vs sehr starke Frankfurter, fand uns aber ab dem 2. Drittel und vor allem in diesem, deutlich besser 🙂

Ich hätte gerne: 3 Jahre jeweils für Simpson, Hüttl, Bertrandt und Stachowiak, 2 Jahre plus für unsre Goalies, die "nominelle" 4. Reihe und 1-2 Jahre für Storm, Pietta, Höfflin und Friedrich 😉

Falls ich wen vergessen hab, liegt´s am gerade genossenen Siegesbier 🙂

Starkes Spiel

Leider sind die Frankfurter den Klatschpappen verfallen.

Cherry, SchanzerPanther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CherrySchanzerPanther64ThunderPhil

Beneide alle die in Frankfurt live dabei waren, ist bestimmt noch einmal was anderes als am Bildschirm.

Ihr habt alle Eure Sache gut gemacht und sicherlich zu den 2 Punkten beigetragen.

Da nur Garteig, Wagner, Gnyp und Höfflin Vertrag über die Saison hinaus haben, kann ich Dlaks verstehen, dass er gerne jetzt schon mit den oben erwähnten verlängern würde.

Je erfolgreicher wir weiterhin sind, um so eher, werden die Vertragsverlängerungen auch gelingen.

Jetzt wünsche ich den Jungs gute Erholung, Hüttl viel Spaß beim Deutschland Cup und Marshall und Bodie, dass Sie am 18.11. gegen Mannheim wieder mit dabei sind.

nach der Pause kommen drei ganz schwere Spiele gegen MERC, in Straubing und Köln.

Ach so am Dienstag Köln die Daumen drücken, denn macht München keinen Punkt sind wir Spitzenreiter.

Wäre doch eine tolle Sache.

 

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Ich hab heute leider nichts gesehen, freue mich aber riesig über den zweiten Platz.
So viel Spaß wie heuer hat es schon lange nicht mehr gemacht.

Crosby, den Punkt gönne mer dene Frankfurder. Den habbe se sich redlich verdient. Vielleicht sin heut einische in de Klabbergass gelandet 🙂

Was für ein toller Support! Überragend!

https://www.penny-del.org/news/fuenf-spiele-sperre-fuer-frankfurts-ryan-olsen/15015

für die Aktion bei Storm

@domino     Vollkommen richtig ..... solche Aktionen können ganz mies ausgehen ....

VorherigeSeite 2 von 2