Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grizzlies Wolfsburg : ERC | 22.09.19

Seite 1 von 2Nächste

Wolfsburg 3 ERC 5.

Es wird auch morgen nicht alles Gold sein, was glänzt, aber es wird einen Aufwärtstrend geben. Auswärts liegt uns Im Moment noch mehr.

Wolfsburg gegen ERCI 3:4

Die Mannschaft lernt aus den Fehlern, steht hinten sicherer und holt deshalb 3 Auswärtspunkte

Wir können nur auswärts 😄

2 : 5

Hauptsach a Sieg

Sie wollen nur spielen, aber es muss auch jeder hart arbeiten und den Torhüter unterstützen um zu gewinnen. Hart am Mann lautet das Motto. 4:6

Servus

ich bin ein neuer Beitragsschreiber. Ein paar Jahre verfolge ich bereits dieses Forum. Nun bin ich geneigt mich mit meiner Meinung zu beteiligen. Sollten mir ein paar Fehler unterlaufen bitte ich dies zu entschuldigen.

Was ich an euch cool finde ist wie der ein oder andere mit Infos um die Ecke kommt, die mit "Insider Wissen" nur ungenügend zu bezeichnen sind.

Eishockey kenne ich noch aus der Zeit der Bundesliga. Ich bin aus der Gegend von Bad Nauheim und das waren und das sind "die roten Teufel" in der DEL2. Von damals kenne ich ein wenig die Vergangenheit von Larry Mitchell als er dort Spieler war. Hier bei den Panthern bin ich Stehblock Fan - im E-Block! Frau und Kind sind auch dabei.

Sidney Crosby: ___ für mich ein beeindruckender Eishockeyspieler. Der macht Sachen, die sind von einem anderen Stern. In der Saturn Arena könnt ihr mich hin und wieder an seinem Trikot erkennen :-).

So weit zu meiner Person. Später gerne mehr oder auf einen Plausch im Stadion.

Zum heutigen Spiel – es kann nur besser werden.
In diesem Sinne Ciao - Crosby

Herzlich willkommen und weiterso

Hallo Crosby,

freut mich, mal einen "Landsmann" hier zu finden. Ich bin geborener "Naumer" und war früher natürlich Fan des (damals noch ) VfL Bad Nauheim mit Rainer Phillip, Rolf (Pilo) Knihs, Reiner Makatsch etc. Nun bin ich schon seit Jahren Fan der Panther und freue mich auf die neue Saison. Die vielen Mißtöne kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe sehr gute Ansätze gesehen und es sind mal gerade 3 Spiele gespielt. Wir haben schon öfters das Feld von hinten aufgerollt. Werde mich demnächst mal wieder melden. Im Moment leider wenig Zeit

jahnstrassenrelikt71 und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
jahnstrassenrelikt71lospablos

Herzlich willkommen Crosby, schön, dass Du Dich aktiv beteiligst.

Stinklangweiliges Spiel mit fithty fithty wer gewinnt, am Ende hat das Glück für Wolfsburg entschieden.

Die Panther haben heute gezeigt, dass sie, allen Unkenrufen zum Trotz Verteidigung können. Sehr disziplinierter Auftritt. Bleibe dabei, das wird schon.

hossigrossi, violator und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hossigrossiviolatorfanoldielospablos

@Jahnstrassenrelikt:  "Die Panther haben heute gezeigt, dass sie, allen Unkenrufen zum Trotz Verteidigung können."

Wenn Sie's gekonnt hätten - warum haben Sie dann verloren?  Man kann sich alles schön reden.

Sorry Eishockey besteht aus Angriff und Verteidigung. Heute haben sie also Verteidigung gekonnt (aber trotzdem verloren) - dafür aber

Angriff nicht gekonnt (deswegen verloren).   Jetzt die nächsten beiden Heimspiele noch vergurken (absolut möglich da ja RBM und Adler)

und dann noch vom AEV eine aufgebügelt bekommen. Aber ist ja klar Weihnachten ist alles besser!

 

fanoldie, lospablos und Paul haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosPaul

Bin grundsätzlich deiner Meinung. Das Defensivverhalten aller Spieler war stark verbessert - nur so geht es. Letztlich gilt es in den nächsten Spielen hier das richtige Verhältnis zu finden.

Trotzdem finden wir derzeit immer einen Weg zu verlieren. Wir waren eigentlich in keinem bisherigen Spiel wirklich schlechter und trotzdem haben wir nur ein Viertel der Punkte eingesammelt. „Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.“ hat Vince Lombardi so schön gesagt. Die Mannschaft muss sich da jetzt anfangen raus zu arbeiten. Vielleicht kommen da die vermeintlich schweren Aufgaben München und Mannheim nicht mal schlecht. Da erwartet niemand was und wir können eigentlich nur positiv überraschen.

jahnstrassenrelikt71, fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
jahnstrassenrelikt71fanoldielospablos
Seite 1 von 2Nächste