Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale 21 ERC : Eisbären

Seite 1 von 14Nächste

Wir gewinnen die Serie in zwei Spielen.
Am Montag fängt es mit einem 1:3 an...

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Wir gewinnen die Serie

Auswärtssieg in Berlin 2:3

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Countdown läuft in 10 Stunden Anfangsbully zum 1. Halbfinale Spiel in Berlin.

Spannung steigt

Gibt es noch weitere Tips

Nope, alle geflusht vom Halbfinale... und alle abergläubig. Will keiner durch einen optimistischen Tip die Chance auf das Finale kaputt machen. Heißt alle sind optimisitisch und glauben ans weiterkommen.... 😉

 

Logisch glaube ich auch ans Weiterkommen.
wir stehlen uns den ersten Sieg

3:4 n.V.

Wird knapp, Foucault wird mind. 1x gegen uns treffen, trotzdem ein deutliches 3:4 😉

sorry bin ich anderer Meinung ,,, Foucault wird nicht treffen ,aber leider Verlust des ersten Aufeinanndertreffens in OT ......

Entscheidend werden vor allem die Torhüter sein.
Die Serie gegen München haben wir vor allem auf Grund dieser gewonnen. Garteig war klasse und adB hat uns ein paar geschenkt. Niederberger ist da allerdings noch Mal ne andere Hausnummer. Wird spannend.

Ich gehe mit meinem bisherigen Ergebnistipp: 4:2 für Berlin, der letzte ist ein Empty-Netter 😉

Ich tippe 3:5

Drittelergebnisse 0:2, 2:1, 1:2

 

Der Letzte empty Net

 

Tore Aubrie 2x, Simpson, Pietta, Höfflin

dann tippt noch ein Hesse... 1:4 Wohlgemuth, Aubrie, Simpson, Ellis

Seite 1 von 14Nächste