Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale 21 ERC : Eisbären

VorherigeSeite 2 von 14Nächste

@angeljoe alter Naumer

Aubrie ist doch kein Käse 🙂

Saint Aubrie - Vollmundig und würzig! 😉

Ich würde als weitere Hesse meinen Tipp abgeben, weil ich aber abergläubig bin und gegen München nicht getippt habe, werde ich es auch jetzt sein lassen...!

Auf ein mega Spiel heute! Vom Spannungsfaktor her könnte es jetzt schon losgehen! 🙂

Vergleich Aubry mit Foucault:

Aubry in Berlin bei 39 Spiele 7/14=21SP

In Ingolstadt bei 33 Spiele 11/10=21 SP

Foucault in IN bei 52 Sp. 16/26=42 SP

In Berlin bei 35 Spiele 18/12=30 SP

Im Verhältnis beide beim neuen Arbeitgeber erfolgreicher.

Beide könnten das Zünglein an der Waage sein.

Mein Tip Aubry macht den Unterschied.

 

 

 

Noch zwei Vergleiche

Garteig/Niederberger

Garteig 29 Spiele 2,61 GT 90,2 % FQ

Niederberger 28 So. 2,13 GT 92,2 FQ

McKienan/Bodie

McKienan 38 Sp. 7/18 = 25 Scorerpunkt

Bodie 30 Sp. 3/19 = 22 Scorerpunkte

Leichter Vorteil Niederberger

Gleichstand: Bodie, McKienan

 

 

 

 

 

Wer von den 6 Spielern entscheidet die Serie? Oder ein ganz Anderer?

Ich hoffe auf Aubry und Garteig

 

 

Denke mal keiner von beiden ,heute macht Pietta seine drei Buden .....

Die Serie wird durch die Mannschaften entschieden. 😉

Phrasen beiseite. Eine Hauptlast liegt definitiv bei Garteig, wenn der nicht wieder ähnlich stark performed wie gegen die Dosen wird es nichts heute. Wenn Bodie, Ellis, Marshall und Wagner nicht ähnlich viel Eiszeit fressen wie gegen München wird es auch eng. Vorne führt der Sieg über das Kollektiv und dem einen oder anderen Überraschungsmoment, wie die zwei Assists von Höfflin im Spiel zwei gegen München.

@schnarchzapfen

Wenn Pietta die Mannschaft wieder so genial stabilisiert wie schon gegen München bin ich schon zufrieden, was der als "Libero" alles entschärft ist schon der Wahnsinn. drei Tore nehme ich natürlich sofort, die sind dann die Krönung!

@schnarchzapfen

Dem Pietta würde ich es auch echt gönnen, den könnten die Eisbären vielleicht nicht so auf der Rechnung haben = Überraschungseffekt auf unserer Seite

Nach den zwei Spielen gegen München muss ich mich revidieren und sagen: Ja, wir haben doch eine Spitzenmannschaft, die alles erreichen kann.

1:3 in Berlin mit Toren von: Höfflin, Aubry, Simpson

VorherigeSeite 2 von 14Nächste