Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale 21 ERC : Eisbären

VorherigeSeite 14 von 14

Nein müssen die Köpfe wirklich nicht hängen lassen , denke zum Ende hat bisschen die Kraft gefehlt , was auch nicht verwunderlich ist . Leider hats nicht ganz gereicht ,Halbfinale ist ja auch schon was und das was die Saison über geboten wurde , war mehr als man erwarten konnte in dieser Zeit . Jetzt auf die WM freuen und auf die nächste Saison .

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

Tja es hat am Ende nicht gereicht. Schade, dass man sich nach dem 2:0 etwas dumm angestellt hat. Schütz sieht da beim 2:1 natürlich unglücklich aus. Wie ich seine Leistungen die letzten Wochen (eigentlich sogar die gesamte Saison über) einschätze, habe ich ja bereits geschrieben und es wäre natürlich unfair, jetzt die Niederlage heute oder gar das Ausscheiden auf ihn schieben zu wollen. Trotzdem hoffe ich, dass man mit ihm eine Lösung findet.

Was bleibt, ist eine gute Saison und dass man endlich mal wieder eine Playoff-Serie gewonnen hat. Die Mannschaft hat wirklich viel Spaß gemacht. Man darf sich freuen, dass ein großer Teil der Mannschaft auch kommende Saison hier auflaufen wird. Die Abgänge von Garteig und Ellis tun natürlich weh, aber Mitchell wird bestimmt eine Lösung finden und die beiden adäquat ersetzten.

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64

Möchte mich auch bei der Mannschaft bedanken, super Eishockey.

Heute hatte ich den Eindruck dass die Kraft gefehlt hat, vielleicht hat unsere Verteidigung doch zuviel Eiszeit genommen.

Aber egal auch heute war ein Sieg drin, die Gegentore kamen etwas zu schnell und das zweite auch noch unglücklich.

Jetzt hoffe ich dass möglichst viele dieser Mannschaft auch in der Saison 21/22 dabei sind, denn ich freue mich schon riesig solch tolles Eishockey und solche tollen Spieler selber in der Saturn Arena spielen zu sehen.

Viel Spaß beim Finale, der WM, dem Sommer und dann auf ein Neues

Hätte noch eine Empfehlung für die WM.

Würde Höfflin, Wohlgemuth und Wagner mitnehmen.

Hmmmmmmmm jetzt ärger ich mich noch mehr ,,, mein gedachtes Finale fast erreicht ,,naja solls der Norden unter sich ausmachen

Jo, iwie sehr schade, nach dem 0:2 dachte ich, wir packen´s ! Die 2 Gegentore wieder mal zu schnell kassiert, und am Schluss fehlte anscheinend die Kraft und Konzentration, 4 zumindest ansatzweise gleichwertige Reihen haben wir halt nicht...

Trotzdem geile Saison, sehr viele gute Spieler bleiben, und L.M. wird sicherlich für die Abgänge einen gleichwertigen Ersatz finden!

Freu mich auf die neue Saison, dann hoffentlich in der SA !! 🙂

Gratulation an Berlin zum Finaleeinzug.

Die Hauptrunde kann man mit der Leistung in den PO's nicht vergleichen. Der Modus lässt die Schwankungen so aber zu. Man kann unter der Saison nicht ständig PO-Eishockey spielen, obwohl gegen Augsburg und Straubingen wäre es angebracht. Unter den gegebenen Voraussetzungen bin ich mehr als zufrieden was daraus gemacht wurde. Da möchte ich mich ausdrücklich bei allen Sponsor-Partnern bedanken, bei den Premium-Partnern Saturn, Airbus, DB Regio Bayern und besonders bei Audi. Wir können ja nur mutmaßen, das Audi den Vertrag verlängert hat ist das Eine, aber was da noch umfänglich hinter den Kulissen getan wird vom Nachwuchs bis zu den Profis ist schon noch einmal eine Hausnummer. Danke auch an die Panther GmbH und insbesondere unser Panther-Team das es überhaupt eine Saison gab, sowie an Magenta Sport, dass wir die Spiele wenigstens medial verfolgen konnten.

Danke an all die Unerwähnten im Hintergrund!

Nun wünsche ich uns einen schönen entspannten Sommer in dem wir Corona größtenteils hinter uns lassen können.
Und dann, und dann... dann werden wir Fans zusammen mit unserer fast identischen Mannschaft die Saturn-Arena und die DEL wieder rocken. 🤘🏒🔥😎

 

 

 

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64
VorherigeSeite 14 von 14