Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Halbfinale 21 ERC : Eisbären

VorherigeSeite 13 von 14Nächste

Warum muss ich Depp auch was schreiben??

Wie Doug Shedden immer hinter der Bande knurrt und die Zähne fletscht... like a panther! 🔥👍

Tja, heute sind wir mal die etwas bessere Mannschaft und Berlin kann sich glücklich schätzen mit dem Unentschieden ins letzte Drittel zu gehen. Allerdings sollten wir schleunigst aufhören Strafen zu nehmen, das wird sich sonst rächen. Allerdings muss man auch sagen, dass die Schiedsrichter wieder ein klares Beinstellen gegen Simpson nicht pfeifen und kurz darauf die Strafe gegen uns geben. Hat einfach einen faden Beigeschmack das ganze. Es wäre extrem schade wenn diese Pfeifen das Spiel entscheiden würden. Ein Drittel noch, auf gehts Panther, haut alles raus und wenn es dann nicht gereicht hat ist es halt so. Einen Vorwurf kann man wirklich keinem machen, sie kämpfen bis zum umfallen! Wir können stolz auf dieses Team sein!

eishockeymussrocken hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishockeymussrocken

Und weil meiner Meinung nach ein Herr Schütz seine Position nicht gehalten hat , und im Gegenzug das erste Tor für Berlin entstand ist das Momentum gekippt . Ab da hatten unsere Jungs Probleme . Jetzt bleibt zu hoffen ,daß wir das letzte Drittel wieder voll da sind .

Ich habe das Gefühl dass wir läuferisch etwas nachlassen. Dadurch bekommt Berlin Schusschancen.

Jungs, erholt euch und macht den Deckel drauf!

Panther nicht die Köpfe hängen lassen! München ausgeschaltet, gegen Berlin alles gegeben und leider draußen.

Nur der ERC! Nur der ERC! Nur der ERC! 

Freue mich schon auf die nächste Saison, hoffentlich wieder im Stadion...

Schade Schade Schade

die glücklichere Mannschaft hat den Sieg errungen. Wir sind weit gekommen haben die Dosen entleert und Berlin ordentlich geärgert.

Chapeu - Respekt - Anerkennung

Eeee  ääRr Ceeehh

Jungs ihr könnt stolz auf euch sein! Genau diesen Kampfgeist und Opferbereitschaft wollen wir Fans sehen. Diese Mannschaft hat riesengroßen Spaß gemacht. Ich hoffe so sehr, dass wir nächste Saison wieder live dabei sein können und viele dieser Charaktere nochmal sehen. Eine schöne Sommerpause euch allen, und alles Gute an unsere scheidenden Jungs!

Ach ja und Glückwunsch an Berlin, die (kurze) Serie hat Spaß gemacht.

Ein Unterschied heute war sicher, dass wir nicht solche Scharfschützen wie White, Foucault oder McKirnan haben!  Alleine die Chance von Palmu kurz nach dem 3:2, sowas musst halt machen...

VorherigeSeite 13 von 14Nächste