Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn - ERCI am 1.11. um 18:00

Seite 1 von 2Nächste

Schweres Auswärtsspiel, da Iserlohn nach Trainerwechsel gut drauf, ganz knapper Auswärtssieg 2:3

Torschützen: Edwards, Stachowiak und Bertrand

@dampfplauderer    Bin ich fast bei dir aber denke wird OT geben zugunsten für uns...Tore : Höflin,Pietta und McGinn

Mit den Erkenntnissen der beiden letzten Spiele kämpft sich die Mannschaft zu einem deutlichen 3:5, wahrscheinlich ENG 😉

Iserlohn ist gut drauf - wir sind einen ticken besser drauf

2:4

Ich wünsche mir eine doitliche Hausnr. von 1:6 sowie ein paar gespickte Aktionen gegen den einen da   -   Crosby

@crosby würd das ganze eher ignorieren, sonst heißt es wir haben Rachegelüste, obwohl ichs verstehen würde,. Den ich glaub, daß das eine ganz miese bazille ist...

Ich glaube heute können wir uns auf OT einstellen. Mit einem 3:2 für uns!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Habt ihr das gerade gesehen..... Bandencheck, Schiri steht direkt daneben und nichts passiert.... verstehe da einer die Regeln..und nach der Pause dann doch....

.

 

Souveräner Auswärtssieg im Stil einer Spitzenmannschaft (auch wenn der Kommentator am Schluss noch Spannung aufbauen wollte). Iserlohn hatte nie den Hauch einer Chance.

bachama, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bachamaGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thunder

Ich sehe es wie @59panther. Iserlohn hatte zu keiner Zeit den Hauch einer Chance!

Schön auch wieder die Youngster Reihe - Klasse. Auch gefällt mir Simpson immer mehr. Toller Puckgewinn in der eigenen Zone schiebt den Angriff an und legt für Bertrand auf.

@schnarchzapfen - du hast recht mit dem einen da

Das mit den Crosschecks ging mir auch heute wieder auf die Nüsse. Aber Wagner wegen Stockschlag zum Schluss  vom Eis stellen - lachhaft.

Crosby

Seite 1 von 2Nächste