Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn - ERCI am 1.11. um 18:00

VorherigeSeite 2 von 2

@crosby mit Simpson hast du recht. Er scheint langsam in Form zu kommen. Seine Zuspiele waren heute exzellent.

Sehr souverän.

ich hatte nie das Gefühl, dass es heute schief gehen könnte.

bei Simpson denke ich, dass er unbedingt ein paar Erfolgserlebnisse bräuchte um in der Saison zu sein, seither hatte ich das Gefühl, dass er a bisserl verkrampft hat, weil es noch nicht so geklappt hat. Deswegen auch das lange puckhalten bei Überzahl. Er wollte es mit der Brechstange erzwingen und das geht selten dann gut.

nach seinen letzten Zuspielen und assists bzw. Toren ist er viel lockerer und fast wieder so wie letztes Jahr.

Wir gewinnen in Mannheim, München verliert in Mannheim und unsere Niederlage gegen München tut schon nicht mehr weh.

Ohne Gibbons, Feser und Marshall und dann so eine souverän Vorstellung in Iserlohn, man könnte meinen wir brauchen wirklich keinen weiteren Center/AL.

Alle vier Sturmreihen getroffen, bei uns funktioniert das Gefüge bzw. Die Mannschaft passt einfach zusammen.

Da kennt jeder das System und egal in welcher Reihenzusammensetzung scheint es nach kürzester Zeit zu funktionieren.

Das machen die Trainer, bin mittlerweile ein absoluter French Fan. (Geworden)

Jetzt noch die letzte Baustelle hinbekommen, das Powerplay dann können wir uns wirklich oben festsetzen.

Jetzt noch Bietigheim und Frankfurt schlagen und dann die Pause zur Regeneration nutzen, einzige Gefahr der Rhythmus könnte verloren gehen.

Fast hätte ich es vergessen wir haben wieder die beste Verteidigung und im Sturm sind wir auch von den meisten Treffern nicht so weit weg.

Schlussfazit es macht einfach Spaß den ERC zu sehen.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerBootsmannSchanzerPanther64

Bei all den berechtigten Lob für das tolle Team, die Dinge welche man vom Umfeld der Spiele hört sind nicht positiv.

Vorfälle in den Gastspiele in Schwenningen, Iserlohn und Nürnberg dazu noch der Rassismusfall... Manche Fans finde sollten man endlich Stadionverbot geben. Ich hoffe in Frankfurt bleibt man Konfliktfrei...Es ust echt beschämend...

Werkoderko und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WerkoderkoGelöschter Benutzer

...und dann schreien: „gegen alle stadionverbote“

des wird schon seinen Grund haben, warum sowas ausgesprochen wird.

Ohne Worte

das größte Problem ist, dass das auf uns alle irgendwie zurückfällt, und nicht nur auf die paar schwachmaten.

 

in einem anderen Forum hat einer ein passendes Motto:

 

“ die Mutter der Dummen ist immer schwanger“

leider sowas von wahr

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@hessenschanzer   Geb dir bei den Auswärtsspielen schon recht , doch müsste man diese **Fans** doch leicht ausmachen können , da es ja meist die selben sind die da dabei sind ,ausgenommen jetzt bei Sonderzügen etc. .

Zu den Rassismusvorwürfen steht immer noch Aussage gegen Aussage und es ist nichts bewiesen .

@werkoderko  Auch dir geb ich recht , es wirft auf alle IN ein schlechtes Licht

Das schlimme daran ist eigentlich das es oft von Fanclubsmitglieder kommt und die Leader da nichts unternehmen und diese Krawallos nicht ausschliessen ...

 

@hessenschanzer sowie @werkoderko

mir fällt das auch auf das da ständig Dieselben den gleichen Dünnsinn von sich geben und in der Masse verschwinden. Und diesen Käse "gegen alle Stadionverbote" kann ich ebenso weder mehr lesen noch hören.

Was ich mittlerweile mehr und mehr bedenklich finde ist das seitens des Vereins NICHTS gemacht wird? Für mich unbegreiflich.

Vorbildlich ist hier für mich, als alter Frankfurter - Peter Fischer - zu nennen. Peter Fischer als Präsident der SGE Eintracht Frankfurt zeigt klare Kante gegen jeglichen Extremismus und stellt sich öffentlich dagegen   -   Crosby

 

VorherigeSeite 2 von 2