Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn gegen ERCI 19.9. um 16:30

Seite 1 von 2Nächste

wir zeigen eine Reaktion auf Straubing und gewinnen in Iserlohn mit 4:2.

Tore: Pietta, Stachowiak, DeFazio und Marshall

Zitat von Dampfplauderer am 18. September 2021, 11:09 Uhr

wir zeigen eine Reaktion auf Straubing und gewinnen in Iserlohn mit 4:2.

Tore: Pietta, Stachowiak, DeFazio und Marshall

Sehe ich genauso !!

So den Frust habe ich abgelegt.
es wird ein hart umkämpftes Spiel.
wir entscheiden es im 2. Drittel

Pietta macht da das 2:3

im ersten Drittel geht es hin und her mit 2:2

hier die Tore von marshall und aubry

 

im dritten Drittel passiert nix mehr

Doug Shedden nach dem letzten Spiel: "In diesem Stadion muss man kämpfen, wenn man etwas mitnehmen will und die besten Spieler müssen ihre Leistung bringen. Das war bei uns heute leider nicht der Fall."

Das hat er den Panthern in der Kabine bestimmt noch deutlicher vorgeworfen.

Heute in Iserlohn wird es nicht anders ablaufen, nur das unsere Panther hoffentlich ihr wahres Gesicht zeigen und mutiges Panther-Hockey spielen.

1:3 d'Marshl, d'Storm und De Fazio 😉

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Mein Fazit von Freitag: man hat sich leichtfertig wacklige Knie eingefangen, die man nicht so einfach los bekommt. Das liegt wohl einfach daran, dass viele aktuell am unteren Ende ihrer Leistungsfähigkeit spielen. Solche Schwankungen Einzelner gibt es die ganze Saison, aber wenn sie das gleichzeitig haben  geht halt nichts zusammen, sogar bei solchen Granden wir Simpson.  So war es am Freitag ein  rechter Krampf, aber eine solche (kurze) Phase hatte Simpson zum Beispiel  letzte Saison auch - wenn ich mich recht erinnere. Daher wird das heute kein Augenschmaus, aber man wird  über den Krampf zum Spiel finden…

1:2 Simpson und Feser

Es ja gerade so weiter, 17:5 Schußverhältnis für den ERC aber 0:2, einmal in Unterzahl und dann noch ein Shorthander...

Zitat von Domino am 19. September 2021, 12:00 Uhr

 

im ersten Drittel geht es hin und her mit 2:2

hier die Tore von marshall und aubry

Ich finde das sie heute sehr gut spielen. Chancen müssen genutzt werden.

Domino Du wirst mir langsam unheimlich.

1. Drittel 2:2

2. Drittel 2:3

Wenn es nach dem Drittel auch noch so steht, dann grenzt es an Wahrsager Fähigkeiten.

Bisher schon Mal Hut ab.

Ja mir wird auch schon komisch 😁

aber mir wäre für die Nerven schon ein Tor lieber.

Zitat von super7 am 19. September 2021, 17:00 Uhr

Es ja gerade so weiter, 17:5 Schußverhältnis für den ERC aber 0:2, einmal in Unterzahl und dann noch ein Shorthander...

Leute ich hab's kapiert: Jedes mal, wenn ich ein Auswärtsspiel schaue, dann ist es sch... solange ich eingeschaltet lasse. Habe nach dem 0:2 ausgeschaltet und: auf einmal lief's. Das gleiche gegen Bietigheim, habe nach dem 1:4 ausgeschaltet, dann lese ich im Ticker nur noch 3:4, eingeschaltet, da läuft gerade die Wiederholung vom 4:4 und dann, ...

Also Auswärtsspiele schaue ich nur noch auf dem Ticker, ich versprech's. Ansonsten bin ich live im Stadion. Nur der ERC!

Seite 1 von 2Nächste