Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn gegen ERCI um 19:30 am 15.11.19

Seite 1 von 2Nächste

Iserlohn gegen ERCI 2:4

Iserlohn ist ne Wundertüte. Aber wir werden uns nicht überraschen lassen.
mit einer konzentrierten Leistung gewinnen wir

2:4

Olver haut sich rein und macht ein Tor

So einfach wie im letzten Spiel wird´s nicht, trotzdem ein deutliches 3:4 für uns 🙂

Denke das Spiel geht heute nur über den Kampf. Nehmen sie den an, gewinnen wir mit 3 : 1. Haben Sie den nach dem Deutschland Cup wieder mal verloren....huiuiui....dann könnte es bitter werden.

Warum kann Mashinter heute nicht spielen?

@hockeylaie

Mashinter hat eine Fußverletzung aus dem Training am Dienstag.

Zitat von Domino am 15. November 2019, 11:16 Uhr

Iserlohn ist ne Wundertüte.

Sind die Panther nicht auch eine Wundertüte? 😄 Sind wir nicht alle ein bisschen Wundertüte? 😉🤣

Nix für unguat!  Ein bisschen Spaß muss sein! 😄

Ok, wir gewinnen selbstverständlich.

3:5 und der harte Hans Detsch schießt ein Tor.

Zitat von eishockeymussrocken am 15. November 2019, 13:03 Uhr
Zitat von Domino am 15. November 2019, 11:16 Uhr

Iserlohn ist ne Wundertüte.

Sind die Panther nicht auch eine Wundertüte? 😄 Sind wir nicht alle ein bisschen Wundertüte? 😉🤣

Ja die Frage ist nur wo die schönere Überraschung drin ist

Oll raid

ich hau mal einen Rau(s)    0:4

  1. wegen eines nicht zu überwindenden Torhütters (egal wer drinnen steht)
  2. weil unser Rotkäppchen Drei Punkte macht

Ich finde das war ein Schritt in die richtige Richtung gestern. Teamplaying + Charakter und sie haben sich nichts gefallen lassen. Weiter so!

 

Wow, dieser Foucs! Der Onetimer vom rechten Bullykreis ist jeden Euro wert. 💪 Hervorheben möchte ich auch noch Pille, Extraklasse!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Jawoll, da war er gestern der Kampf! Und schon gibts 3 Punkte.

Was mir gestern besonders imponiert hat, wie jeder für den anderen in die Presche gesprungen ist.

Aber am besten fand ich die Aktion als dieses Iserlohner Ungetüm auf Wohlgemuth losgegangen ist und Jobke sich sofort dazwischen warf. Bitte unbedingt halten, auch wenn er spielerisch ein paar Defizite hat, brauchen wir den weiter im Team.

eishockeymussrocken hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishockeymussrocken
Seite 1 von 2Nächste