Iserlohn gegen ERCI um 19:30 am 15.11.19
Zitat von Dampfplauderer am 14. November 2019, 10:44 UhrIserlohn gegen ERCI 2:4
Iserlohn gegen ERCI 2:4
Zitat von Domino am 15. November 2019, 11:16 UhrIserlohn ist ne Wundertüte. Aber wir werden uns nicht überraschen lassen.
mit einer konzentrierten Leistung gewinnen wir2:4
Olver haut sich rein und macht ein Tor
Iserlohn ist ne Wundertüte. Aber wir werden uns nicht überraschen lassen.
mit einer konzentrierten Leistung gewinnen wir
2:4
Olver haut sich rein und macht ein Tor
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. November 2019, 11:21 UhrSo einfach wie im letzten Spiel wird´s nicht, trotzdem ein deutliches 3:4 für uns 🙂
So einfach wie im letzten Spiel wird´s nicht, trotzdem ein deutliches 3:4 für uns 🙂
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. November 2019, 12:06 UhrDenke das Spiel geht heute nur über den Kampf. Nehmen sie den an, gewinnen wir mit 3 : 1. Haben Sie den nach dem Deutschland Cup wieder mal verloren....huiuiui....dann könnte es bitter werden.
Warum kann Mashinter heute nicht spielen?
Denke das Spiel geht heute nur über den Kampf. Nehmen sie den an, gewinnen wir mit 3 : 1. Haben Sie den nach dem Deutschland Cup wieder mal verloren....huiuiui....dann könnte es bitter werden.
Warum kann Mashinter heute nicht spielen?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. November 2019, 12:25 Uhr@hockeylaie
Mashinter hat eine Fußverletzung aus dem Training am Dienstag.
@hockeylaie
Mashinter hat eine Fußverletzung aus dem Training am Dienstag.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. November 2019, 13:03 UhrZitat von Domino am 15. November 2019, 11:16 UhrIserlohn ist ne Wundertüte.
Sind die Panther nicht auch eine Wundertüte? 😄 Sind wir nicht alle ein bisschen Wundertüte? 😉🤣
Nix für unguat! Ein bisschen Spaß muss sein! 😄
Ok, wir gewinnen selbstverständlich.
3:5 und der harte Hans Detsch schießt ein Tor.
Zitat von Domino am 15. November 2019, 11:16 UhrIserlohn ist ne Wundertüte.
Sind die Panther nicht auch eine Wundertüte? 😄 Sind wir nicht alle ein bisschen Wundertüte? 😉🤣
Nix für unguat! Ein bisschen Spaß muss sein! 😄
Ok, wir gewinnen selbstverständlich.
3:5 und der harte Hans Detsch schießt ein Tor.
Zitat von Domino am 15. November 2019, 15:20 UhrZitat von eishockeymussrocken am 15. November 2019, 13:03 UhrZitat von Domino am 15. November 2019, 11:16 UhrIserlohn ist ne Wundertüte.
Sind die Panther nicht auch eine Wundertüte? Sind wir nicht alle ein bisschen Wundertüte?
Ja die Frage ist nur wo die schönere Überraschung drin ist
Zitat von eishockeymussrocken am 15. November 2019, 13:03 UhrZitat von Domino am 15. November 2019, 11:16 UhrIserlohn ist ne Wundertüte.
Sind die Panther nicht auch eine Wundertüte? Sind wir nicht alle ein bisschen Wundertüte?
Ja die Frage ist nur wo die schönere Überraschung drin ist
Zitat von Crosby am 15. November 2019, 18:44 UhrOll raid
ich hau mal einen Rau(s) 0:4
- wegen eines nicht zu überwindenden Torhütters (egal wer drinnen steht)
- weil unser Rotkäppchen Drei Punkte macht
Oll raid
ich hau mal einen Rau(s) 0:4
- wegen eines nicht zu überwindenden Torhütters (egal wer drinnen steht)
- weil unser Rotkäppchen Drei Punkte macht
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. November 2019, 11:01 UhrIch finde das war ein Schritt in die richtige Richtung gestern. Teamplaying + Charakter und sie haben sich nichts gefallen lassen. Weiter so!
Wow, dieser Foucs! Der Onetimer vom rechten Bullykreis ist jeden Euro wert. 💪 Hervorheben möchte ich auch noch Pille, Extraklasse!
Ich finde das war ein Schritt in die richtige Richtung gestern. Teamplaying + Charakter und sie haben sich nichts gefallen lassen. Weiter so!
Wow, dieser Foucs! Der Onetimer vom rechten Bullykreis ist jeden Euro wert. 💪 Hervorheben möchte ich auch noch Pille, Extraklasse!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. November 2019, 12:07 UhrJawoll, da war er gestern der Kampf! Und schon gibts 3 Punkte.
Was mir gestern besonders imponiert hat, wie jeder für den anderen in die Presche gesprungen ist.
Aber am besten fand ich die Aktion als dieses Iserlohner Ungetüm auf Wohlgemuth losgegangen ist und Jobke sich sofort dazwischen warf. Bitte unbedingt halten, auch wenn er spielerisch ein paar Defizite hat, brauchen wir den weiter im Team.
Jawoll, da war er gestern der Kampf! Und schon gibts 3 Punkte.
Was mir gestern besonders imponiert hat, wie jeder für den anderen in die Presche gesprungen ist.
Aber am besten fand ich die Aktion als dieses Iserlohner Ungetüm auf Wohlgemuth losgegangen ist und Jobke sich sofort dazwischen warf. Bitte unbedingt halten, auch wenn er spielerisch ein paar Defizite hat, brauchen wir den weiter im Team.