Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Iserlohn gegen ERCI um 19:30 am 15.11.19

VorherigeSeite 2 von 2

Der Sieg ist was letztlich zählt – aber es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

Meine Ansicht nach geht der Sieg genauso in Ordnung. Der dürfte ein Tor Minimum oder gar zwei Tore höher ausfallen. Der ERC hat so gespielt als das Iserlohn nie hätte gewinnen können selbst wenn das Spiel noch drei Stunden gedauert hätte.

Die zwei Gegentore waren verdusselt. Erst Jobke der was auch immer er da gemacht hat unerklärlich ist, alle sind in der Vorwärtsbewegung und er hebt so ein Dinge dahin. @Jobke spiel das Ding doch bitte nur einfach raus. Das hätte vollkommen genügt. Beim zweiten Tor darf der Herr Wohlgemuth besser verteidigen. Er hat den Spieler in seinem Rücken überhaupt nicht auf dem Radar obwohl Friesen ihm das noch anzeigt. Doof!

Die drei Tore für uns waren alle Klasse. Aufgrund seines Tores vorne verzeihe ich Wohlgemuths Patzer hinten. Der Angriff war stark vorgetragen. Simpson spielt im richten Moment zu Wohlgemuth und der netzt ein. Der Onetimer von Foucault ist eine Waffe. Mir gefällt der Typ ohnehin – er darf seine Schwächen nach hinten noch abstellen dann ist er der Typ der auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann. So gezeigt in der OT gegen Bremerhaven. Elsner stark wie er sich den Puck erkämpft und Detsch bedient. Das war Einsatz,  Kampf, Wille und Spielwitz.

@hockeylaie  -  yes Jobke war der Sherif des ERCs. Das fand ich ebenso stark und dabei ohne zu übertreiben. Mike Halmo hat er voll aus dem Spiel genommen sowohl im Spiel als auch in diesen Rudelbildungen. Matt Bailey bekommt von mir einen Daumen nach oben. Er hat sich Nichts gefallen lassen und hat Zweimal dagegen gehalten. Ich finde es unverständlich das "ach so eine Prügelei" zum Eishockey dazu gehört aber dann die Kontrahenten fast eine viertel Stunde sitzen müssen L  L  L.

Und noch eins - @Shedden; lass bitte die Reihen so weiter spielen. Das war gut!

VorherigeSeite 2 von 2