Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 71 von 71

Wieso schreibt denn noch keiner Lobeshymnen auf LM?

Wahnsinn das er es wirklich geschafft hat Bodie zu halten! Bin absolut begeistert und freue mich schon wieder auf die neue Saison, die wir ja irgendwie vielleicht ja sogar wieder mitverfolgen können. 🤔

@schanzerpanther64

Schau mal in den Thread „Kader 2021/22“.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

David Elsner zu unserer "Filiale" nach Straubingen?

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Nach den letzten Spielen und auch heute (leider) kein Verlust..

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Der "Interviewkommentar" im DK zum Abgang von Elsner liest sich nicht schön:

Sinngemäß: ich hätte mir gewünscht, dass mir mal wer Mut zuspricht anstatt immer nur angeschrien zu werden; mit dem Thema Ingolstadt habe ich schon zeitig abgeschlossen; mir wurde früh gesagt, dass mit mir nicht mehr geplant wird, das war dann ein zusätzlicher Rucksack; werde mir sicherlich lange vorher grübeln, wenn ich gegen den ERC spiele...

Ist schon schade, wenn ein langjähriger und auch verdienter Spieler sich zum Abschied so resigniert äußert. Die Stahlkappe im Schuh scheint dieses Jahr nicht die Lösung gewesen zu sein.

 

Hallo zusammen

Zum Thema David Elsner

Meine Persönliche Meinung :

David ist sicherlich ein Super Mensch, der aber immer wieder wie er ja selber auch schon sagte, einen Tritt in den Hintern braucht. Seine Leistungen beim ERC waren mir Persönlich viel zu unkonstant.

Mal waren da 3-4 Spiele dabei da war er Top und dann kam 10 Spiele lang nicht viel. Mit seinen Anlagen müsste David eigentlich Dauergast bei der Nati sein. Er hat so vieles, das ihn eigentlich zu einem mehr als Durchschnittlich guten Deutschen Stürmer machen. Ich Glaube sollte er in Straubing seine Rolle finden wird die 1B sehr viel Freude mit ihm haben. Vielleicht bekommt er unter Pokel ja mal die Chance in einer Scoringline. Vielleicht hat man in Ingolstadt zu viel Druck und zuwenig Streicheleinheiten gegeben. Vergesst nicht jeder Mensch ist anderst der eine braucht Druck der andere gar nix der dritte hat lieber ein Lobendes Wort im Ohr. Schade das er so Frustriert und resigniert gehen muss.

Viel Glück in Straubing

VorherigeSeite 71 von 71