Kader 25/26
Zitat von e-panther am 11. Dezember 2024, 16:45 UhrPietta kann m. E. selber bestimmen, wann er seine Karriere beendet! Der ist wie alter Wein, je älter er ist, desto besser!
Pietta kann m. E. selber bestimmen, wann er seine Karriere beendet! Der ist wie alter Wein, je älter er ist, desto besser!
Zitat von Thunder am 11. Dezember 2024, 17:08 UhrSehr schön. Von Weltuntergangsstimmung, weil uns alle verlassen, zur Aufbruchstimmung! 🙂
Sehr schön. Von Weltuntergangsstimmung, weil uns alle verlassen, zur Aufbruchstimmung! 🙂
Zitat von Andreas am 11. Dezember 2024, 17:11 UhrIch denke auch für French ist es ein Anreiz wenn er weiterhin seine Wunschspieler hat und vor allem ein eingespieltes Team coachen kann.
Allerdings hieß es ja Mal das er wegen der Familie zurück nach Kanada will nicht weil der Verein nicht passt.
Deswegen abwarten vielleicht bekommt er ja Familie French überzeugt 😉
Ich denke auch für French ist es ein Anreiz wenn er weiterhin seine Wunschspieler hat und vor allem ein eingespieltes Team coachen kann.
Allerdings hieß es ja Mal das er wegen der Familie zurück nach Kanada will nicht weil der Verein nicht passt.
Deswegen abwarten vielleicht bekommt er ja Familie French überzeugt 😉
Zitat von chris21 am 11. Dezember 2024, 21:10 UhrJa, bei Pietta könnte es nur eng für uns werden wenn Krefeld aufsteigt und er doch seine Karriere dort beenden möchte.
Ja, bei Pietta könnte es nur eng für uns werden wenn Krefeld aufsteigt und er doch seine Karriere dort beenden möchte.
Zitat von Thunder am 12. Dezember 2024, 6:25 Uhrhttps://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/kommentar-zum-erc-ingolstadt-lob-fuer-regans-transfers-und-warum-das-team-nicht-auseinanderfallen-muss-17609396
- Die Chance auf einen Verbleib von MF stehen nicht schlecht
- Am nächsten Keating Coup wird auch schon gearbeitet
- Die Chance auf einen Verbleib von MF stehen nicht schlecht
- Am nächsten Keating Coup wird auch schon gearbeitet
Zitat von Flipsi am 12. Dezember 2024, 9:57 UhrZitat von chris21 am 11. Dezember 2024, 21:10 UhrJa, bei Pietta könnte es nur eng für uns werden wenn Krefeld aufsteigt und er doch seine Karriere dort beenden möchte.
Die Befürchtung hatte ich auch ein kleines bisschen aber ich denke nicht, dass er das wirklich machen würde. Außerdem läufts ja bei uns richtig gut.
Zitat von chris21 am 11. Dezember 2024, 21:10 UhrJa, bei Pietta könnte es nur eng für uns werden wenn Krefeld aufsteigt und er doch seine Karriere dort beenden möchte.
Die Befürchtung hatte ich auch ein kleines bisschen aber ich denke nicht, dass er das wirklich machen würde. Außerdem läufts ja bei uns richtig gut.
Zitat von e-panther am 12. Dezember 2024, 10:20 UhrPietta wird bleiben! Ich glaube in Krefeld wurde zu viel Porzellan zerschlagen! Warum soll er sich das auf seine alten Tage noch antun?!
Pietta wird bleiben! Ich glaube in Krefeld wurde zu viel Porzellan zerschlagen! Warum soll er sich das auf seine alten Tage noch antun?!
Zitat von Thunder am 12. Dezember 2024, 18:48 UhrEin für gewöhnlich sehr gut informierter User aus einem anderen Forum hat das Eisblog Gerücht um Breton als glaubhaft bezeichnet. Und er weiß wohl noch mehr, da er auch geschrieben hat "wird nicht die letzte gute Nachricht bleiben".
Wird ja immer spannender... 😀
Ein für gewöhnlich sehr gut informierter User aus einem anderen Forum hat das Eisblog Gerücht um Breton als glaubhaft bezeichnet. Und er weiß wohl noch mehr, da er auch geschrieben hat "wird nicht die letzte gute Nachricht bleiben".
Wird ja immer spannender... 😀
Zitat von Flipsi am 12. Dezember 2024, 20:13 UhrZitat von Thunder am 12. Dezember 2024, 19:23 UhrBRETON BIS 2027!!!
A Traum!
Bei Breton hätt ich am wenigsten damit gerechnet. Jetzt ist quasi alles möglich 💪🏼😄
Zitat von Thunder am 12. Dezember 2024, 19:23 UhrBRETON BIS 2027!!!
A Traum!
Bei Breton hätt ich am wenigsten damit gerechnet. Jetzt ist quasi alles möglich 💪🏼😄