Kader 25/26

Zitat von Julian am 10. Dezember 2024, 15:51 UhrAm Ende sind es doch immer unterschiedliche Motive die da zusammenspielen. Natürlich spielt Geld eine gewisse Rolle, aber auch beim ERC spielen die Spieler nicht ehrenamtlich 😉 Da wird schon auch ordentlich bezahlt und wenn es den Spielern hier taugt, warum sollte dann ein Verbleib ausgeschlossen sein? Man muss den ERC auch nicht kleiner machen als er ist. Wenn ein Breton nach Russland und Ein Keating/Powell nach Nordamerika oder nach München/Mannheim/Berlin gehen, dann ist das so. Es gab schon Abgänge die mich emotional mehr mitgenommen haben. Am Ende ist jeder ersetzbar.
@rephlex94: Kann durchaus sein, dass du bei Simpson recht hast. Wie gesagt bei mir ist es auch nur so ein Gefühl, was ich näher überhaupt nicht begründen kann.
Am Ende sind es doch immer unterschiedliche Motive die da zusammenspielen. Natürlich spielt Geld eine gewisse Rolle, aber auch beim ERC spielen die Spieler nicht ehrenamtlich 😉 Da wird schon auch ordentlich bezahlt und wenn es den Spielern hier taugt, warum sollte dann ein Verbleib ausgeschlossen sein? Man muss den ERC auch nicht kleiner machen als er ist. Wenn ein Breton nach Russland und Ein Keating/Powell nach Nordamerika oder nach München/Mannheim/Berlin gehen, dann ist das so. Es gab schon Abgänge die mich emotional mehr mitgenommen haben. Am Ende ist jeder ersetzbar.
@rephlex94: Kann durchaus sein, dass du bei Simpson recht hast. Wie gesagt bei mir ist es auch nur so ein Gefühl, was ich näher überhaupt nicht begründen kann.
Zitat von Schanzer98 am 10. Dezember 2024, 18:05 UhrWenn Breton so weitermacht wird er genauso wenig zu halten sein, wie Mattinen letzte Saison in Straubing. In die NHL wird’s für Breton mMn zwar nicht gehen, aber dann halt ein Club im europäischen Ausland, der gut bezahlt.
Wenn es natürlich möglich wäre ihn bei uns zu machbaren Bezügen zu halten, würde ich keine Sekunde überlegen.
Man muss aber auch am Beispiel Matushkin & Bailen sehen, dass immer ein gewisses Risiko da ist und eine starke Saison erstmal noch bestätigt werden muss.
Wenn Breton so weitermacht wird er genauso wenig zu halten sein, wie Mattinen letzte Saison in Straubing. In die NHL wird’s für Breton mMn zwar nicht gehen, aber dann halt ein Club im europäischen Ausland, der gut bezahlt.
Wenn es natürlich möglich wäre ihn bei uns zu machbaren Bezügen zu halten, würde ich keine Sekunde überlegen.
Man muss aber auch am Beispiel Matushkin & Bailen sehen, dass immer ein gewisses Risiko da ist und eine starke Saison erstmal noch bestätigt werden muss.
Zitat von Schanzer98 am 11. Dezember 2024, 11:55 UhrJetzt wird’s spannend:
Eisblog gerüchtet die Vertragsverlängerung von Breton.
Jetzt wird’s spannend:
Eisblog gerüchtet die Vertragsverlängerung von Breton.

Zitat von Harvey am 11. Dezember 2024, 14:04 UhrOberste Priorität hat aus meiner Sicht die Verlängerung von Mark French, er macht einen super Job und ist für mich der Garant des Erfolges. Er ist en absoluter Fachmann und Sympathieträger für unseren ERC. Hoffe er will auch Verlängern und in Deutschland bleiben. Natürlich wäre es super wenn mann, den Großteil der Mannschaft allen voran, Breton, Keating, Powell, Sheen,.... halten könnte.
Oberste Priorität hat aus meiner Sicht die Verlängerung von Mark French, er macht einen super Job und ist für mich der Garant des Erfolges. Er ist en absoluter Fachmann und Sympathieträger für unseren ERC. Hoffe er will auch Verlängern und in Deutschland bleiben. Natürlich wäre es super wenn mann, den Großteil der Mannschaft allen voran, Breton, Keating, Powell, Sheen,.... halten könnte.

Zitat von e-panther am 11. Dezember 2024, 14:21 UhrZitat von Harvey am 11. Dezember 2024, 14:04 UhrOberste Priorität hat aus meiner Sicht die Verlängerung von Mark French, er macht einen super Job und ist für mich der Garant des Erfolges. Er ist en absoluter Fachmann und Sympathieträger für unseren ERC. Hoffe er will auch Verlängern und in Deutschland bleiben. Natürlich wäre es super wenn mann, den Großteil der Mannschaft allen voran, Breton, Keating, Powell, Sheen,.... halten könnte.
Dito!!!
Zitat von Harvey am 11. Dezember 2024, 14:04 UhrOberste Priorität hat aus meiner Sicht die Verlängerung von Mark French, er macht einen super Job und ist für mich der Garant des Erfolges. Er ist en absoluter Fachmann und Sympathieträger für unseren ERC. Hoffe er will auch Verlängern und in Deutschland bleiben. Natürlich wäre es super wenn mann, den Großteil der Mannschaft allen voran, Breton, Keating, Powell, Sheen,.... halten könnte.
Dito!!!
Zitat von Robinson am 11. Dezember 2024, 16:17 UhrAnscheinend ist es wirklich war das Breton beim ERC bleibt. Unglaublich. Da hat Alex sicher auf viel mehr Kohle bei anderen Vereinen verzichtet. Chapeau. Er liebt die Fans!
Bei French denke ich hängt alles nur von French ab ob er noch hierbleiben will oder nicht. Der Verein will ihn bestimmt hier haben.
Bitte jetzt noch Keating und anschließend Powell verlängern und Pietta nicht vergessen. Nicht das es uns da so wie bei Wagner geht wo jeder denkt der bleibt bis zum Ende hier.
Anscheinend ist es wirklich war das Breton beim ERC bleibt. Unglaublich. Da hat Alex sicher auf viel mehr Kohle bei anderen Vereinen verzichtet. Chapeau. Er liebt die Fans!
Bei French denke ich hängt alles nur von French ab ob er noch hierbleiben will oder nicht. Der Verein will ihn bestimmt hier haben.
Bitte jetzt noch Keating und anschließend Powell verlängern und Pietta nicht vergessen. Nicht das es uns da so wie bei Wagner geht wo jeder denkt der bleibt bis zum Ende hier.
Zitat von ClaytonYoung am 11. Dezember 2024, 16:20 UhrEs sollen vor Weihnachten noch 3 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden.Eine davon sollte Breton sein.
Es sollen vor Weihnachten noch 3 Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden.Eine davon sollte Breton sein.
Zitat von ClaytonYoung am 11. Dezember 2024, 16:21 UhrPietta hätte sicher nichts dagegen weiterhin bei uns zu spielen.
Pietta hätte sicher nichts dagegen weiterhin bei uns zu spielen.