Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 110 von 124Nächste

J. Krauss wird laut letzten Stand kein U24 Spieler sein. Leider

Man kann auch mit nur 2 U23 Stürmern in die Saison gehen. Falls einer ausfällt gibt es mehrere Optionen. Entweder vom eigenen Nachwuchs jemanden holen oder mit nur 1 U23 Stürmer spielen und immer einen Ü23 ne doppelte Reihe geben oder aber unseren Tropmann als Stürmer einsetzen. Dann spielt die 4. Reihe halt mehr on der defensive.

Klar alles sehr wackelig. Kann funktionieren.....

@schanzerpanther64: Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass J. Krauss nicht dazu zählt. Das ist letztlich mein aktuellster Stand. Wäre schön wenn das von Liga und/oder Verein mal aufgeklärt werden könnte. Wenn J. Krauss als U24 Spieler zählt, dann glaube ich auch nicht, dass man reagieren muss.

Zählt er nicht, ist man im U23-Bereich schon sehr dünn besetzt. Klar kann man das immer irgendwie auffangen. Nur wirklich schön finde ich das nicht. Da hat man dann irgendwelche überzähligen ALs und Ü23-Spieler auf der Tribüne und hat am Ende trotzdem kein volles Lineup, weil einem die U23-Spieler fehlen.

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak

So in 1 Woche geht es nun los mit der Vorbereitung. Anscheinend sind wir bereits voll im Kader. Zumindest kann man dann mit dem eingesparten Gehalt von Stachowiak dann wohl Hüttl verlängern. Müsste ja noch einiges da sein. Dieses Jahr kann sich dann keiner der Spieler wegen zu wenig Eiszeit beschweren !

Die nächsten 7-10 Tage kommen noch 2 Spieler.Ein AL und ein Deutsch Kanadier.Brauchen wir beide dringender denn je.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

So siehts aus clayton

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Nolan Walker wird’s auf jeden Fall schon mal nicht. Er hat in Abbotsford in der AHL unterschrieben.

https://abbotsford.canucks.com/news/canucks-sign-four-players-to-one-year-ahl-contracts-1

Da bin ich schon mal ganz froh ! Als AL sollte es schon was hochkarätigeres sein finde ich

ein ECHL mit deutschem Pass ok.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Ich glaube das der AL erst nach den NHL Camps kommt. Die Spieler die in der letzten Runde durchfallen sind für die DEL trotzdem eine Granate. Dann wäre die AL Stelle ordentlich besetzt.

Ob man nun auf die schnelle einen AL einbürgern kann weiß ich nicht? Zumindest hat der ERC dahingehend keine Erfahrung wie andere Vereine die die Spieler ohne Probleme einbürgern. Abgesehen davon nimmt dieser eingebürgerte einem deutschen hier ausgebildeten Spieler seinen Platz weg. Ist so, leider.

Danny O'Regan wird aktuell in der DEL angeboten.

https://x.com/bfreimueller/status/1949016660372853108?s=19

VorherigeSeite 110 von 124Nächste