Kader 25/26
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Juli 2025, 9:55 UhrLt. Eishockey News sind wir an Nolan Walker dran.
https://www.eliteprospects.com/player/311556/nolan-walker
Auch wieder lustig, dass die Eishockey News letzte Woche noch schreibt, dass es wahrscheinlich keine Neuzugänge mehr gibt und dann kommt Smallwood letzte Woche raus durch RinkRat und jetzt kommen sie mit Walker um die Ecke.
Lt. Eishockey News sind wir an Nolan Walker dran.
https://www.eliteprospects.com/player/311556/nolan-walker
Auch wieder lustig, dass die Eishockey News letzte Woche noch schreibt, dass es wahrscheinlich keine Neuzugänge mehr gibt und dann kommt Smallwood letzte Woche raus durch RinkRat und jetzt kommen sie mit Walker um die Ecke.
Zitat von chris21 am 21. Juli 2025, 10:17 UhrSmallwood ist wohl fix. Mit deutschem Pass.
Mit Walker könnte ich gut leben. Dann wären wir startklar.
Smallwood ist wohl fix. Mit deutschem Pass.
Mit Walker könnte ich gut leben. Dann wären wir startklar.
Zitat von Robinson am 21. Juli 2025, 11:01 UhrSmallwood wäre als deutscher okay aber bei mit Walker weiß ich nicht? Ist jedenfalls kein Stachowiak Ersatz
Smallwood wäre als deutscher okay aber bei mit Walker weiß ich nicht? Ist jedenfalls kein Stachowiak Ersatz
Zitat von chris21 am 21. Juli 2025, 11:05 UhrDen Wojo Ersatz wirds auch nicht geben. Walker würde centern, dann könnte keating da bleiben wo er ist. Mit Smallwood macht man mit dem Pass erstmal nichts falsch. Aber für übernächste Saison muss Tim auf dem deutschen Sektor Gas geben.
Den Wojo Ersatz wirds auch nicht geben. Walker würde centern, dann könnte keating da bleiben wo er ist. Mit Smallwood macht man mit dem Pass erstmal nichts falsch. Aber für übernächste Saison muss Tim auf dem deutschen Sektor Gas geben.
Zitat von Sandlak am 21. Juli 2025, 12:08 UhrSo bin ich bei euch ! Aber als AL hätte ich schon einen Kracher erwartet?
Nicht wieder aus der 3 Klassigen ECHL ?
So bin ich bei euch ! Aber als AL hätte ich schon einen Kracher erwartet?
Nicht wieder aus der 3 Klassigen ECHL ?
Zitat von ercforever am 22. Juli 2025, 13:16 UhrHabt ihr den Beitrag von Eisblog auf Instagram mitbekommen das Pul rübergeht in die WHL. Oder versteh ich da Grad was dran Falsch.
Habt ihr den Beitrag von Eisblog auf Instagram mitbekommen das Pul rübergeht in die WHL. Oder versteh ich da Grad was dran Falsch.
Zitat von Andreas am 22. Juli 2025, 13:26 UhrJa das mit Pul stimmt. Heißt wieder ein Spieler weniger. Dieses Jahr muss sich Regan echt verarscht vorkommen 😂.
Und weiter geht die Suche..
Hoffe bis Ende August steht dann Mal der Kader 😄
Ja das mit Pul stimmt. Heißt wieder ein Spieler weniger. Dieses Jahr muss sich Regan echt verarscht vorkommen 😂.
Und weiter geht die Suche..
Hoffe bis Ende August steht dann Mal der Kader 😄
Zitat von ercforever am 22. Juli 2025, 13:30 UhrDeswegen holt der Smallwood. Weil ich Pul der n 2 Jahresvertrag unterzeichnet hatte abgesprungen ist. Jz ergibt das Sinn für mich.
Deswegen holt der Smallwood. Weil ich Pul der n 2 Jahresvertrag unterzeichnet hatte abgesprungen ist. Jz ergibt das Sinn für mich.
Zitat von Julian am 22. Juli 2025, 14:15 UhrGute Sache für Pul und sicher nicht überraschend nachdem er beim CHL Draft gezogen wurde. Freut mich für ihn. Ist auch ein wirklich gutes Zeiten für das Deutsche Eishockey, wenn man sieht wie viele dieses Jahr der Sprung wagen.
Smallwood taugt in soweit aber nicht wirklich als Ersatz, da er ja unabhängig davon ob er jetzt den Deutschen Pass hat oder nicht, jedenfalls kein U23 Spieler mehr ist. Da bin ich jetzt schon ein bisschen gespannt, wie Regan jetzt reagiert.
Gute Sache für Pul und sicher nicht überraschend nachdem er beim CHL Draft gezogen wurde. Freut mich für ihn. Ist auch ein wirklich gutes Zeiten für das Deutsche Eishockey, wenn man sieht wie viele dieses Jahr der Sprung wagen.
Smallwood taugt in soweit aber nicht wirklich als Ersatz, da er ja unabhängig davon ob er jetzt den Deutschen Pass hat oder nicht, jedenfalls kein U23 Spieler mehr ist. Da bin ich jetzt schon ein bisschen gespannt, wie Regan jetzt reagiert.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. Juli 2025, 14:21 UhrZitat von Julian am 22. Juli 2025, 14:15 UhrGute Sache für Pul und sicher nicht überraschend nachdem er beim CHL Draft gezogen wurde. Freut mich für ihn. Ist auch ein wirklich gutes Zeiten für das Deutsche Eishockey, wenn man sieht wie viele dieses Jahr der Sprung wagen.
Glaube nicht, dass da neben Smallwood noch was passieren wird. Er ist zwar kein U23er, füllt aber den Kaderplatz von Pul dafür auf und in seinem Fall sogar mit einem deutschen Pass.
Im Endeffekt wäre es jetzt die gleiche Aufteilung wie letzte Saison. 1 Verteidiger + 3 Stürmer, wobei ich hier bei den Stürmern J. Krauß mit U24-Status mitgezählt habe. Sollte er diesen U24-Status nichtbekommen, dann könnte ich mir vorstellen, dass man nochmal tätig wird.
Zitat von Julian am 22. Juli 2025, 14:15 UhrGute Sache für Pul und sicher nicht überraschend nachdem er beim CHL Draft gezogen wurde. Freut mich für ihn. Ist auch ein wirklich gutes Zeiten für das Deutsche Eishockey, wenn man sieht wie viele dieses Jahr der Sprung wagen.
Glaube nicht, dass da neben Smallwood noch was passieren wird. Er ist zwar kein U23er, füllt aber den Kaderplatz von Pul dafür auf und in seinem Fall sogar mit einem deutschen Pass.
Im Endeffekt wäre es jetzt die gleiche Aufteilung wie letzte Saison. 1 Verteidiger + 3 Stürmer, wobei ich hier bei den Stürmern J. Krauß mit U24-Status mitgezählt habe. Sollte er diesen U24-Status nichtbekommen, dann könnte ich mir vorstellen, dass man nochmal tätig wird.