Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 112 von 124Nächste

@robinson10: Weil in Deutschland das sogenannte Abstammungsprinzip (Ius sanguinis) gilt und nicht wie in den USA das sogenannte Geburtsortsprinzip (Ius terrae).

Okay hab ich nicht gewusst, danke.

Aber ob er nun deutscher ist oder nicht wie ihn elitepost führt, ist im Grunde fast egal, da er als AL sehr stark ist und in die selbe Kategorie wie ein Barber fällt. Aber vielleicht hat aber auch elitepost recht und er hat den deutschen Pass? Das würde ihn noch wertvoller für einen DEL Verein machen.

Zitat von chris21 am 26. Juli 2025, 20:29 Uhr

@ clayton

Wir sind definitiv an o regan dran? Woher weißt du das?

Meines Wissens nach ja. Und die Aussage das wir die nächsten 7-10 Tage noch zwei Spieler holen wurde von Timmy so getätigt.

@chris21 finanziell ist es schwierig, aber man hat ihm ein Angebot gemacht soweit ich weiß. Ich hab Vertrauen in Timmy und MF.Die wissen schon, was wir an Qualität verloren haben und das wir da noch nachlegen müssen.

schanzerpanther, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherchris21SandlakRobinson

Geld müsste da sein um ihn ggf zu holen.

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung

Danny O Regan wird von seiner Agentur für die DEL angeboten und er soll auch 2 Pässe haben!

Findet Danny O’Regan doch noch den Weg in die Penny DEL?

Dass er allgemein in der DEL durch seinen Agenten angeboten wird, klingt leider erstmal nach einem Deal mit einem der Großen.

Er würde uns aber gut zu Gesicht stehen!

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der zu uns wechselt. Wäre aber natürlich positiv überrascht. Bin sehr gespannt, was TR noch aus dem Hut zaubert.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Man darf ja mal träumen. Realistisch wäre aus meiner Sicht auch eher einer der Großen (ich gehe von Berlin oder Mannheim aus). Wenn überhaupt: Wer sich schon ein bisschen länger mit diesem Sport beschäftigt, weiß, dass O'Regan immer wieder durch die Gerüchteküche der Liga wabert, um am Ende dann doch irgendwo im zahlungskräftigerem Ausland zu landen.

Ich befürchte nur, dass hier bei dem einen oder anderen die Enttäuschung dann sehr durchschlagen wird, wenn Jakin Smallwood am Ende der Stachowiak Ersatz wird. Dabei halte ich Smallwood tatsächlich für eine gute Lösung den Umständen entsprechend.

Das glaube ich nicht denn Tim wird uns  (ausser Barber) noch zwei gute präsentieren ! Waren finanzell vor 2 Jahren platz 5 oder 6 der Liga

hatten enormen aderalass an gehältern.Immer noch die gleichen Sponsoren ,und ausser dem genannten nur 2 Klassige hoffnungsträger ?

Unsere Verantwortlichen wissen doch genau das man gerade in der wirtschaftlich angespannten Lage liefern muss.Das Geld sitzt weder bei

Sponsoren noch Puplikum sage ich jetzt mal(Fans stehen immer zu ihrem Club) nicht mehr so locker.Bei kleckern kann es ganz schnell abwärts

gehen. Das glaub ich wissen die auch und werden mit dem eingesparten uns Fans überraschen.

VorherigeSeite 112 von 124Nächste