Kader 25/26
Zitat von Robinson am 28. Juli 2025, 9:01 UhrFalls das stimmt mit Smallwood dann wäre es beim 2. Neuen nun egal ob er deutscher ist oder nicht. Aber es könnte beim 2. Neuen trotzdem Danny O’Regan sein. Dann spart man sich halt die AL.
Diese Woche werden wir es ja wissen. Letzte Woche hatte jemand gesagt das in 7 bis 10 Tagen 2 Neue Spieler kommen. Bin mal gespannt ob das so stimmt.
Falls das stimmt mit Smallwood dann wäre es beim 2. Neuen nun egal ob er deutscher ist oder nicht. Aber es könnte beim 2. Neuen trotzdem Danny O’Regan sein. Dann spart man sich halt die AL.
Diese Woche werden wir es ja wissen. Letzte Woche hatte jemand gesagt das in 7 bis 10 Tagen 2 Neue Spieler kommen. Bin mal gespannt ob das so stimmt.
Zitat von lospablos am 28. Juli 2025, 9:39 UhrSmallwood fänd ich gut. Jung und motiviert. Vielleicht schlägt er ja ähnlich ein wie ein Keating.
O'Regan wäre eine Bombe, aber das hat bei Barber ja auch schon geklappt.
Woher kommt denn eigentlich das Gerücht, dass der ERC ihm ein Angebot unterbreitet hat? Offiziell liest man eben nur, dass sein Agent aktuell in der DEL tätig ist.
Smallwood fänd ich gut. Jung und motiviert. Vielleicht schlägt er ja ähnlich ein wie ein Keating.
O'Regan wäre eine Bombe, aber das hat bei Barber ja auch schon geklappt.
Woher kommt denn eigentlich das Gerücht, dass der ERC ihm ein Angebot unterbreitet hat? Offiziell liest man eben nur, dass sein Agent aktuell in der DEL tätig ist.
Zitat von Robinson am 28. Juli 2025, 9:50 UhrDas O’Regan ein Angebot vom ERC hat, das hat ihr ein Insider gepostet. Wird schon stimmen.....
Ob er es annimmt ist eine andere Frage? Aber wenn wir Smallwood als deutschen bekommen, können wir somit auch jeden anderen AL danach nehmen. Da wären wir dann flexibel
Das O’Regan ein Angebot vom ERC hat, das hat ihr ein Insider gepostet. Wird schon stimmen.....
Ob er es annimmt ist eine andere Frage? Aber wenn wir Smallwood als deutschen bekommen, können wir somit auch jeden anderen AL danach nehmen. Da wären wir dann flexibel
Zitat von Robinson am 28. Juli 2025, 9:57 UhrEs wurde hier auch mal der Spieler James Hamblin genannt, wo angeblich auch auf der Liste vom ERC steht.....
Er könnte vielleicht irgendwann auch den deutschen Pass bekommen. Er soll ja deutsch sprechen können und es wäre für ihn somit für die deutsch Prüfungen kein Problem denke ich. Aber selbst als AL wäre er wohl noch stärker wie ein Barber und wie ein O’Regan.
Träumen darf man ja....
Es wurde hier auch mal der Spieler James Hamblin genannt, wo angeblich auch auf der Liste vom ERC steht.....
Er könnte vielleicht irgendwann auch den deutschen Pass bekommen. Er soll ja deutsch sprechen können und es wäre für ihn somit für die deutsch Prüfungen kein Problem denke ich. Aber selbst als AL wäre er wohl noch stärker wie ein Barber und wie ein O’Regan.
Träumen darf man ja....
Zitat von lospablos am 28. Juli 2025, 10:08 UhrJa stimmt, Hamblin haben die Pantherholiker auch noch länger als unwahrscheinliches Gerücht auf ihrer Seite. Aber sollte O'Regan wirklich ein Angebot vom ERC bekommen haben, könnte eigentlich an Hamblin nichts (mehr) dran sein, da sie sonst beide ein Angebot hätten, dass am Ende BEIDE annehmen könnten? 😉
Wie Du sagst: Wenn Smallwood fix ist, dann gäbe es viele Möglichkeiten, auch abseits dieser beiden.
Ja stimmt, Hamblin haben die Pantherholiker auch noch länger als unwahrscheinliches Gerücht auf ihrer Seite. Aber sollte O'Regan wirklich ein Angebot vom ERC bekommen haben, könnte eigentlich an Hamblin nichts (mehr) dran sein, da sie sonst beide ein Angebot hätten, dass am Ende BEIDE annehmen könnten? 😉
Wie Du sagst: Wenn Smallwood fix ist, dann gäbe es viele Möglichkeiten, auch abseits dieser beiden.
Zitat von chris21 am 28. Juli 2025, 10:54 UhrHamblin war mal lose Thema. Aber ein Angebot glaube ich nicht. Smallwood wird kommen. Und bei O Regan wird das schon ziemlich schwierig.
Hamblin war mal lose Thema. Aber ein Angebot glaube ich nicht. Smallwood wird kommen. Und bei O Regan wird das schon ziemlich schwierig.
Zitat von e-panther am 28. Juli 2025, 12:52 UhrIch liebe diesen TR😍
wieder mal ein Spieler mit dem keiner hier im Forum gerechnet hat
Ich liebe diesen TR😍
wieder mal ein Spieler mit dem keiner hier im Forum gerechnet hat