Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 113 von 124Nächste

Smallwood ist meines Wissens nach fix.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Falls das stimmt mit Smallwood dann wäre es beim 2. Neuen nun egal ob er deutscher ist oder nicht. Aber es könnte beim 2. Neuen trotzdem Danny O’Regan sein. Dann spart man sich halt die AL.

Diese Woche werden wir es ja wissen. Letzte Woche hatte jemand gesagt das in 7 bis 10 Tagen 2 Neue Spieler kommen. Bin mal gespannt ob das so stimmt.

Smallwood fänd ich gut. Jung und motiviert. Vielleicht schlägt er ja ähnlich ein wie ein Keating.

O'Regan wäre eine Bombe, aber das hat bei Barber ja auch schon geklappt.

Woher kommt denn eigentlich das Gerücht, dass der ERC ihm ein Angebot unterbreitet hat? Offiziell liest man eben nur, dass sein Agent aktuell in der DEL tätig ist.

Das O’Regan ein Angebot vom ERC hat, das hat ihr ein Insider gepostet. Wird schon stimmen.....

Ob er es annimmt ist eine andere Frage? Aber wenn wir Smallwood als deutschen bekommen, können wir somit auch jeden anderen AL danach nehmen. Da wären wir dann flexibel

Es wurde hier auch mal der Spieler James Hamblin genannt, wo angeblich auch auf der Liste vom ERC steht.....

Er könnte vielleicht irgendwann auch den deutschen Pass bekommen. Er soll ja deutsch sprechen können und es wäre für ihn somit für die deutsch Prüfungen kein Problem denke ich. Aber selbst als AL wäre er wohl noch stärker wie ein Barber und wie ein O’Regan.

Träumen darf man ja....

Ja stimmt, Hamblin haben die Pantherholiker auch noch länger als unwahrscheinliches Gerücht auf ihrer Seite. Aber sollte O'Regan wirklich ein Angebot vom ERC bekommen haben, könnte eigentlich an Hamblin nichts (mehr) dran sein, da sie sonst beide ein Angebot hätten, dass am Ende BEIDE annehmen könnten? 😉

Wie Du sagst: Wenn Smallwood fix ist, dann gäbe es viele Möglichkeiten, auch abseits dieser beiden.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Hamblin war mal lose Thema. Aber ein Angebot glaube ich nicht. Smallwood wird kommen. Und bei O Regan wird das schon ziemlich schwierig.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Peter Abbandonato wird ein Panther!

Das kam aus dem Nichts aber das ist ne super Verpflichtung !

Ich liebe diesen TR😍

wieder mal ein Spieler mit dem keiner hier im Forum gerechnet hat

VorherigeSeite 113 von 124Nächste