Kader 25/26
Zitat von ClaytonYoung am 28. Juli 2025, 13:05 UhrGuter Transfer von Timmy.
Guter Transfer von Timmy.
Zitat von Andreas am 28. Juli 2025, 13:33 UhrAbbadonato ist schon fast eher Simpson Ersatz als Barber und mit Barber auch noch dazu und einen vielleicht starken Smallwood sehe ich unseren Angriff außer der Stachowiak Abgang sogar verbessert.
Ich denke der Knackpunkt ob es ne gute oder wieder etwas bescheidene Saison wird. Wird die Abwehr und das Tor sein.
Abbadonato ist schon fast eher Simpson Ersatz als Barber und mit Barber auch noch dazu und einen vielleicht starken Smallwood sehe ich unseren Angriff außer der Stachowiak Abgang sogar verbessert.
Ich denke der Knackpunkt ob es ne gute oder wieder etwas bescheidene Saison wird. Wird die Abwehr und das Tor sein.
Zitat von Robinson am 28. Juli 2025, 14:48 UhrAlso Abbadonato ist für mich nicht in der Kategorie eines Barber oder O’Regan aber schon eine starke Verpflichtung! Somit wird in meinen Augen Brochu wenig spielen da wir ja 6 sehr gute AL haben.
Übrigens die Freunde vom Eisblog haben Abbadonato als "Kracher" betitelt. Es gab 2025 nur 4 Kracher Betitelungen. Dabei waren Barber und nun Abbadonato! Auf Instagram wurden sie gefragt wo sie Abbadonato einordnen würden auf einer Skala von 1-10. Sie sehen ihn als eine 9!
Also in ihren Augen eine sehr starke Verpflichtung vom ERC.
Respekt TR!
Also Abbadonato ist für mich nicht in der Kategorie eines Barber oder O’Regan aber schon eine starke Verpflichtung! Somit wird in meinen Augen Brochu wenig spielen da wir ja 6 sehr gute AL haben.
Übrigens die Freunde vom Eisblog haben Abbadonato als "Kracher" betitelt. Es gab 2025 nur 4 Kracher Betitelungen. Dabei waren Barber und nun Abbadonato! Auf Instagram wurden sie gefragt wo sie Abbadonato einordnen würden auf einer Skala von 1-10. Sie sehen ihn als eine 9!
Also in ihren Augen eine sehr starke Verpflichtung vom ERC.
Respekt TR!
Zitat von chris21 am 28. Juli 2025, 15:32 UhrIch sehe das auch so. Sowohl in AHL als auch in Finnland überzeugt. Barber und Abbadonato kann man schon in diese Kategorie einordnen.
Ich sehe das auch so. Sowohl in AHL als auch in Finnland überzeugt. Barber und Abbadonato kann man schon in diese Kategorie einordnen.
Zitat von Thunder am 28. Juli 2025, 15:33 UhrAuf dem Papier ist unser AL Sturm aus meiner Sicht einer der besten der Liga. Wenn die ihre Leistung so bestätigen mach ich mir da überhaupt keine Sorgen was Tore angeht.
Auf dem Papier ist unser AL Sturm aus meiner Sicht einer der besten der Liga. Wenn die ihre Leistung so bestätigen mach ich mir da überhaupt keine Sorgen was Tore angeht.
Zitat von Andreas am 28. Juli 2025, 16:22 UhrVielleicht denkt sich French einfach. Es gewinnt der das Spiel der am Ende mehr Tore auf der Anzeige stehen hat 😂
Mir gefällt auch der Altersdurchschnitt den Tim versucht einzuhalten.
Nicht irgendwie so nen alten 35 jährigen der vielleicht Mal ein paar Spiele in der NHL gemacht oder 1900 irgendwas im Weltmeister Team von x y war sondern junge hungrige die auch vielleicht über mehrere Jahre zusammen ein Team bilden können finde ich geil.
Vielleicht denkt sich French einfach. Es gewinnt der das Spiel der am Ende mehr Tore auf der Anzeige stehen hat 😂
Mir gefällt auch der Altersdurchschnitt den Tim versucht einzuhalten.
Nicht irgendwie so nen alten 35 jährigen der vielleicht Mal ein paar Spiele in der NHL gemacht oder 1900 irgendwas im Weltmeister Team von x y war sondern junge hungrige die auch vielleicht über mehrere Jahre zusammen ein Team bilden können finde ich geil.
Zitat von Robinson am 28. Juli 2025, 16:46 UhrJa der Sturm sieht wirklich sehr torgefährlich aus. Jetzt noch Smallwood als deutschen holen dann wäre der Sturm schon sehr stark.
In der defensive sehe ich keine Probleme. Es gingen Bodie und Wagner. Wagner war DER Defensivspieler und da muss Preto oder auch Ruopp hineinwachsen. Die Zeit muss man ihnen aber auch geben. Trotzdem ist ein reiner Defensivspieler "leichter" zu ersetzen als einer der auch Offensiv wie Defensiv seine Akzente setzen kann. Bodie war nach seinen Spuck Strafe oder auch mal seine leichtsinnigen in der eigenen Zone gefährlichen Pässe schon hin und wieder umstritten. Dafür kommt Jandric der wie man sagt im Powerplay einen gewaltigen Schuss daruf hat und auch in der defensive seinen Mann steht. Ja und was auffällt, bei den Aussagen von TR, jeder Spieler ist schlittschuhtechnisch Top. Bin mal gespannt was die neuen da alle auf das Eis zaubern werden. Also in der Verteidigung habe ich da keine Angst. Wir haben immerhin 2 sehr starke Verteidigungsreihen die auch Tore schießen können.
Was natürlich offen ist ob Williams die Leistungen von letzter Saison abrufen kann? Wenn ja dann ist eine Mega Saison drinnen, ansonsten müsste man schauen wie man Brochu spielen lassen kann bei insgesamt 10 AL? Aber man kann, wenn alle Stricke reisen noch die 11. AL für einen Torhüter ziehen. Nur im Notfall natürlich.
Also ich freue mich auf die neue Saison.
Ja der Sturm sieht wirklich sehr torgefährlich aus. Jetzt noch Smallwood als deutschen holen dann wäre der Sturm schon sehr stark.
In der defensive sehe ich keine Probleme. Es gingen Bodie und Wagner. Wagner war DER Defensivspieler und da muss Preto oder auch Ruopp hineinwachsen. Die Zeit muss man ihnen aber auch geben. Trotzdem ist ein reiner Defensivspieler "leichter" zu ersetzen als einer der auch Offensiv wie Defensiv seine Akzente setzen kann. Bodie war nach seinen Spuck Strafe oder auch mal seine leichtsinnigen in der eigenen Zone gefährlichen Pässe schon hin und wieder umstritten. Dafür kommt Jandric der wie man sagt im Powerplay einen gewaltigen Schuss daruf hat und auch in der defensive seinen Mann steht. Ja und was auffällt, bei den Aussagen von TR, jeder Spieler ist schlittschuhtechnisch Top. Bin mal gespannt was die neuen da alle auf das Eis zaubern werden. Also in der Verteidigung habe ich da keine Angst. Wir haben immerhin 2 sehr starke Verteidigungsreihen die auch Tore schießen können.
Was natürlich offen ist ob Williams die Leistungen von letzter Saison abrufen kann? Wenn ja dann ist eine Mega Saison drinnen, ansonsten müsste man schauen wie man Brochu spielen lassen kann bei insgesamt 10 AL? Aber man kann, wenn alle Stricke reisen noch die 11. AL für einen Torhüter ziehen. Nur im Notfall natürlich.
Also ich freue mich auf die neue Saison.
Zitat von Flipsi am 28. Juli 2025, 17:05 UhrAbbandonato auf jeden Fall ein starker Neuzugang 👍🏼 Unsere Offensive schätze ich wirklich sehr stark ein.
Die Defensive könnte ein kleines Problem werden. Da mach ich mir aber keine all zu großen Sorgen.
Ich finde eher, dass uns ein paar "Kämpfer" fehlen, die immer alles geben uns sich in die Schüsse werfen. Wie zum Beispiel Henriquez, Bodie oder so Leute wie Hager oder Jean-François Boucher.
Abbandonato auf jeden Fall ein starker Neuzugang 👍🏼 Unsere Offensive schätze ich wirklich sehr stark ein.
Die Defensive könnte ein kleines Problem werden. Da mach ich mir aber keine all zu großen Sorgen.
Ich finde eher, dass uns ein paar "Kämpfer" fehlen, die immer alles geben uns sich in die Schüsse werfen. Wie zum Beispiel Henriquez, Bodie oder so Leute wie Hager oder Jean-François Boucher.