Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 122 von 122

Ellis Einsatz nach wie vor nicht sicher.

Stachowiak bei seinem ersten Spiel mit einer sehr starken Leistung 😯 Wenn er so weiter macht, sehen wir ihn definitiv nicht nochmal hier.

Woher weißt Du das? Kann man sich das anschauen?

Davon abgesehen wünsche ich ihm natürlich den Erfolg, so unschön es für uns auch sein mag.

Zitat von lospablos am 23. September 2025, 11:07 Uhr

Woher weißt Du das? Kann man sich das anschauen?

Davon abgesehen wünsche ich ihm natürlich den Erfolg, so unschön es für uns auch sein mag.

https://www.nhl.com/gamecenter/car-vs-tbl/2025/09/22/2025010016

Hat das 1:0 maßgeblich vorbereitet, auch wenn ihm eine Assist verwehrt blieb und eine Strafe rausgeholt. Insg.  3 Schüsse aufs Tor von ihm

Danke!

Puh, ja. Er war maßgeblich beteiligt. Ich wünsche es ihm, aber bin da bei euch: Wenn er so weitermacht, sehen wir ihn so schnell nicht mehr.

17:45 Minuten Eiszeit ist auch überraschend viel. Allerdings befinden wir uns dort noch in der Vorbereitung. Die reguläre Saison beginnt dort erst am 07. Oktober. Ob Stachowiak dort dann die Chance bekommt und sie gegebenenfalls nutzen kann, wird man sehen.

Die kleine Eisfläche past denke ich gut zu seinen Spielstil. Außerdem haben wir ja immer gesehen wie er aufblühte wenn er mit sehr guten Spielern in der Nationalmannschaft spielte, etwas was er bei uns halt nicht hat.

schanzerpanther und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherFlipsi

Wojo gestern mit 2 Toren (3 SOG!) und einer Vorlage beim 6:5 Sieg der Bolts gegen die Canes. Mega!

weuta und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
weutae-panther
VorherigeSeite 122 von 122