Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 13 von 124Nächste

Was für ein Weihnachtsgeschenk von TR!!! 🎄🎄🎄

eishase und panther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasepanther64

Die French Verlängerung ist ein großartiges Zeichen. Kontiunität auf dem Trainer und Sportdirektor Posten kann uns nur gut tun.Somit setzt man auch ein wichtiges Signal, was evtl.Verlängerungen von Spielern betrifft…Die nächsten Vertragsverlängerungen sind bereits in der Pipeline 👌🤙.

super7, eishase und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7eishasechris21panther64e-pantherGelöschter BenutzerThunderFlipsiRobinson

Keating bleibt bis 2027! Great Job Tim!

Gelöschter Benutzer und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerRobinson

Verspätetes Weihnachtsgeschenk! Kaeting verlängert bis 2027! Topjob von TR!

Hier dürfen sich die Fans und Kaeting freuen 😀

Wichtig wäre jetzt noch Powell. Das ist ein Top Center und enorm wichtig für uns.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson
Zitat von chris21 am 27. Dezember 2024, 19:44 Uhr

Wichtig wäre jetzt noch Powell. Das ist ein Top Center und enorm wichtig für uns.

Bist jetzt doch froh, dass TR Powell statt Louis geholt hat? 🙂

Würde mich freuen wenn Powell bleibt, kann mir aber vorstellen, dass er es nochmal in Schweden probieren will.

Powell wird wahrscheinlich am schwersten von allen zu halten sein. Kann mir bei ihm ebenfalls sehr gut vorstellen, dass er’s nochmal in der SHL probiert.

Am schwersten war Breton weil so starke Offensivverteidiger sind rar.

Aber klar, Powell ist nicht einfach, aber ein enorm wichtiges Puzzleteil das wir lange gesucht hatten.

Louis? Wann hatte ich den gefordert?

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson
Zitat von chris21 am 27. Dezember 2024, 20:47 Uhr

Am schwersten war Breton weil so starke Offensivverteidiger sind rar.

Aber klar, Powell ist nicht einfach, aber ein enorm wichtiges Puzzleteil das wir lange gesucht hatten.

Louis? Wann hatte ich den gefordert?

Gefordert hast du ihn nicht, aber schau dir mal deinen Beitrag #1060 im Kaderthread 24/25 an. Das liest sich schon so, dass dir Louis lieber gewesen wäre. Ich hab ja dann die Behauptung aufgestellt, dass Powell mehr punkten wird als Louis. Läuft zu unserem Glück ganz gut bisher. 😀

Ah ok. Gut recherchiert. 😉

Aber Louis spielt halt auch beim AEV,  a bissl hinkt der Vergleich schon dann. 🙂

VorherigeSeite 13 von 124Nächste