Kader 25/26
Zitat von e-panther am 23. Dezember 2024, 14:49 UhrWas für ein Weihnachtsgeschenk von TR!!! 🎄🎄🎄
Was für ein Weihnachtsgeschenk von TR!!! 🎄🎄🎄
Zitat von ClaytonYoung am 23. Dezember 2024, 15:35 UhrDie French Verlängerung ist ein großartiges Zeichen. Kontiunität auf dem Trainer und Sportdirektor Posten kann uns nur gut tun.Somit setzt man auch ein wichtiges Signal, was evtl.Verlängerungen von Spielern betrifft…Die nächsten Vertragsverlängerungen sind bereits in der Pipeline 👌🤙.
Die French Verlängerung ist ein großartiges Zeichen. Kontiunität auf dem Trainer und Sportdirektor Posten kann uns nur gut tun.Somit setzt man auch ein wichtiges Signal, was evtl.Verlängerungen von Spielern betrifft…Die nächsten Vertragsverlängerungen sind bereits in der Pipeline 👌🤙.
Zitat von Thunder am 27. Dezember 2024, 13:03 UhrKeating bleibt bis 2027! Great Job Tim!
Keating bleibt bis 2027! Great Job Tim!
Zitat von e-panther am 27. Dezember 2024, 14:21 UhrVerspätetes Weihnachtsgeschenk! Kaeting verlängert bis 2027! Topjob von TR!
Hier dürfen sich die Fans und Kaeting freuen 😀
Verspätetes Weihnachtsgeschenk! Kaeting verlängert bis 2027! Topjob von TR!
Hier dürfen sich die Fans und Kaeting freuen 😀
Zitat von chris21 am 27. Dezember 2024, 19:44 UhrWichtig wäre jetzt noch Powell. Das ist ein Top Center und enorm wichtig für uns.
Wichtig wäre jetzt noch Powell. Das ist ein Top Center und enorm wichtig für uns.
Zitat von Thunder am 27. Dezember 2024, 20:33 UhrZitat von chris21 am 27. Dezember 2024, 19:44 UhrWichtig wäre jetzt noch Powell. Das ist ein Top Center und enorm wichtig für uns.
Bist jetzt doch froh, dass TR Powell statt Louis geholt hat? 🙂
Würde mich freuen wenn Powell bleibt, kann mir aber vorstellen, dass er es nochmal in Schweden probieren will.
Zitat von chris21 am 27. Dezember 2024, 19:44 UhrWichtig wäre jetzt noch Powell. Das ist ein Top Center und enorm wichtig für uns.
Bist jetzt doch froh, dass TR Powell statt Louis geholt hat? 🙂
Würde mich freuen wenn Powell bleibt, kann mir aber vorstellen, dass er es nochmal in Schweden probieren will.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Dezember 2024, 20:35 UhrPowell wird wahrscheinlich am schwersten von allen zu halten sein. Kann mir bei ihm ebenfalls sehr gut vorstellen, dass er’s nochmal in der SHL probiert.
Powell wird wahrscheinlich am schwersten von allen zu halten sein. Kann mir bei ihm ebenfalls sehr gut vorstellen, dass er’s nochmal in der SHL probiert.
Zitat von chris21 am 27. Dezember 2024, 20:47 UhrAm schwersten war Breton weil so starke Offensivverteidiger sind rar.
Aber klar, Powell ist nicht einfach, aber ein enorm wichtiges Puzzleteil das wir lange gesucht hatten.
Louis? Wann hatte ich den gefordert?
Am schwersten war Breton weil so starke Offensivverteidiger sind rar.
Aber klar, Powell ist nicht einfach, aber ein enorm wichtiges Puzzleteil das wir lange gesucht hatten.
Zitat von Thunder am 27. Dezember 2024, 20:54 UhrZitat von chris21 am 27. Dezember 2024, 20:47 UhrAm schwersten war Breton weil so starke Offensivverteidiger sind rar.
Gefordert hast du ihn nicht, aber schau dir mal deinen Beitrag #1060 im Kaderthread 24/25 an. Das liest sich schon so, dass dir Louis lieber gewesen wäre. Ich hab ja dann die Behauptung aufgestellt, dass Powell mehr punkten wird als Louis. Läuft zu unserem Glück ganz gut bisher. 😀
Zitat von chris21 am 27. Dezember 2024, 20:47 UhrAm schwersten war Breton weil so starke Offensivverteidiger sind rar.
Gefordert hast du ihn nicht, aber schau dir mal deinen Beitrag #1060 im Kaderthread 24/25 an. Das liest sich schon so, dass dir Louis lieber gewesen wäre. Ich hab ja dann die Behauptung aufgestellt, dass Powell mehr punkten wird als Louis. Läuft zu unserem Glück ganz gut bisher. 😀
Zitat von chris21 am 27. Dezember 2024, 21:11 UhrAh ok. Gut recherchiert. 😉
Aber Louis spielt halt auch beim AEV, a bissl hinkt der Vergleich schon dann. 🙂
Ah ok. Gut recherchiert. 😉
Aber Louis spielt halt auch beim AEV, a bissl hinkt der Vergleich schon dann. 🙂