Kader 25/26

Zitat von SamiGroleau27 am 27. Dezember 2024, 21:17 UhrSheen und Agostino wären auch sehr weit oben auf der To Do Liste.
Sheen und Agostino wären auch sehr weit oben auf der To Do Liste.

Zitat von Flipsi am 27. Dezember 2024, 21:44 UhrZitat von SamiGroleau27 am 27. Dezember 2024, 21:17 UhrSheen und Agostino wären auch sehr weit oben auf der To Do Liste.
Joa schon. Für mich persönlich Ellis und Bodie fast noch wichtiger.
Zitat von SamiGroleau27 am 27. Dezember 2024, 21:17 UhrSheen und Agostino wären auch sehr weit oben auf der To Do Liste.
Joa schon. Für mich persönlich Ellis und Bodie fast noch wichtiger.

Zitat von SamiGroleau27 am 27. Dezember 2024, 21:49 UhrBodie ist eine Muss!!! Verpflichtung.
Bei ihm muss auch an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen werden.
Bodie ist eine Muss!!! Verpflichtung.
Bei ihm muss auch an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen werden.
Zitat von Schanzer98 am 27. Dezember 2024, 21:59 UhrZitat von SamiGroleau27 am 27. Dezember 2024, 21:17 UhrSheen und Agostino wären auch sehr weit oben auf der To Do Liste.
Bei Sheen würds bei mir drauf angekommen, wie viel Geld er haben will, aber da würde ich nicht bis an die Schmerzgrenze gehen. Da traue ich Regan zu einen ähnlichen Spielertyp zu billigeren Bezügen zu finden.
Agostino ruft auch bestimmt einiges auf, wenn er als 5. bester Scorer der letzten Saison hier hergekommen ist und dafür ist es mir bisher noch etwas zu wenig. Stand jetzt für mich auf jeden Fall ersetzbar.
Bodie & Ellis wären am wichtigsten als Nächstes, wenn man mit Wagner & wahrscheinlich Pietta sowieso schon zwei Führungsspieler zur kommenden Saison verliert.
Bei Sheen würds bei mir drauf angekommen, wie viel Geld er haben will, aber da würde ich nicht bis an die Schmerzgrenze gehen. Da traue ich Regan zu einen ähnlichen Spielertyp zu billigeren Bezügen zu finden.
Agostino ruft auch bestimmt einiges auf, wenn er als 5. bester Scorer der letzten Saison hier hergekommen ist und dafür ist es mir bisher noch etwas zu wenig. Stand jetzt für mich auf jeden Fall ersetzbar.
Bodie & Ellis wären am wichtigsten als Nächstes, wenn man mit Wagner & wahrscheinlich Pietta sowieso schon zwei Führungsspieler zur kommenden Saison verliert.
Zitat von ClaytonYoung am 27. Dezember 2024, 22:34 UhrZitat von Schanzer98 am 27. Dezember 2024, 21:59 UhrZitat von SamiGroleau27 am 27. Dezember 2024, 21:17 UhrSheen und Agostino wären auch sehr weit oben auf der To Do Liste.
Wieso sollte Pietta gehen? Wie kommst da da drauf? Sheen und Agostino sind 2 Top Zocker, die muss man versuchen zu halten.Bei Sheen sieht es meines Wissens gut aus mit einer Verlängerung.
Zitat von Schanzer98 am 27. Dezember 2024, 21:59 UhrZitat von SamiGroleau27 am 27. Dezember 2024, 21:17 UhrSheen und Agostino wären auch sehr weit oben auf der To Do Liste.
Wieso sollte Pietta gehen? Wie kommst da da drauf? Sheen und Agostino sind 2 Top Zocker, die muss man versuchen zu halten.Bei Sheen sieht es meines Wissens gut aus mit einer Verlängerung.

Zitat von chris21 am 27. Dezember 2024, 22:48 UhrWenn Pietta über all das hinweg sieht wie der KEV mit ihm umgegangen ist dann geht er zurück nach Krefeld wenn die aufsteigen.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen ehrlich gesagt.
Bei Sheen und Agostino kommt es drauf an was sie aufrufen. All in würde ich bei beiden nicht gehen. Bodie und Ellis sind wichtig. Wenn Simpson den Pass bekommen würde wäre es top, dann bleibt auch Bodie.
Wenn Pietta über all das hinweg sieht wie der KEV mit ihm umgegangen ist dann geht er zurück nach Krefeld wenn die aufsteigen.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen ehrlich gesagt.
Bei Sheen und Agostino kommt es drauf an was sie aufrufen. All in würde ich bei beiden nicht gehen. Bodie und Ellis sind wichtig. Wenn Simpson den Pass bekommen würde wäre es top, dann bleibt auch Bodie.
Zitat von Schanzer98 am 27. Dezember 2024, 22:50 UhrZitat von ClaytonYoung am 27. Dezember 2024, 22:34 UhrZitat von Schanzer98 am 27. Dezember 2024, 21:59 UhrZitat von SamiGroleau27 am 27. Dezember 2024, 21:17 UhrSheen und Agostino wären auch sehr weit oben auf der To Do Liste.
Ich persönlich gehe einfach davon aus, dass Pietta nach dieser Saison wieder nach Krefeld geht, aber ich denke nur bei Aufstieg und da sieht’s ja nicht allzu schlecht aus.
Wie gesagt bei Sheen würde ich mich auch freuen, wenn er bleibt, aber wenn man bis zur Schmerzgrenze bei ihm gehen müsste, würde ich es nicht machen.
Bei Agostino habe ich mir irgendwie mehr erwartet, auch wenn’s natürlich jetzt nicht schlecht ist, was er spielt. Hatte mal ne schwächere Phase hat diese zwar mittlerweile überwunden, aber ich glaube schon, dass er viel kassiert und da muss man halt nach der Saison abwägen bzgl. Preis-/Leistungsverhältnis.
Zitat von ClaytonYoung am 27. Dezember 2024, 22:34 UhrZitat von Schanzer98 am 27. Dezember 2024, 21:59 UhrZitat von SamiGroleau27 am 27. Dezember 2024, 21:17 UhrSheen und Agostino wären auch sehr weit oben auf der To Do Liste.
Ich persönlich gehe einfach davon aus, dass Pietta nach dieser Saison wieder nach Krefeld geht, aber ich denke nur bei Aufstieg und da sieht’s ja nicht allzu schlecht aus.
Wie gesagt bei Sheen würde ich mich auch freuen, wenn er bleibt, aber wenn man bis zur Schmerzgrenze bei ihm gehen müsste, würde ich es nicht machen.
Bei Agostino habe ich mir irgendwie mehr erwartet, auch wenn’s natürlich jetzt nicht schlecht ist, was er spielt. Hatte mal ne schwächere Phase hat diese zwar mittlerweile überwunden, aber ich glaube schon, dass er viel kassiert und da muss man halt nach der Saison abwägen bzgl. Preis-/Leistungsverhältnis.
Zitat von ClaytonYoung am 27. Dezember 2024, 23:18 UhrIch denke nicht das wir bei beiden All in gehen.Wir werden nicht alle Spieler halten können/ wollen, dass ist auch ganz normal. Extrem wichtiger wären meiner Meinung nach Ellis/ Bodie/ Pietta und Sheen.
Ich denke nicht das wir bei beiden All in gehen.Wir werden nicht alle Spieler halten können/ wollen, dass ist auch ganz normal. Extrem wichtiger wären meiner Meinung nach Ellis/ Bodie/ Pietta und Sheen.
Zitat von ClaytonYoung am 27. Dezember 2024, 23:20 UhrPowell macht’s auch außergewöhnlich gut, am Bully auch eine absolute Augenweide.Gibt im Kader eigentlich keine Schwachstellen.
Powell macht’s auch außergewöhnlich gut, am Bully auch eine absolute Augenweide.Gibt im Kader eigentlich keine Schwachstellen.