Kader 25/26
Zitat von Robinson am 28. Dezember 2024, 1:13 UhrAls Tabellenführer gibt es wahrlich fast keine Schwachpunkte, nur eines gefällt mir immer noch nicht und das ist das Powerplay und das seit 2 jahren schon. Alles andere ist perfekt was die Trainer machen.
Zu den Spielern.
Wichtig wäre fast die komplette Mannschaft aber als besonders würde ich mal Powell, Pietta, Bodie, Ellis und Williams zählen!
Beim Rest kann man abwarten wobei natürlich auch das aufgerufene Geld der Spieler mit ihren Leistungen im Einklang sein sollten. Ein Agostino und auch Sheen werden sicher zu den Top verdienern zählen und der ein oder andere muss ja Platz für unsere neuen Powells und Keatings machen.
Außerdem sehe ich auch Preto als möglichen Wagner Ersatz in den nächsten Jahren. Er ist noch jung und entwicklungsfähig. Auch Ruopp passt meiner Meinung nach.
Dunham finde ich gut und könnte sicher günstig gehalten werden. Es müssen auch Low Budget Spieler hier sein um die teuren Stars zu finanzieren.
Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt mit einem deutschen Torhüter Gespann in die neue Saison zu gehen so wie es Berlin macht.
Wir haben doch Williams und Pertuch. Man könnte sich ja zur Sicherheit die 11. AL aufheben fals es nicht passen sollte.
Als Tabellenführer gibt es wahrlich fast keine Schwachpunkte, nur eines gefällt mir immer noch nicht und das ist das Powerplay und das seit 2 jahren schon. Alles andere ist perfekt was die Trainer machen.
Zu den Spielern.
Wichtig wäre fast die komplette Mannschaft aber als besonders würde ich mal Powell, Pietta, Bodie, Ellis und Williams zählen!
Beim Rest kann man abwarten wobei natürlich auch das aufgerufene Geld der Spieler mit ihren Leistungen im Einklang sein sollten. Ein Agostino und auch Sheen werden sicher zu den Top verdienern zählen und der ein oder andere muss ja Platz für unsere neuen Powells und Keatings machen.
Außerdem sehe ich auch Preto als möglichen Wagner Ersatz in den nächsten Jahren. Er ist noch jung und entwicklungsfähig. Auch Ruopp passt meiner Meinung nach.
Dunham finde ich gut und könnte sicher günstig gehalten werden. Es müssen auch Low Budget Spieler hier sein um die teuren Stars zu finanzieren.
Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt mit einem deutschen Torhüter Gespann in die neue Saison zu gehen so wie es Berlin macht.
Wir haben doch Williams und Pertuch. Man könnte sich ja zur Sicherheit die 11. AL aufheben fals es nicht passen sollte.
Zitat von super7 am 28. Dezember 2024, 7:56 UhrKeating hat um zwei Jahre verlängert: https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=8166
Well done, Tim.
Keating hat um zwei Jahre verlängert: https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=8166
Well done, Tim.
Zitat von Thunder am 7. Januar 2025, 17:35 Uhrhttps://www.augsburger-allgemeine.de/sport/erc-ingolstadt-das-grosse-neujahrs-interview-mit-panther-sportdirektor-tim-regan-104414516
Gibt's hier interessante Punkte?
Gibt's hier interessante Punkte?
Zitat von Thunder am 7. Januar 2025, 21:29 UhrRinkRat schreibt von einer Vertragsverlängerung von Daniel Pietta.👍🏻
https://x.com/RinkRat23040081/status/1876724603579473939?s=19
RinkRat schreibt von einer Vertragsverlängerung von Daniel Pietta.👍🏻
https://x.com/RinkRat23040081/status/1876724603579473939?s=19
Zitat von Robinson am 8. Januar 2025, 0:31 UhrPietta ist neben Powell unser bester Bullyspieler und als deutscher um so wichtiger. Hat viel Erfahrung und ist warscheinlich der fitteste im Team.
Alle Achtung was Pietta mit 37 noch auf dem Eis leistet!
Pietta ist neben Powell unser bester Bullyspieler und als deutscher um so wichtiger. Hat viel Erfahrung und ist warscheinlich der fitteste im Team.
Alle Achtung was Pietta mit 37 noch auf dem Eis leistet!
Zitat von Werkoderko am 8. Januar 2025, 11:11 Uhrsoeben offiziell bestätigt.
Pietta spielt auch nächste Saison bei uns.
soeben offiziell bestätigt.
Zitat von eishase am 8. Januar 2025, 11:15 UhrZitat von Werkoderko am 8. Januar 2025, 11:11 Uhrsoeben offiziell bestätigt.
- Wird wohl das C in der nächsten Saison aufs Trikot bekommen . 😉
Zitat von Werkoderko am 8. Januar 2025, 11:11 Uhrsoeben offiziell bestätigt.
- Wird wohl das C in der nächsten Saison aufs Trikot bekommen . 😉
Zitat von Maxi am 8. Januar 2025, 12:32 UhrZitat von eishase am 8. Januar 2025, 11:15 UhrZitat von Werkoderko am 8. Januar 2025, 11:11 Uhrsoeben offiziell bestätigt.
- Wird wohl das C in der nächsten Saison aufs Trikot bekommen .
Wär eine gute Entscheidung, er ist ein Führungsspieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt
Zitat von eishase am 8. Januar 2025, 11:15 UhrZitat von Werkoderko am 8. Januar 2025, 11:11 Uhrsoeben offiziell bestätigt.
- Wird wohl das C in der nächsten Saison aufs Trikot bekommen .
Wär eine gute Entscheidung, er ist ein Führungsspieler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt