Kader 25/26
Zitat von Dampfplauderer am 25. Februar 2025, 10:45 UhrChristian Wejse
Das wäre eine mega Verpflichtung
26 Jahre, Center und LW
Starker Bullyspieler
Deutscher Pass
In den letzten 4 Jahren immer über 20 Punkte
Christian Wejse
Das wäre eine mega Verpflichtung
26 Jahre, Center und LW
Starker Bullyspieler
Deutscher Pass
In den letzten 4 Jahren immer über 20 Punkte
Zitat von e-panther am 25. Februar 2025, 11:46 UhrWäre sehr stark! Fehlt noch der Wagner-Ersatz! Ich würde mich über Ukbekile freuen!
Wäre sehr stark! Fehlt noch der Wagner-Ersatz! Ich würde mich über Ukbekile freuen!
Zitat von Robinson am 25. Februar 2025, 11:49 UhrAlso wir haben 4 Rechtsschützen im Kader.
Bertrand, Girduckis, Powell und Simpson.
Ob da einer von denen hier bleibt ist fraglich deswegen würden McKenna und Wejse schon Sinn machen und wären beide Top-Spieler.
Also wir haben 4 Rechtsschützen im Kader.
Bertrand, Girduckis, Powell und Simpson.
Ob da einer von denen hier bleibt ist fraglich deswegen würden McKenna und Wejse schon Sinn machen und wären beide Top-Spieler.
Zitat von chris21 am 25. Februar 2025, 12:03 UhrSimpson sollte man halten. Bei powell stehen die Zeichen auf Abschied.
Simpson sollte man halten. Bei powell stehen die Zeichen auf Abschied.
Zitat von Robinson am 25. Februar 2025, 12:10 UhrJa ich würde auch gerne Simpson und Powell nächste Saison hier sehen aber wer sollte sonst für die neuen gehen?
McKenna und Wejse, beide werden sicher nicht für die 4. Reihe geholt werden wenn Bertrand und Girduckis gehen sollten! Natürlich hätte man in der Stachowiak Reihe wo Schmölz linker Winger ist als Linksschützen Platz. Ja auch Powell spielt eher Center als LW. Da macht es schon mehr Sinn einen Linksschützen als RW einzusetzen wenn es geht natürlich.
Ja ich würde auch gerne Simpson und Powell nächste Saison hier sehen aber wer sollte sonst für die neuen gehen?
McKenna und Wejse, beide werden sicher nicht für die 4. Reihe geholt werden wenn Bertrand und Girduckis gehen sollten! Natürlich hätte man in der Stachowiak Reihe wo Schmölz linker Winger ist als Linksschützen Platz. Ja auch Powell spielt eher Center als LW. Da macht es schon mehr Sinn einen Linksschützen als RW einzusetzen wenn es geht natürlich.
Zitat von Flipsi am 25. Februar 2025, 12:19 UhrZitat von Robinson am 25. Februar 2025, 12:10 UhrJa ich würde auch gerne Simpson und Powell nächste Saison hier sehen aber wer sollte sonst für die neue än gehen?
Bertrand und Girduckis bestimmt.
Powell und Agostino vielleicht auch.
Zitat von Robinson am 25. Februar 2025, 12:10 UhrJa ich würde auch gerne Simpson und Powell nächste Saison hier sehen aber wer sollte sonst für die neue än gehen?
Bertrand und Girduckis bestimmt.
Powell und Agostino vielleicht auch.
Zitat von Maxi am 25. Februar 2025, 12:35 UhrZitat von Robinson am 25. Februar 2025, 12:21 UhrSchön wäre es auch wenn Dunham bleibt. Hat er sich jedenfalls verdient.
Aufjedenfall. Glaube da wird es sich zwischen ihm und Krauß J. entscheiden
Zitat von Robinson am 25. Februar 2025, 12:21 UhrSchön wäre es auch wenn Dunham bleibt. Hat er sich jedenfalls verdient.
Aufjedenfall. Glaube da wird es sich zwischen ihm und Krauß J. entscheiden
Zitat von Thunder am 25. Februar 2025, 12:38 UhrSpannend wird vor allem welche U23 Spieler kommen werden.
Spannend wird vor allem welche U23 Spieler kommen werden.
Zitat von Robinson am 25. Februar 2025, 12:53 UhrEs fehlen ja einige nur 2 U23 Stürmer. Sind da welche in Übersee vielleicht die interessant wären?
Es fehlen ja einige nur 2 U23 Stürmer. Sind da welche in Übersee vielleicht die interessant wären?