Kader 25/26
Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. März 2025, 10:41 UhrZitat von Robinson am 10. März 2025, 10:27 UhrLaut DK soll Williams verlängert haben.
Juhu !! Ganz wichtig
Zitat von Robinson am 10. März 2025, 10:27 UhrLaut DK soll Williams verlängert haben.
Juhu !! Ganz wichtig
Zitat von e-panther am 10. März 2025, 16:08 UhrWenn er jetzt noch ein bisserl wächst und oben die Ecken zumacht, ist alles okay!
Wenn er jetzt noch ein bisserl wächst und oben die Ecken zumacht, ist alles okay!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. März 2025, 16:21 UhrZitat von e-panther am 10. März 2025, 16:08 UhrWenn er jetzt noch ein bisserl wächst und oben die Ecken zumacht, ist alles okay!
Willy ist dieses Jahr enorm gewachsen und hat in vielen Spielen einen sicheren Rückhalt dargestellt.wir wollen mal mit gleichem Maß messen. Garteig war er mindestens ebenbürti und der von vielen Fans so hochgelobt Heljanko kocht auch nur mit Wasser und kann auch nicht über selbiges laufen
Zitat von e-panther am 10. März 2025, 16:08 UhrWenn er jetzt noch ein bisserl wächst und oben die Ecken zumacht, ist alles okay!
Willy ist dieses Jahr enorm gewachsen und hat in vielen Spielen einen sicheren Rückhalt dargestellt.wir wollen mal mit gleichem Maß messen. Garteig war er mindestens ebenbürti und der von vielen Fans so hochgelobt Heljanko kocht auch nur mit Wasser und kann auch nicht über selbiges laufen
Zitat von Julian am 10. März 2025, 16:51 UhrUnd trotzdem ist Heljanko sportlich eine Klasse besser als Williams.
Williams ist dieses Jahr zu einem starken Backup geworden - keine Frage. Für diese Rolle kann man ihn sportlich problemlos halten, auch wenn ich mich anders entschieden hätte. Ein Starting-Goalie ist Williams für einen amtierenden Hauptrundenmeister aber nicht.
Und trotzdem ist Heljanko sportlich eine Klasse besser als Williams.
Williams ist dieses Jahr zu einem starken Backup geworden - keine Frage. Für diese Rolle kann man ihn sportlich problemlos halten, auch wenn ich mich anders entschieden hätte. Ein Starting-Goalie ist Williams für einen amtierenden Hauptrundenmeister aber nicht.
Zitat von bauerntrick am 10. März 2025, 17:48 UhrWilliams ist eine gute 1B. Ich hoffe er kann die Leistung nächste Saison so bestätigen, da bin ich gespannt.
Wir brauchen auf jeden Fall eine 1A der die Mehrzahl der Spiele nimmt.
Ich werfe einfach mal Haukeland in den Raum. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. So viele Spots in der DEL gibt es nicht für ihn. Die letzten zwei Saisons fand ich ihn aber nicht herausragend 🤔
Williams ist eine gute 1B. Ich hoffe er kann die Leistung nächste Saison so bestätigen, da bin ich gespannt.
Wir brauchen auf jeden Fall eine 1A der die Mehrzahl der Spiele nimmt.
Ich werfe einfach mal Haukeland in den Raum. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. So viele Spots in der DEL gibt es nicht für ihn. Die letzten zwei Saisons fand ich ihn aber nicht herausragend 🤔
Zitat von Gelöschter Benutzer am 10. März 2025, 21:24 UhrHaukeland wäre auch mein erster Gedanke bei einem DEG Abstieg gewesen, wenn man mit Garteig nicht verlängern will bzw. wird.
Haukeland wäre auch mein erster Gedanke bei einem DEG Abstieg gewesen, wenn man mit Garteig nicht verlängern will bzw. wird.
Zitat von Andreas am 11. März 2025, 4:57 UhrIch glaube Haukeland wurde bei der DEG kaputt geschossen.
Und bringt nicht mehr die Leistungen wie früher.
Warum eigentlich nicht versuchen wenn man schon mit einem AL geht, Gudlevkis von Bremerhaven zu holen. Das wäre ein Brett.
Oder einen Unbekannten bei Torhütern hatten wir ja fast immer gute Griffe dabei.
Vielleicht findet aber auch Garteig zur alten Form wieder.
Ich glaube Haukeland wurde bei der DEG kaputt geschossen.
Und bringt nicht mehr die Leistungen wie früher.
Warum eigentlich nicht versuchen wenn man schon mit einem AL geht, Gudlevkis von Bremerhaven zu holen. Das wäre ein Brett.
Oder einen Unbekannten bei Torhütern hatten wir ja fast immer gute Griffe dabei.
Vielleicht findet aber auch Garteig zur alten Form wieder.