Kader 25/26
Zitat von e-panther am 8. März 2025, 9:39 UhrRuopp hat wohl verlängert
Ellis ???
Wagner zu den Dosen
Bodie stehen die Zeichen auf Abschied
Das wäre in der Verteidigung ein großer Umbruch!
Ruopp hat wohl verlängert
Ellis ???
Wagner zu den Dosen
Bodie stehen die Zeichen auf Abschied
Das wäre in der Verteidigung ein großer Umbruch!
Zitat von Thunder am 8. März 2025, 9:42 UhrBei Ellis hängt alles am Kita Platz für seinen Sohn. Der Vertrag ist verlängert, aber wenn sie keinen Platz finden dann wird er nicht zurückkommen.
Bei Bodie hieß es doch, dass Ingolstadt seine zweite Heimat wurde - wieso stehen dann die Zeichen auf Trennung? Von Vereinsseite aus oder wie?
Bei Ellis hängt alles am Kita Platz für seinen Sohn. Der Vertrag ist verlängert, aber wenn sie keinen Platz finden dann wird er nicht zurückkommen.
Bei Bodie hieß es doch, dass Ingolstadt seine zweite Heimat wurde - wieso stehen dann die Zeichen auf Trennung? Von Vereinsseite aus oder wie?
Zitat von chris21 am 8. März 2025, 11:03 UhrBei Bodie gibt es noch keine Tendenz. Aber er ist auch schon 35. Ich kann mir gut vorstellen dass es auch davon abhängt ob Simpson bleibt.
Bei Bodie gibt es noch keine Tendenz. Aber er ist auch schon 35. Ich kann mir gut vorstellen dass es auch davon abhängt ob Simpson bleibt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. März 2025, 11:53 UhrZitat von e-panther am 8. März 2025, 9:39 UhrRuopp hat wohl verlängert
Hoffentlich nicht.
Zitat von e-panther am 8. März 2025, 9:39 UhrRuopp hat wohl verlängert
Hoffentlich nicht.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 8. März 2025, 11:54 UhrZitat von e-panther am 8. März 2025, 9:39 UhrDas wäre in der Verteidigung ein großer Umbruch!
Und wo ist das ein großer Umbruch, wenn 2 Spieler theoretisch gehen? 😂
Zitat von e-panther am 8. März 2025, 9:39 UhrDas wäre in der Verteidigung ein großer Umbruch!
Und wo ist das ein großer Umbruch, wenn 2 Spieler theoretisch gehen? 😂
Zitat von e-panther am 8. März 2025, 12:02 UhrNeben Wagner können auch Bodie und Ellis gehen! Für mich wäre das schon ein kleiner Supergau! Ich hoffe, dass Ellis bleibt. Es wird sich doch hoffentlich ein Kindergartenplatz für seinen Sohn in der Region finden!
Neben Wagner können auch Bodie und Ellis gehen! Für mich wäre das schon ein kleiner Supergau! Ich hoffe, dass Ellis bleibt. Es wird sich doch hoffentlich ein Kindergartenplatz für seinen Sohn in der Region finden!
Zitat von Thunder am 8. März 2025, 12:04 UhrZitat von e-panther am 8. März 2025, 12:02 UhrNeben Wagner können auch Bodie und Ellis gehen! Für mich wäre das schon ein kleiner Supergau! Ich hoffe, dass Ellis bleibt. Es wird sich doch hoffentlich ein Kindergartenplatz für seinen Sohn in der Region finden!
Seh ich auch so. Die sind alle 3 auch extrem wichtig für die Kabine.
Zitat von e-panther am 8. März 2025, 12:02 UhrNeben Wagner können auch Bodie und Ellis gehen! Für mich wäre das schon ein kleiner Supergau! Ich hoffe, dass Ellis bleibt. Es wird sich doch hoffentlich ein Kindergartenplatz für seinen Sohn in der Region finden!
Seh ich auch so. Die sind alle 3 auch extrem wichtig für die Kabine.
Zitat von e-panther am 8. März 2025, 12:33 UhrWenn es nach mir ginge, würde ich Bodie ein weiteres Jahr behalten! Verdient hätte er es!
Wenn es nach mir ginge, würde ich Bodie ein weiteres Jahr behalten! Verdient hätte er es!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. März 2025, 11:26 Uhr.
.