Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 31 von 124Nächste

Ruopp hat wohl verlängert

Ellis ???

Wagner zu den Dosen

Bodie stehen die Zeichen auf Abschied

Das wäre in der Verteidigung ein großer Umbruch!

Bei Ellis hängt alles am Kita Platz für seinen Sohn. Der Vertrag ist verlängert, aber wenn sie keinen Platz finden dann wird er nicht zurückkommen.

Bei Bodie hieß es doch, dass Ingolstadt seine zweite Heimat wurde - wieso stehen dann die Zeichen auf Trennung? Von Vereinsseite aus oder wie?

Bei Bodie gibt es noch keine Tendenz. Aber er ist auch schon 35. Ich kann mir gut vorstellen dass es auch davon abhängt ob Simpson bleibt.

@chris21

Bodie Tendenz gehen!

Zitat von e-panther am 8. März 2025, 9:39 Uhr

Ruopp hat wohl verlängert

Hoffentlich nicht.

Zitat von e-panther am 8. März 2025, 9:39 Uhr

Das wäre in der Verteidigung ein großer Umbruch!

Und wo ist das ein großer Umbruch, wenn 2 Spieler theoretisch gehen? 😂

Neben Wagner können auch Bodie und Ellis gehen! Für mich wäre das schon ein kleiner Supergau! Ich hoffe, dass Ellis bleibt. Es wird sich doch hoffentlich ein Kindergartenplatz für seinen Sohn in der Region finden!

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von e-panther am 8. März 2025, 12:02 Uhr

Neben Wagner können auch Bodie und Ellis gehen! Für mich wäre das schon ein kleiner Supergau! Ich hoffe, dass Ellis bleibt. Es wird sich doch hoffentlich ein Kindergartenplatz für seinen Sohn in der Region finden!

Seh ich auch so. Die sind alle 3 auch extrem wichtig für die Kabine.

chris21, e-panther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherFlipsiSandlak

Wenn es nach mir ginge, würde ich Bodie ein weiteres Jahr behalten! Verdient hätte er es!

Flipsi und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
FlipsiSandlak

.

VorherigeSeite 31 von 124Nächste