Kader 25/26
Zitat von Flipsi am 15. März 2025, 0:53 Uhr"der Einsatz des Ex-Nürnbergers Daniel Schmölz zum Play-off-Start ist fraglich."
Klingt für mich in erster Linie positiv. Vielleicht steht er dann in Spiel 3 or 4 schon wieder im Kader.
"der Einsatz des Ex-Nürnbergers Daniel Schmölz zum Play-off-Start ist fraglich."
Klingt für mich in erster Linie positiv. Vielleicht steht er dann in Spiel 3 or 4 schon wieder im Kader.
Zitat von e-panther am 17. März 2025, 15:05 UhrSimson soll keinen neuen Vertrag mehr für die neue Saison erhalten! Wäre mehr als schade!!!☹️
Simson soll keinen neuen Vertrag mehr für die neue Saison erhalten! Wäre mehr als schade!!!☹️
Zitat von ercforever am 17. März 2025, 16:03 UhrZitat von e-panther am 17. März 2025, 15:05 UhrSimson soll keinen neuen Vertrag mehr für die neue Saison erhalten! Wäre mehr als schade!!!☹️
Kann durchaus an der Sache mit deutschen Pass liegen. Sprich das er nichtmehr mit AL im Kader sein soll. Wäre meine Vermutung.
Zitat von e-panther am 17. März 2025, 15:05 UhrSimson soll keinen neuen Vertrag mehr für die neue Saison erhalten! Wäre mehr als schade!!!☹️
Kann durchaus an der Sache mit deutschen Pass liegen. Sprich das er nichtmehr mit AL im Kader sein soll. Wäre meine Vermutung.
Zitat von Robinson am 17. März 2025, 16:44 UhrWäre wirklich schade. Dann hätte man keinen einzigen Rechtsschützen.
Girduckis hat euch ja auch nicht gefallen in der Saison. Powell will oder darf nicht bleiben, sonst hätte er ja schon längst einen neuen Vertrag bekommen. Bertrand muss gehen und nun auch Simpson.
Heißt 4 neue Rechtsschützen!
Wäre wirklich schade. Dann hätte man keinen einzigen Rechtsschützen.
Girduckis hat euch ja auch nicht gefallen in der Saison. Powell will oder darf nicht bleiben, sonst hätte er ja schon längst einen neuen Vertrag bekommen. Bertrand muss gehen und nun auch Simpson.
Heißt 4 neue Rechtsschützen!
Zitat von Thunder am 17. März 2025, 16:51 UhrIch denke wir sollten hier einfach mal abwarten. TR kann ja nicht alle auf einmal verlängern.
Sollte Simpson wirklich gehen wäre das sehr schade. Jedoch freut es mich, dass er in seiner letzten Saison allen nochmal zeigen konnte was für ein genialer Spieler er ist. Einer der besten Spieler die jemals das Panther Trikot getragen haben.
Der gerüchtete Wejse wäre übrigens Rechtsschütze.
Ich denke wir sollten hier einfach mal abwarten. TR kann ja nicht alle auf einmal verlängern.
Sollte Simpson wirklich gehen wäre das sehr schade. Jedoch freut es mich, dass er in seiner letzten Saison allen nochmal zeigen konnte was für ein genialer Spieler er ist. Einer der besten Spieler die jemals das Panther Trikot getragen haben.
Der gerüchtete Wejse wäre übrigens Rechtsschütze.
Zitat von e-panther am 17. März 2025, 17:20 UhrZitat von ercforever am 17. März 2025, 16:03 UhrZitat von e-panther am 17. März 2025, 15:05 UhrSimson soll keinen neuen Vertrag mehr für die neue Saison erhalten! Wäre mehr als schade!!!☹️
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Zitat von ercforever am 17. März 2025, 16:03 UhrZitat von e-panther am 17. März 2025, 15:05 UhrSimson soll keinen neuen Vertrag mehr für die neue Saison erhalten! Wäre mehr als schade!!!☹️
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Zitat von ercforever am 17. März 2025, 17:23 UhrAlso Powell wäre wichtig das der bleibt. Und Girduckis hatte halt Anlauf Schwierigkeiten. Aber der hat sich in den letzten Wochen sehr gesteigert deswegen kann man da abwarten mit nem Verbleib. Denke Regan wird uns da noch mit der ein oder anderen wichtigen Verlängerung überraschen.
Also Powell wäre wichtig das der bleibt. Und Girduckis hatte halt Anlauf Schwierigkeiten. Aber der hat sich in den letzten Wochen sehr gesteigert deswegen kann man da abwarten mit nem Verbleib. Denke Regan wird uns da noch mit der ein oder anderen wichtigen Verlängerung überraschen.
Zitat von Julian am 17. März 2025, 17:36 UhrIch hatte diese Vermutung bei Simpson ja in der Vergangenheit hier schonmal angedeutet.
Sollte er tatsächlich gehen müssen, freut es mich umso mehr, dass er hier in einer richtig starken letzten Saison nochmal zeigen konnte, was er kann. Das hätte ihm so vor der Saison wohl kaum jemand hier zugetraut, mich eingeschlossen.
Ganz grundsätzlich: Ich glaube, dass es gerade nach einer solch starken Saison wie dieser wichtig ist, nicht stehen zu bleiben. Veränderungen sind wichtig, auch und gerade wenn es gut läuft. Ob es die Veränderungen jetzt bei den Links- oder Rechtsschützen gibt, ist dann eigentlich egal. Wenn Rechtsschützen gehen müssen, werden auch neue Rechtsschützen kommen - Regan ist ja kein Idiot.
Ich hatte diese Vermutung bei Simpson ja in der Vergangenheit hier schonmal angedeutet.
Sollte er tatsächlich gehen müssen, freut es mich umso mehr, dass er hier in einer richtig starken letzten Saison nochmal zeigen konnte, was er kann. Das hätte ihm so vor der Saison wohl kaum jemand hier zugetraut, mich eingeschlossen.
Ganz grundsätzlich: Ich glaube, dass es gerade nach einer solch starken Saison wie dieser wichtig ist, nicht stehen zu bleiben. Veränderungen sind wichtig, auch und gerade wenn es gut läuft. Ob es die Veränderungen jetzt bei den Links- oder Rechtsschützen gibt, ist dann eigentlich egal. Wenn Rechtsschützen gehen müssen, werden auch neue Rechtsschützen kommen - Regan ist ja kein Idiot.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. März 2025, 19:07 UhrDenke man sollte einfach mal abwarten. Es gibt zwei oder drei Spieler, die den Verein bestimmt verlassen werden, weil die Gerüchte sich schon sehr lange halten. Um Bertrand ist es sehr schade, denn er hat einen schweren Start dieses Jahr und sich richtig rein gearbeitet. Die anderen zwei Spieler, um die sich die Gerüchte dauerhaft halten, sind verschmerzbar.
Girduckis, das hat er auch Anlaufschwierigkeiten und deshalb noch nicht überzeugt, aber er ist jung und hat Potenzial.. Trotzdem kein Regan nicht alle Spieler innerhalb von ein paar Wochen verlängern. Da steckt auch immer ein Management dahinter. Zudem weiß man nicht, welche anderen Clubs Begehrlichkeiten geweckt haben.. Es wäre schön, wenn Powell bleibt, aber er ist in den letzten Jahren auch ein Wandervogel gewesen
außer coole bei einem der ganz großen Vereine sehe ich im Moment keine Motivation theoretisch den ERC zu verlassen. man kann auch nächstes Jahr oben mitspielen und man ist in der CL dabei. Dennoch weiß man nie, was den einzelnen Spieler antreibt und welches Gesamtkonzept die sportliche Leitung hat
Denke man sollte einfach mal abwarten. Es gibt zwei oder drei Spieler, die den Verein bestimmt verlassen werden, weil die Gerüchte sich schon sehr lange halten. Um Bertrand ist es sehr schade, denn er hat einen schweren Start dieses Jahr und sich richtig rein gearbeitet. Die anderen zwei Spieler, um die sich die Gerüchte dauerhaft halten, sind verschmerzbar.
Girduckis, das hat er auch Anlaufschwierigkeiten und deshalb noch nicht überzeugt, aber er ist jung und hat Potenzial.. Trotzdem kein Regan nicht alle Spieler innerhalb von ein paar Wochen verlängern. Da steckt auch immer ein Management dahinter. Zudem weiß man nicht, welche anderen Clubs Begehrlichkeiten geweckt haben.. Es wäre schön, wenn Powell bleibt, aber er ist in den letzten Jahren auch ein Wandervogel gewesen
außer coole bei einem der ganz großen Vereine sehe ich im Moment keine Motivation theoretisch den ERC zu verlassen. man kann auch nächstes Jahr oben mitspielen und man ist in der CL dabei. Dennoch weiß man nie, was den einzelnen Spieler antreibt und welches Gesamtkonzept die sportliche Leitung hat
Zitat von Julian am 17. März 2025, 20:00 Uhr@schlotti20-5: Girduckis ist zu Beginn der nächsten Saison 30. Das würde ich wirklich nicht mehr als jung bezeichnen.
Ich sehe bei ihm durchaus auch Potential. Aber ich denke der ERC ist im Moment einfach nicht der richtige Verein für ihn. Ich traue ihm durchaus zu bei einem schwächeren DEL Verein zu, eine sehr ordentliche Rolle zu spielen. Diese Rolle aber hat er meiner Meinung nach bei uns in der bisherigen Saison nicht finden können und ich sehe nicht, dass er sie noch finden wird.
@schlotti20-5: Girduckis ist zu Beginn der nächsten Saison 30. Das würde ich wirklich nicht mehr als jung bezeichnen.
Ich sehe bei ihm durchaus auch Potential. Aber ich denke der ERC ist im Moment einfach nicht der richtige Verein für ihn. Ich traue ihm durchaus zu bei einem schwächeren DEL Verein zu, eine sehr ordentliche Rolle zu spielen. Diese Rolle aber hat er meiner Meinung nach bei uns in der bisherigen Saison nicht finden können und ich sehe nicht, dass er sie noch finden wird.