Kader 25/26
Zitat von Fice38 am 5. April 2025, 17:06 UhrWo auch immer die Gerüchte herkamen…
Weder Gudlevskis noch Wejse werden kommen.
Haben beide bestehende Verträge in BHV und werden auch kommende Saison dort spielen.
Wo auch immer die Gerüchte herkamen…
Weder Gudlevskis noch Wejse werden kommen.
Haben beide bestehende Verträge in BHV und werden auch kommende Saison dort spielen.
Zitat von Pantherer am 5. April 2025, 18:19 UhrIrgendwie selten, dass man bei uns so wenig hört oder?
Klar voller Fokus auf die laufende Saison, aber dass da gar nichts durchsickert. Gewisse Namen hatte man ja sonst immer schon gehört und die waren irgendwann dann auch zutreffend.
Ich denke zwar nicht, dass es so kommt, aber wenig bis gar nichts zu verändern, fände ich nicht gut.
Preto träte bei Wagner schon in große Fußstapfen. Ihn an der Seite von Ruopp sehe ich nicht.
Der braucht einen defensiv absolut soliden Partner und da Ellis/Breton denke ich nicht getrennt werden und Hüttl auch nicht der zuverlässigste ist, finde ich, dass wir einen defensivstarken Verteidiger auf jeden Fall noch brauchen.Also muss man entweder Ruopp tauschen oder einen Wagner Ersatz finden. Eine AL finde ich für nur einen defensiven Verteidiger sehr teuer. Bin gespannt wie Reagan das lösen will.
Irgendwie selten, dass man bei uns so wenig hört oder?
Klar voller Fokus auf die laufende Saison, aber dass da gar nichts durchsickert. Gewisse Namen hatte man ja sonst immer schon gehört und die waren irgendwann dann auch zutreffend.
Ich denke zwar nicht, dass es so kommt, aber wenig bis gar nichts zu verändern, fände ich nicht gut.
Preto träte bei Wagner schon in große Fußstapfen. Ihn an der Seite von Ruopp sehe ich nicht.
Der braucht einen defensiv absolut soliden Partner und da Ellis/Breton denke ich nicht getrennt werden und Hüttl auch nicht der zuverlässigste ist, finde ich, dass wir einen defensivstarken Verteidiger auf jeden Fall noch brauchen.
Also muss man entweder Ruopp tauschen oder einen Wagner Ersatz finden. Eine AL finde ich für nur einen defensiven Verteidiger sehr teuer. Bin gespannt wie Reagan das lösen will.
Zitat von e-panther am 7. April 2025, 10:35 UhrZitat von Pantherer am 5. April 2025, 18:19 UhrAlso muss man entweder Ruopp tauschen oder einen Wagner Ersatz finden. Eine AL finde ich für nur einen defensiven Verteidiger sehr teuer. Bin gespannt wie Reagan das lösen will.
Nach meinem Kenntnisstand gehen Wagner und Bodie. Also wird mindestens eine AL in der Defensive neu vergeben. Ob für Wagner ein adäquater Ersatz kommt, ist fraglich.
In der Offensive gehen Simson, Bertrand, Henriques und Nijenhuis. Ob Agostino geht oder sonst noch wer, werden wir sehen.
Bei den Torhütern bleiben nur Williams und Pertuch.
Somit werden mindesten sechs neue Spieler kommen. Also genug Arbeit für TR.
Zitat von Pantherer am 5. April 2025, 18:19 UhrAlso muss man entweder Ruopp tauschen oder einen Wagner Ersatz finden. Eine AL finde ich für nur einen defensiven Verteidiger sehr teuer. Bin gespannt wie Reagan das lösen will.
Nach meinem Kenntnisstand gehen Wagner und Bodie. Also wird mindestens eine AL in der Defensive neu vergeben. Ob für Wagner ein adäquater Ersatz kommt, ist fraglich.
In der Offensive gehen Simson, Bertrand, Henriques und Nijenhuis. Ob Agostino geht oder sonst noch wer, werden wir sehen.
Bei den Torhütern bleiben nur Williams und Pertuch.
Somit werden mindesten sechs neue Spieler kommen. Also genug Arbeit für TR.
Zitat von chris21 am 7. April 2025, 11:10 Uhr@ epanther
Auch mein Stand. Um Simpson ist es jammerschade. Einen Spieler mit der Ruhe und Übersicht wieder zu finden wird unfassbar schwer.
@ epanther
Auch mein Stand. Um Simpson ist es jammerschade. Einen Spieler mit der Ruhe und Übersicht wieder zu finden wird unfassbar schwer.
Zitat von Robinson am 7. April 2025, 11:41 UhrJa um Simpson ist es sehr schade wobei ich schon verstehe das man sich auch verjüngen möchte und muss. Wenn da so ein Kaliber wie McKenna, der ja mal bei uns im Gespräch war und nun nach München wohl geht, kommt, dann kann man sich freuen. Ich habe mal in die ECHL geschaut. Da gibt es viele interessante Spieler, auch jüngere die sehr gut scoren und das beste, die meisten Top Scorer sind noch dazu Rechtsschützen was eher seltener ist.
Finde auch das es um Bodie schade wäre wenn er gehen muss.
Ja um Simpson ist es sehr schade wobei ich schon verstehe das man sich auch verjüngen möchte und muss. Wenn da so ein Kaliber wie McKenna, der ja mal bei uns im Gespräch war und nun nach München wohl geht, kommt, dann kann man sich freuen. Ich habe mal in die ECHL geschaut. Da gibt es viele interessante Spieler, auch jüngere die sehr gut scoren und das beste, die meisten Top Scorer sind noch dazu Rechtsschützen was eher seltener ist.
Finde auch das es um Bodie schade wäre wenn er gehen muss.
Zitat von Julian am 7. April 2025, 12:46 UhrIch finde die Entscheidung bei Simpson durchaus nachvollziehbar und glaube, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist um seine erfolgreiche Zeit hier abzuschließen, vielleicht ja sogar noch mit dem ganz großen Erfolg zum Abschluss. Letztlich wird er einfach nicht jünger und das berühmte letzte Jahr zu viel, sollte man möglichst verhindern. Natürlich habt ihr recht, wenn ihr sagt, dass es sehr schwer wird ihn gleichzeitig zu ersetzen, aber dieser Aufgabe muss sich Regan jetzt stellen. Der nordamerikanische Markt ist natürlich voll. Die Frage ist halt, wer davon den Weg nach Europa gehen möchte.
Henriquez, Nijenhuis und Bertrand dürfte niemanden überraschen. Dass sind alles keine schlechten Jungs und ich würde allen dreien zutrauen, bei anderen DEL Teams kommende Saison eine gute Rolle zu spielen, aber bei uns im Kader sehe ich für sie einfach keinen Platz mehr.
Wirklich schade würde ich es um Bodie finden. Für mich ist er immer noch einer der besten und komplettesten Verteidiger der Liga.
Mit dem neuen Nr. 1 Goalie und den Nachfolgern für Simpson und Bodie hat Regan durchaus spannende Aufgaben vor sich.
Ich finde die Entscheidung bei Simpson durchaus nachvollziehbar und glaube, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist um seine erfolgreiche Zeit hier abzuschließen, vielleicht ja sogar noch mit dem ganz großen Erfolg zum Abschluss. Letztlich wird er einfach nicht jünger und das berühmte letzte Jahr zu viel, sollte man möglichst verhindern. Natürlich habt ihr recht, wenn ihr sagt, dass es sehr schwer wird ihn gleichzeitig zu ersetzen, aber dieser Aufgabe muss sich Regan jetzt stellen. Der nordamerikanische Markt ist natürlich voll. Die Frage ist halt, wer davon den Weg nach Europa gehen möchte.
Henriquez, Nijenhuis und Bertrand dürfte niemanden überraschen. Dass sind alles keine schlechten Jungs und ich würde allen dreien zutrauen, bei anderen DEL Teams kommende Saison eine gute Rolle zu spielen, aber bei uns im Kader sehe ich für sie einfach keinen Platz mehr.
Wirklich schade würde ich es um Bodie finden. Für mich ist er immer noch einer der besten und komplettesten Verteidiger der Liga.
Mit dem neuen Nr. 1 Goalie und den Nachfolgern für Simpson und Bodie hat Regan durchaus spannende Aufgaben vor sich.
Zitat von eishase am 7. April 2025, 13:13 UhrZitat von e-panther am 7. April 2025,Bei den Torhütern bleiben nur Williams und Pertuch.
was ist mit Garteig ?
Zitat von e-panther am 7. April 2025,Bei den Torhütern bleiben nur Williams und Pertuch.
was ist mit Garteig ?
Zitat von Robinson am 7. April 2025, 13:22 UhrZitat von Julian am 7. April 2025, 12:46 UhrIch finde die Entscheidung bei Simpson durchaus nachvollziehbar und glaube, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist um seine erfolgreiche Zeit hier abzuschließen, vielleicht ja sogar noch mit dem ganz großen Erfolg zum Abschluss. Letztlich wird er einfach nicht jünger und das berühmte letzte Jahr zu viel, sollte man möglichst verhindern. Natürlich habt ihr recht, wenn ihr sagt, dass es sehr schwer wird ihn gleichzeitig zu ersetzen, aber dieser Aufgabe muss sich Regan jetzt stellen. Der nordamerikanische Markt ist natürlich voll. Die Frage ist halt, wer davon den Weg nach Europa gehen möchte.
Nicht zu vergessen falls man auch Wagner qualitativ ersetzen möchte oder ob man es mit Preto und Ruopp versucht?
Und die Position von einem Agostino falls er auch gehen muss
Zitat von Julian am 7. April 2025, 12:46 UhrIch finde die Entscheidung bei Simpson durchaus nachvollziehbar und glaube, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist um seine erfolgreiche Zeit hier abzuschließen, vielleicht ja sogar noch mit dem ganz großen Erfolg zum Abschluss. Letztlich wird er einfach nicht jünger und das berühmte letzte Jahr zu viel, sollte man möglichst verhindern. Natürlich habt ihr recht, wenn ihr sagt, dass es sehr schwer wird ihn gleichzeitig zu ersetzen, aber dieser Aufgabe muss sich Regan jetzt stellen. Der nordamerikanische Markt ist natürlich voll. Die Frage ist halt, wer davon den Weg nach Europa gehen möchte.
Nicht zu vergessen falls man auch Wagner qualitativ ersetzen möchte oder ob man es mit Preto und Ruopp versucht?
Und die Position von einem Agostino falls er auch gehen muss
Zitat von Flipsi am 7. April 2025, 13:44 UhrSchau ma moi dann seng mas scho.
Allein die Gerüchte um Wejse und Gudlevskis , and denen nix dran war zeigen doch schon, dass man abwarten muss.
Sind ja alles nur Spekulationen.
Schau ma moi dann seng mas scho.
Allein die Gerüchte um Wejse und Gudlevskis , and denen nix dran war zeigen doch schon, dass man abwarten muss.
Sind ja alles nur Spekulationen.