Kader 25/26
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. März 2025, 15:17 UhrZitat von ercforever am 24. März 2025, 15:09 UhrJa aber es war zu befürchten das er gehen wird wegen seines Verletzungspechs. das er dann auch noch nach Augsburg gehen könnte ist echt uff. Hat halt n beigeschmack
Naja mit dem Verletzungspech ist er leider für uns kein Mehrwert und setzt sich nicht durch
Augsburg verständlich - nicht fern der Heimat
Zitat von ercforever am 24. März 2025, 15:09 UhrJa aber es war zu befürchten das er gehen wird wegen seines Verletzungspechs. das er dann auch noch nach Augsburg gehen könnte ist echt uff. Hat halt n beigeschmack
Naja mit dem Verletzungspech ist er leider für uns kein Mehrwert und setzt sich nicht durch
Zitat von Willy am 24. März 2025, 22:28 UhrAlso sowas über unseren Nr.1 youngster Center zu sagen ist schon echt undankbar!
playoffs 2023 schon vergessen wie er gekämpft hat?
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 24. März 2025, 15:17 UhrZitat von ercforever am 24. März 2025, 15:09 UhrJa aber es war zu befürchten das er gehen wird wegen seines Verletzungspechs. das er dann auch noch nach Augsburg gehen könnte ist echt uff. Hat halt n beigeschmack
Also sowas über unseren Nr.1 youngster Center zu sagen ist schon echt undankbar!
Zitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 24. März 2025, 15:17 UhrZitat von ercforever am 24. März 2025, 15:09 UhrJa aber es war zu befürchten das er gehen wird wegen seines Verletzungspechs. das er dann auch noch nach Augsburg gehen könnte ist echt uff. Hat halt n beigeschmack
Zitat von Seitzi am 25. März 2025, 10:42 UhrZitat von Willy am 24. März 2025, 22:28 UhrAlso sowas über unseren Nr.1 youngster Center zu sagen ist schon echt undankbar!
Da musse ich dir Willy recht geben ohne den verletzungen würde Ich nicht wissen wollen wie weit er dieses jahr gekommen wäre und uns geholfen hätte Vorallem in UNTERZAHL ! und härte
Zitat von Willy am 24. März 2025, 22:28 UhrAlso sowas über unseren Nr.1 youngster Center zu sagen ist schon echt undankbar!
Da musse ich dir Willy recht geben ohne den verletzungen würde Ich nicht wissen wollen wie weit er dieses jahr gekommen wäre und uns geholfen hätte Vorallem in UNTERZAHL ! und härte
Zitat von Andreas am 27. März 2025, 19:57 UhrDonaukurier hat vorhin berichtet. Das Girduckis seinen Vertrag verlängert hat.
Kann mich mit der Entscheidung mittlerweile sogar anfreunden.
Donaukurier hat vorhin berichtet. Das Girduckis seinen Vertrag verlängert hat.
Kann mich mit der Entscheidung mittlerweile sogar anfreunden.
Zitat von Flipsi am 27. März 2025, 20:53 UhrEr hat Potenzial und der deutsche Pass spricht für eine Verlängerung 👍🏼
Er hat Potenzial und der deutsche Pass spricht für eine Verlängerung 👍🏼
Zitat von Willy am 28. März 2025, 20:16 UhrZitat von CAROLA SCHLOTTHAUER am 24. März 2025, 15:17 UhrZitat von ercforever am 24. März 2025, 15:09 UhrJa aber es war zu befürchten das er gehen wird wegen seines Verletzungspechs. das er dann auch noch nach Augsburg gehen könnte ist echt uff. Hat halt n beigeschmack
Playoff Chico!! 😘😜
Playoff Chico!! 😘😜
Zitat von ClaytonYoung am 2. April 2025, 22:34 UhrIch hab heute auch wieder gehört, dass wir wohl Gudlevskis verpflichten wollen…
Ich hab heute auch wieder gehört, dass wir wohl Gudlevskis verpflichten wollen…
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. April 2025, 8:42 UhrAuch lt. meinen Infos sind die Verlängerungen von Sheen & Powell fix. 🙏🏼
Auch lt. meinen Infos sind die Verlängerungen von Sheen & Powell fix. 🙏🏼
Zitat von Pantherer am 5. April 2025, 16:58 UhrWejse bleibt in Bremerhaven. Wurde bei denen auf der Abschlussfeier bekannt gegeben.
War doch glaub ich mal ein Gerücht.
Wejse bleibt in Bremerhaven. Wurde bei denen auf der Abschlussfeier bekannt gegeben.
Zitat von Pantherer am 5. April 2025, 17:01 UhrZitat von Pantherer am 5. April 2025, 16:58 UhrWejse bleibt in Bremerhaven. Wurde bei denen auf der Abschlussfeier bekannt gegeben.
Gudlevskis übrigens ebenfalls !
Zitat von Pantherer am 5. April 2025, 16:58 UhrWejse bleibt in Bremerhaven. Wurde bei denen auf der Abschlussfeier bekannt gegeben.
Gudlevskis übrigens ebenfalls !