Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 54 von 124Nächste

Man darf auch nicht vergessen wie wichtig der neue Co Trainer wird.

Vielleicht bringt er diesen letzten Funken an Ideen mit die dem ERC in dem letzten Jahren zum ganz großen Wurf gefehlt haben.

Da bin ich auch echt gespannt.

bauerntrick hat auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrick
Zitat von Andreas am 28. April 2025, 15:54 Uhr

Man darf auch nicht vergessen wie wichtig der neue Co Trainer wird.

Vielleicht bringt er diesen letzten Funken an Ideen mit die dem ERC in dem letzten Jahren zum ganz großen Wurf gefehlt haben.

Da bin ich auch echt gespannt.

Da bin ich auch gespannt. Kann mir gut vorstellen dass es ein Head Coach aus der DEL 2 wird.

Andreas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andreas

Wie wäre es mit einem sehr guten 2. Liga Spieler mit deutschem Pass? Wie wäre es den mit Tristan Keck, 29 Jahre, von den Huskies? Spielt dort Center und hatte in 52 Spielen 38 Tore und 16 Vorlagen was 54 Punkte und ein plus minus von +19 ergab. Sicher nicht günstig aber der hätte schon was oder nicht?

Girduckis reicht schon;)

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Okay hab grad gesehen das er im Kader von den Huskies für nächste Saison steht. Hat sich erübrigt somit

Gabriel Fontaine nach Bremerhaven gerüchtet. Finde ich auch einen starken Transfer von Bremerhaven.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Rob Leask einer für als neuer Co-Trainer?

Andreas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andreas
Zitat von Schanzer98 am 29. April 2025, 17:59 Uhr

Rob Leask einer für als neuer Co-Trainer?

Haha ich auch gerade gelesen und sofort an den ERC gedacht 😀

Wäre sehr stark, wie ich finde.

Könnte ich mir allerdings auch vorstellen, dass ihn Mitchell in Augsburg zum Head Coach macht. Er hat ihn damals schon nach Straubing geholt.

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/moechte-kein-feindbild-sein-michael-garteig-ueber-seinen-wechsel-vom-erc-ingolstadt-nach-augsburg-18536501

e-panther und Flipsi haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherFlipsi
VorherigeSeite 54 von 124Nächste