Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 55 von 124Nächste

Dunham wechselt nach Frankfurt.

DEG steigt ab und Dresden auf!

Wurde im neuen Pantherholiker Podcast ein weiterer Abgang angekündigt? Weiß da wer was?

Bin noch nicht durch, aber sie sagen es wäre safe dass Jan Nijenhuis uns verlässt. Wenig überraschend würde ich sagen, denke da jetzt die DEL 2 durch ist, wird die Nachricht auch bald kommen. Schade, ich hätte ihm immer mehr zugetraut, da waren letztes Jahr(2023/24) doch wirklich brauchbare Ansätze zu sehen. Ich würde es ihm wünschen dass es Klick macht und er sich durchsetzen kann an einem anderen Standort

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich betrachte den Podcast jetzt auch nicht als Quelle für Verkündungen 😉

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Laut Pantherholiker ist Aleandro Angaran von Regensburg, 21 Jahre, als Gerücht bei uns.

Nächstes Gerücht diesmal vom Eisblog und vom DK. Verteidiger Chris Jandric, 26 Jahre, AL, aus der ECHL wird zu uns Gerüchtet. Hatte in diesmal Jahr wahnsinnig gute Werte.

50 Punkte in 54 Spielen. Davon 10 Tore, 40 Vorlagen.  Plus minus von +23.

Hört sich doch gut an. Vielleicht ein 2. Breton????

Sehr interessantes Interview mit Tim Regan

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/wie-sportdirektor-tim-regan-die-saison-des-erc-ingolstadt-analysiert-und-wie-er-fuer-die-zukunft-plant-18542708

Alles ist offen aber relativ sicher ist das es wieder 10 AL geben wird nur auf welchen Positionen? Williams hat mehr verdient als nur Ersatz sagt Tim. Es hört sich so an als ob der ERC mit 2 deutschen Torhütern in die Saison starten möchte. Möglicherweise Ancicka?

Vielleicht gar 4 AL in der Verteidigung? Er sagt ja Jandric sehr interessant und läuferisch gut aber vielleicht brauchen wir noch einen Brechertypen. Also 2 weiter AL?

Im Sturm junge Stürmer. Gestander Profi aus der AHL nicht bezahlbar.

Agostino und Hanni Krauss. Bei beiden sieht es gut aus das sie bleiben sagt Tim. Sehr gut.

Bei Philipp Krauss. Er hat Vertrag bis 2027 und wir haben noch große Pläne mit ihm. Wird also hier bleiben. Gute Antwort von Regan.

Ich freue mich schon auf die neue Saison. Sehr interessant alles.

Rob Leask also Co nach München

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2025/04/30/straubings-co-trainer-rob-leask-sucht-in-muenchen-eine-neue-herausforderung/6febf50a-0091-479d-b014-338a80cabaf9.html

Zitat von Robinson am 30. April 2025, 20:08 Uhr

Sehr interessantes Interview mit Tim Regan

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/wie-sportdirektor-tim-regan-die-saison-des-erc-ingolstadt-analysiert-und-wie-er-fuer-die-zukunft-plant-18542708

Alles ist offen aber relativ sicher ist das es wieder 10 AL geben wird nur auf welchen Positionen? Williams hat mehr verdient als nur Ersatz sagt Tim. Es hört sich so an als ob der ERC mit 2 deutschen Torhütern in die Saison starten möchte. Möglicherweise Ancicka?

Vielleicht gar 4 AL in der Verteidigung? Er sagt ja Jandric sehr interessant und läuferisch gut aber vielleicht brauchen wir noch einen Brechertypen. Also 2 weiter AL?

Im Sturm junge Stürmer. Gestander Profi aus der AHL nicht bezahlbar.

Agostino und Hanni Krauss. Bei beiden sieht es gut aus das sie bleiben sagt Tim. Sehr gut.

Bei Philipp Krauss. Er hat Vertrag bis 2027 und wir haben noch große Pläne mit ihm. Wird also hier bleiben. Gute Antwort von Regan.

Ich freue mich schon auf die neue Saison. Sehr interessant alles.

Interessantes Interview.

Also mindestens einen "Brecher" brauchen wir auf jeden Fall noch finde ich.

Es scheint noch vieles offen zu stehen. Ich dachte mir, dass der ein oder andere Neuzugang schon sehr bald vorgestellt werden könnte.

Naja anscheinend stehen die U23 Spieler relativ fest wenn man den Gerüchten Glauben mag.

Tropmann in der Verteidigung

Schindler und Angaran im Sturm.

Fehlen nur noch die AL und eventuell der 2. Deutsche Torwart

VorherigeSeite 55 von 124Nächste